Eine Woche später bin ich wieder bei den Gallaghers.,, Sag mal Carl hattest du eigentlich was mit Dominique als ihr zusammen wart?", fragt Lip Carl als wir alle zusammen im Wohnzimmer sitzen.,, Wieso? ", fragt Carl nur.,, Ich will es wissen.", antwortet er.,, Wir hatten was miteinander. ", sagt Carl dann.,, Also seit wann bist du keine Jungfrau mehr? ", fragt Ian dann. Mein bester Freund schaut mich dann an und fragt:,, Wann haben wir zum ersten Mal was miteinander gehabt?",, Gute Frage. Ich glaube drei Monate bevor du nach Juvie musstest. ", antworte ich ihm.,, Da hast du deine Antwort Ian.", sagt Carl nur, woraufhin wir von allen Gallaghers geschockt angeschaut werden.,, Wann hattet ihr das letzte Mal was miteinander?", fragt Fiona dann.,, Eine Woche bevor Carl nach Juvie gekommen ist.", antworte ich ihr.,, Okay wie oft hattet ihr insgesamt was miteinander? ", fragt Ian dann.,, Drei oder vier mal? Obwohl nein...... das waren zehn Mal. Ja zehn Mal.", antwortet mein bester Freund seinem Bruder.,, Musstest du das jetzt sagen?", frage ich ihn genervt.,, Bisschen angeben muss schon sein.", antwortet er nur. Ich schaue ihn nur an und sage:,, Du bist so ein Arschloch manchmal Carl!",, Und du eine Bitch. Genau deswegen sind wir befreundet Babe!", erwidert er daraufhin.,, Fick dich Carl!", sage ich nur.,, Okay wann? ", fragt er mich.,, Dein Ernst? ", antworte ich ihm nur.,, So ziemlich ja.", erwidert er daraufhin nur. Ich schaue ihn an und er mich, was uns beide zum Lachen bringt.,, Muss ich das verstehen? ", fragt Fiona dann.,, Nein. Niemand versteht was bei denen los ist oder passiert.", antwortet Ian. Carl und ich schauen uns wieder an und zeigen Ian dann unseren Mittelfinger. Ian erwidert die Geste.,, Wetten die beiden heiraten irgendwann! ", kommt es dann von Lip.,, Ich bin dabei. Zwanzig Dollar? ", erwidert Ian.,, Sowas von! Ich sage sobald beide sechzehn geworden sind. ", sagt Lip dann.,, Ich sage sobald beide achtzehn geworden sind.", erwidert Ian.,, Deal! ", kommt es dann von beiden, woraufhin sie einschlagen.,, Euch ist klar, dass wir kein Paar sind?", fragt Carl die beiden.,, Das kommt noch. ", erwidern daraufhin alle Gallaghers.,, Ich habe genug davon. Ich gehe schlafen bye. ", sage ich nur und gehe die Treppe hoch.,, Wo schläfst du?", ruft Carl mir hinterher.,, Rate mal!! ", rufe ich nur zurück. Ich ziehe mich um, mache mich fertig und lege mich dann einfach in Carls Bett.
Stören tut es ihn ja eh nicht. Nach ein paar Minuten kommt Carl ins Zimmer und schaut mich an.,, Das war so klar!", sagt er nur. Ich schaue ihn unschuldig an und er geht sich fertig machen. Nach zehn Minuten kommt er wieder ins Zimmer und legt sich zu mir. Kurz darauf schlafe ich schon ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwache, kuschel ich mit meinem besten Freund. Ich ignoriere es einfach und stehe auf. Ich gehe in Debbies Zimmer und suche da ein Oberteil, aber kann es nicht finden. Ich gehe nach unten und frage dann während ich zu Fiona in die Küche gehe:,, Hey Fiona ich suche ein Oberteil von mir und ich glaube, dass es in eurem Haus ist. In Debbies Zimmer ist es nicht, weißt du vielleicht wo es sein könnte?",, Ich weiß nicht, also wir haben ein Korb voll mit Mädchenanziehsachen, die wir in Carls Zimmer gefunden haben. Vielleicht ist da dein Oberteil mit reingerutscht. Ich weiß zwar nicht wie es passiert sein könnte, aber wer weiß. ", antwortet sie mir und gibt mir den Korb.,, Okay danke.", sage ich nur und nehme ihn. Okay wow! Der Korb ist überfüllt mit Sachen.,, Falls da noch was von dir drinne ist, nimm es einfach. Ich frage mich sowieso wie die ganzen Sachen in sein Zimmer kommen. Carl hat vor einer Woche mit Dominique Schluss gemacht und hatte seitdem kein Mädchen mehr zu Besuch. Dominique hat alle ihre Sachen abgeholt. ", erwidert sie dann noch. Ich nicke und schaue durch den Korb. Während ich durch den Korb gucke, kommt Carl runter in die Küche. ,, Oh das ist von mir, das auch, das auch, das auch und ich glaube das auch. Carl ist das mein Oberteil?", sage ich während ich durch den Korb gucke und zeige ihm das Oberteil, bei dem ich mir nicht sicher bin.,, Sieht so aus als wäre es von dir. Nein warte das ist deins.", antwortet er mir.,, Stimmt. Oh da ist das Kleid, das ich schon so lange suche. Du hast gesagt, dass du nicht weißt wo mein Kleid ist Carl! Und das Oberteil, das ich suche. Das ist auch von mir. Das auch. Das auch. Ich glaube das auch. Carl ist das meins?", mache ich dann weiter und zeige meinem besten Freund ein Kleid.,, Definitiv deins. Die Jacke da ist glaube ich auch von dir.", antwortet er mir.,, Ja das ist meine. ", stimme ich ihm zu und gucke weiter durch den Korb. Als ich alle meine Sachen rausgeholt habe, sind nur noch zwei Sachen in dem Korb. Sobald ich alles habe, drehe ich mich und gebe Fiona den Korb zurück.,, Ich habe alle meine Sachen rausgeholt.", teile ich ihr dann mit. Alle Gallagher schauen zwischen den Klamotten, Carl und mir hin und her.,, Okay wie kommen die ganzen Sachen von dir in Carls Zimmer!?", fragt Debbie mich dann.,, Ich weiß es nicht. ", antworte ich ihr.,, Habt ihr irgendwie nochmal miteinander geschlafen oder so? ", fragt Lip uns dann.,, Nein!", antwortet Carl sofort.,, Ist klar und darum lag Amelias Unterwäsche in deinem Zimmer. ", sagt Ian dann. Carl schaut mich an und ich ihn. Da können wir uns nicht mehr rausreden.,, Okay ich gebe es zu. Wir hatten einmal was miteinander, aber das war nach einer Party als wir besoffen waren.", gibt Carl zu.,, Nur das eine Mal? ", fragt Lip uns.,, Ja stell dir vor. Nur das eine Mal! ", antworte ich ihm.,, Zumindest seit ich aus Juvie zurück bin.", fügt dann mein bester Freund noch hinzu.,, Musste das jetzt sein!? ", frage ich ihn. Er nickt nur und ich gehe nach oben um mich fertig zu machen. Ich möchte Carl allerdings bisschen nerven und wähle ein Outfit, das bisschen freizügig ist.
Meine Haare lasse ich einfach offen über meinen Rücken fallen. Sobald ich fertig bin, gehe ich wieder nach unten.
DU LIEST GERADE
Wie die Zeit einen verändert oder auch nicht
FanficCarls beste Freundin von der Zeit vor Juvie trifft auf den neuen Carl ( white boy Carl). Versucht den alten Carl zurück zu kriegen.