Ich werde dich vermissen

448 11 0
                                    

,, Du Carl? ", sage ich zu meinem besten Freund.,, Was ist?", fragt er mich.,, Kann ich einen Schluck von deiner Cola haben? ", frage ich ihn.,, Klar. Wieso fragst du eigentlich? Du hättest einfach einen Schluck trinken können.", antwortet er mir.,, Aber das ist dein Getränk! Ich kann doch nicht einfach was von deinem Getränk trinken. ", sage ich nur.,, Doch kannst du. Hier!", erwidert er nur und gibt mir seine Cola. Ich trinke einen Schluck und gebe Carl dann seine Cola zurück.,, Möchtest du was von meinem Milchshake? ", frage ich ihn. Er nickt und nimmt einen Schluck von meinem Milchshake. Daraufhin fangen wir an zu essen. Während dem Essen unterhalten wir uns viel. Nach dem Essen verabschieden wir uns noch von allen und gehen dann zu Carl nach Hause. Bei ihm angekommen fragt Carl sofort:,, Willst du dich umziehen? " Ich nicke und er sagt dann :,, Du hast genug Sachen hier, aber wenn du willst, kannst du dir auch was aus meinem Schrank nehmen.",, Okay gib mir ein paar Minuten. Ich komme gleich wieder zu dir runter.", erwidere ich. Er nickt und ich gehe mich in seinem Zimmer umziehen.

 Er nickt und ich gehe mich in seinem Zimmer umziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sobald ich fertig bin, gehe ich wieder zu Carl. Wir setzen uns auf die Couch und gucken einen Film. Mitten im Film kuschel ich mich leicht an meinen besten Freund, welcher sofort einen Arm um mich legt.,, Ich werde dich vermissen. ", flüstere ich dann.,, Ich dich auch.", flüstert er zurück. Paar Minuten später schlafe ich ein. Als ich das nächste Mal wach werde, liege ich in Carls Bett. Er hat mich wahrscheinlich in sein Zimmer getragen. Naja lieber so als auf der Couch zu schlafen.

Drei Wochen später bin ich auf dem Weg zu Patsy's. Nach wenigen Minuten komme ich dort an. Schon beim Betreten sehe ich Sean, den Freund von Fiona.,, Hey Sean ist Carl hier? ", frage ich ihn.,, Er sollte hinten sein. ", antwortet er mir. Ich bedanke mich bei ihm und gehe dann nach hinten. Hinten angekommen klopfe ich am Türrahmen an.,, Amelia? Was machst du hier?Ist alles okay? ", fragt Carl mich sofort. Ich schüttel nur mit meinem Kopf und er kommt sofort auf mich zu. Er umarmt mich sofort und ich erwidere die Umarmung.,, Was ist los?", fragt Carl mich.,, Ich brauche einfach nur eine Umarmung von dir. ", antworte ich ihm.,, Amelia ich meine es ernst. Was ist los? ", sagt Carl dann.,, Mir geht es nicht so gut.", antworte ich ihm auf seine Frage.,, Okay meine Schicht ist jetzt zu Ende. Gib mir paar Minuten um mich fertig zu machen und dann gehen wir zu mir nach Hause okay? Ich müsste dann nur kurz duschen, aber danach bin ich nur für dich da.", erwidert Carl sofort.,, Danke.", sage ich nur und gehe wieder nach vorne. Nach ein paar Minuten kommt Carl zu mir und wir gehen zu ihm nach Hause. Bei ihm angekommen lege ich mich in sein Bett während er duschen geht. Nachdem Carl fertig geduscht hat, legt er sich zu mir und fragt :,, Okay was ist los hm? ",, Ich habe Kopfschmerzen und außerdem will ich nicht, dass du gehst.", antworte ich ihm leise.,, Hey ich will dich doch auch nicht alleine hier lassen, aber wir beide wissen, dass ich gehen muss. ", sagt er dann.,, Ich weiß und ich will ja auch, dass du da hingehst, aber irgendwie halt auch nicht. ", erwidere ich nur.,, Ich weiß, aber ich verspreche dir, dass wir dieses Mal in Kontakt bleiben werden und außerdem kannst du mich besuchen kommen. ", kommt es daraufhin von Carl.,, Okay, aber in den Ferien musst du zu uns kommen. ", sage ich daraufhin.,, Ich verspreche dir, dass ich so oft es geht zu Besuch kommen werde. Außerdem werden wir bis ich gehen muss so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen.", erwidert Carl. Ich schaue ihn mit einem Lächeln an und lege meinen Kopf auf seine Brust. Zwei Wochen später muss Carl bereits zur Militärschule abreisen. Ich begleite ihn mit den anderen Gallaghers zum Bus. Auf dem Weg dorthin hält mein bester Freund die ganze Zeit meine Hand während mein Kopf auf seiner Schulter liegt. Nach mehreren Minuten Fahrt kommen wir an. Wir steigen alle aus und verabschieden uns voneinander. Als erstes die Gallaghers und dann ich. Carl und ich umarmen uns fest und ich muss weinen.,, Nicht weinen Prinzessin! Wir werden uns sehr bald wiedersehen okay? Ich habe dir versprochen, dass wir uns so oft es geht sehen werden und außerdem können wir jeden Tag Facetimen. ", sagt er.,, Versprichst du es mir?", frage ich meinen besten Freund.,, Ich verspreche es dir. ", antwortet er sofort.,, Okay, aber du musst mir noch was versprechen. Versprich mir, dass du das wirklich durch ziehst.", sage ich dann.,, Ich verspreche es dir. Du musst mich jetzt, aber gehen lassen. Ich kann sonst mein Versprechen nicht einhalten. ", erwidert Carl. Ich nicke und er gibt mir einen Kuss auf die Stirn, bevor wir uns aus der Umarmung lösen und er in den Bus steigt. Wir winken ihm alle noch zu und gehen dann nach Hause.,, Das wird er nicht lange aushalten. Ich gebe ihm einen Monat.", sagt Ian.,, Ich gebe ihm eine Woche.", antwortet Fiona.,, Ich gebe ihm drei Tage. ", kommt es daraufhin von Debbie.,, Was sagst du Amelia?", fragt Ian mich dann.,, Er wird es durchziehen. Das hat er mir versprochen. ", sage ich nur.,, Bist du dir sicher, dass er es auch wirklich durchziehen wird?", fragt Fiona mich.,, Ja. Er hat es mir versprochen und er bricht seine Versprechen mir gegenüber nicht. ", antworte ich ihr.

Wie die Zeit einen verändert oder auch nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt