Ich bin ausgestiegen

508 18 0
                                    

Am nächsten Tag gehe ich wieder zu den Gallaghers, aber erst muss ich mich fertig machen.

Am nächsten Tag gehe ich wieder zu den Gallaghers, aber erst muss ich mich fertig machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sobald ich fertig bin, gehe ich rüber und betrete wieder einfach das Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sobald ich fertig bin, gehe ich rüber und betrete wieder einfach das Haus. Im Wohnzimmer sehe ich Carl mit Debbie, Fiona und V sitzen.,, Hey! ", begrüße ich die vier.,, Amelia!!", sagt Carl nur. Er steht auf, kommt auf mich zu und umarmt mich. Ich erwidere die Umarmung sofort und er gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich muss lächeln und wuschel einmal durch seine Haare.,, So gefallen mir deine Haare irgendwie besser.", teile ich meinem besten Freund mit und löse mich aus unserer Umarmung.,, Mir gefallen meine Haare so auch besser.", erwidert Carl und setzt sich wieder auf die Couch. Ich setze mich neben ihn und schaue die anderen an.,, Wann hast du eigentlich deine Cornrows rausgemacht?", fragt Debbie Carl.,, Amelia hat die für mich gestern rausgemacht. ", antwortet er ihr.,, Du lässt jemanden an deine Haare? Jemand der kein Friseur ist und nicht zur Familie gehört? ", fragt V verwirrt.,, Das versteht ihr falsch. Carl lässt mich an seine Haare und nicht irgendjemanden. ", antworte ich ihr.,, Dem kann ich nur so zustimmen. ", erwidert er und bringt damit alle zum Lachen.,, Ach und ich habe noch was geschafft. Willst du es sagen oder soll ich es sagen? ", sage ich und richte mich beim letzten Teil an Carl. Er schaut mich an und antwortet dann :,, Ich möchte es sagen. "Ich nicke und er schaut die anderen an, atmet dann einmal tief durch und sagt dann :.,, Ich bin aus der kriminellen Scheiße ausgestiegen.",, Wirklich? ", fragt Fiona ihn, woraufhin Carl sofort nickt.,, Wow!! Ich bin stolz auf dich!!", sagt sie dann und umarmt ihn.,, Ohne Lia hätte ich das nicht geschafft. Ich habe zwar überlegt ob ich aussteigen soll oder nicht, aber habe es wochenlang nicht gemacht. Alle haben mir gesagt was ich tun soll und was nicht, aber Lia meinte nur, dass es meine Entscheidung ist und ich in Ruhe drüber nachdenken soll bevor ich die Entscheidung treffe. ", erwidert er sofort.,, Ich habe gesagt, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst, wenn du in Ruhe drüber nachdenkst und ich hatte recht!", teile ich ihm mit.,, Ja, aber du hast auch gesagt, dass du mich unterstützen wirst, egal wie ich mich entscheide!", erwidert er dann.,, Du bist mein bester Freund. Was erwartest du denn? ", sage ich daraufhin nur.,, Das zu dem unsere Freundschaft ist zerstört. ", kommt es daraufhin von Debbie.,, Sie ist fast zerstört worden.", sage ich dann nur.,, Ja und das ist meine Schuld gewesen, aber ich bin mehr als nur froh und dankbar, dass wir das überwunden haben.", erwidert er nur.,, Ich auch. Ich brauche meinen besten Freund.", sage ich dann zu Carl.,, Und ich brauche dich!", erwidert er nur.,, Tut mir leid, aber ich muss los. Ich treffe mich mit Dom. Ich verspreche dir, aber dass wir uns nachher sehen werden oder spätestens morgen. ", kommt es dann nach ein paar Minuten von Carl. Ich nicke und er gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor er aus dem Haus geht.

,, Awwww!!!!", höre ich daraufhin nur von Fi, Debbie und V.,, Was? ", frage ich die drei. Debbie schaut mich an und antwortet dann:,, Er liebt dich mehr als seine Freundin. Das ist so offensichtlich!! ",, Das stimmt. Carl liebt dich mehr als sonst wen. Er liebt dich sogar mehr als uns, seine Familie. ", stimmt Fi ihr zu.,, Ich habe vielleicht eine Möglichkeit um rauszufinden, ob das stimmt. Amelia wird hier bleiben bis Carl wieder nach Hause kommt und wenn er sofort nach ihr fragt, wissen wir, dass es stimmt.", schlägt V dann vor. Wir stimmen ihr alle zu und ich verbringe etwas Zeit mit Debs in ihrem Zimmer. Nach ein paar Stunden kommt Carl in Debbies Zimmer.,, Umarmung?", fragt er mich nur und schaut mich mit Hundeaugen an. Ich stehe von Debbies Bett auf, gehe auf Carl zu und umarme ihn.,, Zum Glück bist du noch hier! Hast du etwas Zeit, die wir zusammen verbringen können?", sagt er dann.,, Ja. Ist das okay für dich Debs?", antworte ich ihm und richte mich beim letzten Teil an Debbie.,, Natürlich. ", antwortet sie nur. Ich bedanke mich bei ihr, nehme mein Handy und gehe dann mit Carl nach unten.,, Können wir spazieren gehen? ", frage ich ihn dann.,, Du weißt ganz genau, dass ich es hasse spazieren zu gehen! ", antwortet er nur. Ich schaue ihn bittend an und er gibt sofort nach.,, Danke! Danke! Danke! ", sage ich nur und springe in seine Arme. Er fängt mich auf und lässt mich nach ein paar Minuten runter. Daraufhin verlassen wir das Haus der Gallaghers und gehen etwas spazieren.,, Und was hast du so gemacht als ich bei Dom war?", fragt Carl mich dann auf dem Weg.,, Ich habe bisschen Zeit mit Debbie verbracht. Sie bekommt ja bald ihr Baby und wer weiß wie viel Zeit wir dann noch zusammen verbringen können.", antworte ich ihm.,, Stimmt. ", erwidert er nur.,, Glaubst du, dass Debbie uns helfen lassen würde? Ich will sie nicht alles alleine machen lassen und das wird sie auch nicht aushalten. ", frage ich ihn dann.,, Bestimmt. Außerdem haben wir beide gefühlt Liam erzogen. Du weißt genau, dass er uns als seine Eltern sieht. Gut Frank sieht er auch als Vater an, aber ansonsten sind wir für ihn seine Eltern. Ich denke schon, dass Debbie dich oder uns beide helfen lassen wird. ", antwortet Carl mir.,, Du hast recht. Weißt du noch als Monica zu Besuch gekommen ist und Liam sie gefragt hat wer sie ist?", sage ich dann. Carl schaut mich an und erwidert dann:,, Ja. Sie meinte, dass sie seine Mutter ist und Liam ist zu dir gerannt, hat dich umarmt und hat dann nur gesagt, dass du seine Mutter bist. Ich habe Monica noch nie so geschockt gesehen. ",, Tja, ich bin halt einfach unglaublich.", sage ich dann.,, Ich will nicht lügen. Du hast recht. ", stimmt er mir zu und bleibt stehen, woraufhin ich bleibe ebenfalls stehen.,, Awww!!", erwidere ich nur, umarme ihn von der Seite und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.,, Was denn!? Es stimmt doch..... Du bist unglaublich. Du hast meiner Familie so viel geholfen, weil du dich um Liam gekümmert hast und mich aus der ganzen kriminellen Scheiße geholt hast. ", erklärt er mir dann.

Wie die Zeit einen verändert oder auch nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt