Bevor einer von uns antworten kann, kommt Liam nach unten zu uns ins Wohnzimmer.,, Bist du sauer auf mich? ", fragt Liam Carl.,, Nein! Aber ich möchte, dass du uns antwortest, wenn Amelia oder ich dich was fragen okay? Das hat etwas mit Respekt zu tun.", antwortet Carl ihm. Liam nickt sofort und umarmt Carl. Ich muss lächeln und Liam umarmt mich daraufhin. Liam setzt sich auf den Boden und guckt Fernsehen.,, Schätzchen willst du dich nicht lieber wo anders hinsetzen? Setz dich doch auf die Couch.", frage ich ihn. Er schüttelt nur seinen Kopf und guckt weiter.,, Liam bist du dir sicher, dass du auf dem Boden sitzen bleiben willst?", fragt Carl ihn. Liam nickt nur, woraufhin Carl und ich uns anschauen und mit unseren Köpfen schütteln.,, Okay du kannst sitzen bleiben, aber wenn es dir zu kalt wird, kommst du zu uns auf die Couch okay? Und zu lange wirst du auch nicht auf dem Boden sitzen bleiben, hast du das verstanden Schätzchen? ", sage ich zu Liam. Er nickt und konzentriert sich dann wieder auf den Fernseher.,, Hey ich bringe Franny ins Bett und ziehe mir was bequemeres an ja?", frage ich Carl.,, Ja natürlich. Willst du nicht mal eine Pause machen? ", antwortet er mir.,, Nein, alles gut. ", sage ich nur und gehe mit Franny nach oben. Ich lege sie in ihr Bettchen und ziehe mich dann in Carls Zimmer um.
Sobald ich fertig bin, gehe ich wieder nach unten.,, Ähm darf ich fragen wieso Sie hier sind Sir?", frage ich den Dad von Dominique.,, Ich möchte nur ein paar Sachen überprüfen.", antwortet er mir. Ich schaue Carl an und er zuckt nur mit seinen Schultern.,, Liam hattest du schon was zu Essen? ", frage ich ihn. Er schüttelt nur mit seinem Kopf und ich sage dann :,, Soll ich dir was machen? " Er nickt.,, Willst du auch was Carl?", frage ich dann.,, Ja, das wäre nett von dir. Was machst du?", antwortet er mir.,, Liam und ich werden was zusammen machen. Irgendwas, was er sich wünscht.", antworte ich.,, Schätzchen kommst du? ", frage ich Liam. Er nickt und geht in die Küche.,, Versuch bitte die beiden loszuwerden okay?", flüstere ich meinem besten Freund im vorbeigehen zu, als unser Besuch kurz nicht aufpasst, weil Schüsse draußen fallen. Er nickt und ich gehe zu Liam in die Küche.,, So was möchtest du zu Essen haben?", frage ich Liam.,, Spaghetti!! ", antwortet er mir begeistert. Ich fange an zu lachen und hole die Sachen raus.,, Kannst du einen Topf bitte mit Wasser füllen und mir eine Pfanne geben? ", frage ich Liam. Er nickt und macht worum ich ihn gebeten habe. Daraufhin fange ich an die Soße zu kochen. Sobald das Wasser kocht, mache ich die Nudeln rein. Nach zehn Minuten gucke ich ob die Nudeln durch sind oder nicht. Während ich das mache, spüre ich eine Umarmung von hinten.,, Hey Carl. ", begrüße ich meinen besten Freund.,, Hey. Was gibt es zu Essen?", fragt er mich.,, Spaghetti Bolognese. ", antworte ich ihm.,, Oh lecker. Soll ich schonmal den Tisch decken? Dom und ihr Dad sind gegangen.", sagt er dann.,, Das wäre nett, aber bitte lass die Teller hier stehen damit ich das Essen direkt auf die Teller tun kann. ", antworte ich ihm. Er nickt und deckt den Tisch. Nach ein paar Minuten sind die Nudeln fertig. Ich tue alles auf die Teller und stelle die dann auf den Tisch. Sobald alles auf dem Tisch ist, fangen wir an zu essen.,, Wow das schmeckt unfassbar gut Lia.", kommt es daraufhin von Carl.,, Danke.", erwidere ich.,, Dad hat recht Mom.",stimmt Liam Carl zu. Ich bedanke mich bei den beiden und wir essen weiter.,, Ich habe überlegt auf die Militärschule zu gehen.", sagt Carl dann.,, Du solltest es machen Carl. Das ist eine gute Möglichkeit um was gutes aus dir zu machen. Versprich mir das zu machen und die Schule zu beenden okay?", erwidere ich.,, Ich verspreche es dir. ", antwortet er mir. Ich stehe auf, gehe auf ihn zu und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.,, Liam was hältst du davon? ", fragt Carl dann.,, Heißt das, dass du weggehen wirst?", fragt Liam dann. Mein bester Freund nickt und Liam sagt dann:,, Ich will nicht, dass du gehst, aber du musst. Mach es, aber ich werde dich vermissen. ",, Schätzchen wir alle werden ihn vermissen.", erwidere ich dann. Liam nickt und wir beenden das Essen. Nach dem Essen geht Liam ins Wohnzimmer zurück und Carl und ich räumen die Küche auf.,, Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass wir Liams Eltern sind, also dass er unser leibliches Kind ist.", sagt mein bester Freund dann.,, Ich weiß was du meinst. Es fühlt sich so an als wäre Liam unser richtiges Kind.", stimme ich ihm zu.,, Irgendwie fühlt es sich auch so an als wären wir verheiratet. Weißt du was ich meine? ", sagt er dann.,, Ich weiß genau was du meinst. Manchmal fühlt es sich wirklich so an. ", stimme ich ihm zu.,, Hey was wollten die beiden eigentlich hier? ", frage ich ihn dann nach ein paar Minuten.,, Dom hat versucht schlecht über meine Familie zu reden und dann habe ich Schluss gemacht. ", antwortet er mir.,, Oh Gott! Geht es dir gut?", frage ich ihn.,, Ja, mach dir keinen Kopf. Mir geht es super. Sie hat mir sowieso nicht wirklich gut getan. ", antwortet er mir. Ich nicke und wir gehen zu Liam ins Wohnzimmer.,, Hey Liam es ist schon spät. Geh bitte schlafen. ", sage ich dann. Liam nickt, wünscht uns eine gute Nacht und geht dann schlafen. Zwei Stunden später gehen Carl und ich ebenfalls schlafen.
DU LIEST GERADE
Wie die Zeit einen verändert oder auch nicht
FanficCarls beste Freundin von der Zeit vor Juvie trifft auf den neuen Carl ( white boy Carl). Versucht den alten Carl zurück zu kriegen.