,, Erinnerst du dich noch an unser Versprechen, das wir gemacht haben als wir sechs Jahre alt waren?", fragt Carl mich als er in den Ferien von der Militärschule zu Besuch kommt.,, Welches? ", frage ich Carl. Wir beide schauen uns an und sagen dann gleichzeitig :,, Wenn wir beide achtzehn sind, werden wir heiraten. ",, Warum fragst du?", frage ich meinen besten Freund.,, Halten wir das Versprechen ein?", antwortet er mir fragend.,, Ich meine es spricht nichts dagegen oder?", sage ich.,, Eigentlich nicht und wenn ich ehrlich bin habe ich schon seit Jahren Gefühle für dich.", gibt Carl zu. Ich schaue ihn an und erwidere dann:,, Mir geht es genauso.",, Dann habe ich eine Frage für dich Amelia. Willst du mit mir zusammen sein?", fragt Carl mich dann.,, Ja!", antworte ich ihm, woraufhin wir uns umarmen und küssen.,, Dann ist das also beschlossen, dass wir heiraten werden, wenn wir achtzehn sind?", sagt Carl dann.,, Ja... aber du wirst doch zurück zu der Militärschule gehen oder? ", frage ich ihn.,, Ich muss. Ich muss die Schule beenden, aber du kannst mich besuchen kommen. ", antwortet er mir.,, Du musst auf jeden Fall weiter dahin gehen und ich werde dich auch besuchen kommen. In deinem letzten Jahr werde ich dich sogar als deine Ehefrau besuchen können.", teile ich ihm mit.,, Stimmt. Die Blicke der anderen werden genial sein. Jeder wäre glücklich so jemanden wie dich zu haben.", stimmt er mir zu.
Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen. Carl und ich sind beide achtzehn Jahre alt und heute wird er zu Besuch kommen, damit wir heiraten können.,, Und wie fühlt es sich an gleich zu heiraten?", fragt Debbie mich als ich mich fertig mache, während die anderen alles vorbereiten.,, Gut. Ich meine jeder hat damit gerechnet, dass das irgendwann passiert oder nicht?", antworte ich ihr. Debbie nickt und ich mache mich weiter fertig. Nach ein paar Minuten kommt Ian in den Raum.,, Hey Carl ist jetzt da.", teilt er uns mit.,, Okay danke. Ich ziehe nur noch das Kleid an und dann kann es losgehen. ", erwidere ich. Ian nickt und Debbie und Fiona helfen mir mit dem Kleid.
Sobald ich das Kleid anhabe, kommt Ian wieder zu uns und fragt :,, Soll ich dich zum Altar führen?",, Das würde mir viel bedeuten. ", antworte ich ihm. Er nickt und ich verlinke unsere Arme ineinander. Daraufhin verlassen wir den Raum und gehen zum Altar. Auf dem Weg zum Altar sehe ich Carl mit Tränen in den Augen am Altar stehen. In meinen Augen bilden sich ebenfalls Tränen. Sobald wir am Altar angekommen sind, übergibt Ian mich an Carl. Carl und ich begrüßen uns mit einer kurzen Umarmung und drehen uns dann zum Pastor.,, Sehr geehrte Freunde und Verwandte wir haben uns heute hier versammelt um Carl Gallagher und Amelia Jones zu vermählen. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass jeder wusste, dass die beiden eines Tages heiraten werden selbst wenn es den beiden nicht bewußt war. Vor zwölf Jahren versprachen die beiden sich mit achtzehn Jahren zu heiraten und jetzt ist der Moment gekommen in dem sie ihr Versprechen einhalten werden. Als erstes die Ehegelübte.",sagt der Priester. Carl schaut mich an und fängt dann an:,, Amelia ich weiß nicht mal genau was ich sagen kann ohne dass es zu viel wird. Wir beide haben schon so viel durchgemacht und ohne dich würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben. Wortwörtlich. Du hast mich aus der ganzen kriminellen Scheiße geholt und mich davon überzeugt was vernünftiges aus mir zu machen. Ich habe auf dich gehört und bin jetzt auf einer Militärschule. Ich weiß nicht mal wieso du noch an meiner Seite bist bei der ganzen Scheiße, die ich gebaut habe. Du bist bei mir geblieben als ich in Juvie war. Du hast auf mich gewartet als ich in Juvie war. Du bist bei mir geblieben als ich unsere Freundschaft fast zerstört habe. Du hast dafür gesorgt, dass ich wieder ich selbst werde. Du warst immer für mich da und hast mich mehr unterstützt als sonst jemand. Ganz im Ernst ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde. Aber zwei Sachen weiß ich ganz sicher. Erstens ich habe viel zu lange gebraucht um zu verstehen, dass wir beide zusammen gehören und zweitens will ich den Rest meines Lebens nur mit dir verbringen. ",, Carl ich weiß nicht mal genau was ich sagen kann um zu zeigen wie viel du mir bedeutest und wie dankbar ich dir bin. Wir hatten eine schwierige Zeit, aber trotzdem stehen wir hier gemeinsam. Wir haben so viel durch gemacht, was größtenteils an dir liegt, aber das ist nicht wichtig. Du warst immer für mich da. Selbst als wir nicht wirklich miteinander gesprochen haben, wusste ich, dass sobald ich dich brauche du für mich da sein wirst und so war es auch. Als ich dich gebraucht habe, warst du für mich da und hast dich um mich gekümmert. Immer wenn ich dich gebraucht habe, hast du sofort alles stehen und liegen lassen und mir geholfen, egal worum es ging. Ich bin stolz auf dich, dass du es geschafft hast was aus dir zu machen. Ich weiß nicht mal was ich sonst noch sagen kann um es noch deutlicher zu machen wie wichtig du mir bist und dass ich immer an deiner Seite bleiben werde, aber es gibt ein paar Dinge, die ich weiß. Erstens uns beide zu trennen ist unmöglich, zweitens wir werden immer für einander da sein und drittens ich will niemanden außer dir an meiner Seite haben für den Rest meines Lebens. Du bist die einzige Person, die ich brauche. ", sage ich.,, Die Ringe bitte.", kommt es dann von dem Pastor, woraufhin Franny die Ringe bringt.,, Carl Gallagher wollen Sie Amelia Jones zu ihrer angetrauten Ehefrau nehmen? ", fragt der Pastor.,, Ja, ich will.", antwortet Carl und ich stecke ihm den Ring an.,, Amelia Jones wollen Sie Carl Gallagher zu Ihrem angetrauten Ehemann nehmen? ", fragt der Pastor mich.,, Ja, ich will.", antworte ich ihm und Carl steckt mir den Ring an.,, Dann dürfen Sie die Braut jetzt küssen. ", sagt der Pastor. Wir küssen uns und sofort fangen alle an zu applaudieren und zu jubeln. Wir lösen uns von einander und gehen dann aus der Kirche. Sobald wir aus der Kirche sind, machen wir ein paar Hochzeitsbilder und fahren dann zur Lokation.
DU LIEST GERADE
Wie die Zeit einen verändert oder auch nicht
FanficCarls beste Freundin von der Zeit vor Juvie trifft auf den neuen Carl ( white boy Carl). Versucht den alten Carl zurück zu kriegen.