Ich bekam plötzlich eine Nachricht . Ich öffnete sie und da stand,dass ich meine Nummer schicken sollte damit sie mich hinzufügen könnten. Das Tat ich auch und gab der Seite meine Nummer. Und nach einer Minute bekam ich eine Benachrichtigung, dass ich in der whatsapp Gruppe war . Ich schaute mir die Leute an und schrieb nur ein "hi" in die Gruppe. Und so fing es an und ich verstand mich mit den Leuten super. Von morgens bis Abends bevor ich eingeschlafen bin haben wir geschrieben. (Ich habe immernoch freunde die ich aus der Gruppe kenne seit 3-4 Jahren und wir sind dennoch sehr eng miteinander) . Plötzlich schickten die Jungs (typisch Jungs) Frauen mit Bikini etc .. Wir Mädels fingen dann an Männer mit sixpacks zu schicken ... Da kam einer etwas jünger als ich , özgür. özgür:" offf was ist das denn ich habe einen bünyamin Abi der ist viel breiter und vorallem hübscher als die alle auf den Fotos .!" Ich meinte daraufhin wer bünyamin sei und wir sprachen dann bisschen über ihn und somit ging ich schlafen ..
Heute war mirac kandili (ein wichtiger Feiertag bei uns Muslimen) und ich stand auf sah auf meinem Display den Namen "bünyamin". Ich guckte mir sein Bild an und ja er hatte echt muskulöse arme und schlecht sah er nicht aus .( ich achte eigtl nicht auf das Aussehen von jemanden) . Ich sah nur dass alle Weiber ihn anhimmelten aber ich hielt mich zurück schrieb nur wenig in der Gruppe, weil ich nicht wollte, dass er sich noch "geiler" fühlt und denkt dass alle Weiber ihn haben wollen. Mir war er egal !
Dann bekam ich eine Nachricht ....
DU LIEST GERADE
Wahre Geschichte über mich
RandomDas ist eine Geschichte über mein Leben, was mich jetzt zudem Menschen gemacht hat, der ich jetzt bin . Viel Spaß beim lesen