Nach 3 1/2 Jahren habe ich endlich abschließen können

215 10 8
                                    

Sorry Leute, dass ich soooo lange abwesend war und nie geschrieben habe ..

Nach 3 1/2 Jahren habe ich es endlich geschafft ihm ins Gesicht zu sagen, dass ich es nicht mehr kann und nicht mehr will.
Er hat mich zu sehr verletzt.
Immer wieder wollte er mich, mal nicht , mal hatte er andere Mädels in seinem Leben und ich musste ihnen sogar schreiben, dass sie ihn entblocken sollen etc etc ...
Er hat mir sogar gesagt, dass er eine andere liebt eine andere hat und eine andere seinen Eltern vorstellen will und sie heiraten möchte ..
Es war so schwer ihr wisst garnicht wie sehr ich mich am Telefon gehalten habe um nicht anzufangen zu weinen .. Ich hatte damals einen Kloß im Hals aber habe ihm trotzdem alles gute gewünscht, aufgelegt und bis zum Abend im Bett geweint.
Wenn ich jetzt daran denke könnte ich ihm eine reinhauen !!
Wirklich das verdient keiner !! Ich wünsche es keinem .. Ich habe ihn so sehr geliebt , jeden Tag für ihn geweint , ich habe geweint weil ich Angst hatte ihn zu verlieren .. Dieser Gedanke hat mich immer verrückt gemacht ..
Und jetzt ? Wollt ihr wissen wie es mir jetzt geht ? Wie ich mit ihm abgeschlossen habe ?
Okey ich erzähle es euch ..
Viele sagen, dass sie schon lange kein Mädchen gesehen haben die jemanden so sehr gewollt hat und ihn geliebt hat aber ich war halt so .. Ich wollte ihn und habe ihn sehr geliebt ..
ABER SEINE WORTE WAREN WOHL ALLE GELOGEN . Schade das müsste nicht so lange dauern finde ich ..
Das ist zu schade meine Zeit .. 3 1/2 Jahre einfach für nichts gekämpft ist schon bitter
Das letzte mal dass ich was von ihm gehört habe ist schon über 1 Jahr her .
Das letzte mal als er mich anrief war der 15.08.2015 
Ich wollte mit meinen Freunden in die shishabar und er rief einfach an .. Er kam aus dem nichts .. Er war mal da mal weg .. Vor 1-2 Monaten vor seinem letzten Anruf rief er mich an und sagte mir dass er mich vermisst als beste Freundin und als feste Freundin
Wisst ihr wie lange ich auf dieses Wort gewartet habe ? JA RICHTIG ! 3 1/2 Jahre ! Nur für das Wort feste Freundin aber war ich denn jemals seine feste Freundin ?! Zwischen den anderen mich so zu nennen ? Hmm ist schon Ironie an sich gewesen iWie ..
Ich habe natürlich kalt geantwortet und meinte du wolltest es so und es ist so wie du es wolltest .. Du hast uns immer aufgegeben, hast dich paar Monate nicht gemeldet und dann kamst du an und dachtest dir die dumme dumme büsra liebt mich ohne wenn und aber und somit melde ich mich sie nimmt mich eh wieder ?! Immer wieder hast du mich so leicht wieder um den Finger gewickelt klar habe ich dich vermisst klar liebe ich dich aber ich bin kaputt .. Mein Herz meine Seele alles verschwindet mit dir wenn du gehst .. Alles muss ich mir wieder neu aufbauen und dann kamst du ich war glücklich und dannnnnn ?!!! Ich sag's dir ! Warst du wieder weg wie jedes Mal !! Wieso tust du mir das an ? Wieso tust du mir das immer wieder aufs neue an ?! Es tut mir weh sehr sehr weh .. Hör auf damit ..
Er versprach mir bei Gott und der Welt dass es nicht mehr sein wird und und und
Und soll ich euch was sagen ?! Er hielt sich natürlich nicht dran .. War doch klar hahaha was habe ich mir nur erhofft
Aber als er dann ankam war ich dieses Mal zu stark und sagte ihm eiskalt und Gesicht dass ich ihn nicht brauche und er dieses Mal gehen soll .. Egal wie schwer es für mich ist diese Worte auszusprechen GEH EINFACH .. Lass mich mein Leben leben ohne dich .. Ohne dich ist es besser als immer auf dich zu warten und mich immer wieder Stück für Stück kaputt zu machen und alleine wieder alles aufzubauen .. Du hast mich kaputt gemacht DANKESCHÖN  du hast es geschafft ..
Er war natürlich still .. Er kannte sowas ja garnicht von mir .. Er kannte nur die dumme büsra die alles verziehen hat ..
Und dann sagte er nur "Okey wie du meinst .. Viel Glück in deinem Leben "
Ich habe nur gesagt danke wünsche ich dir auch und fertig waren wir ..

So war unser Ende also ?
Ich ging mit meinen Freunden raus .. IWie war ich erleichtert aber innerlich auch leer und kaputt ..
Als wir in der shishabar ankamen kam mein bester Freund später dazu und die fröhliche lustige laute zuuu viel redende büsra war weg und war ersetzt von einer leisen stillen büsra ... Er hatte was an was mich zu sehr an den Arsch erinnerte .. Das Hemd .. Ich kannte den Arsch nur mit so einem hemd ..
Das Blau kartierte Hemd und diese Muskel ..
Ich war still und in Gedanken versunken an die schönen aber auch schlechten Tage mit ihm ..

Mein bester Freund merkte es und umarmte mich fragte mich was ich habe und zog mich aus der Bar raus ..
Er wollte reden doch ich hatte so einen Kloß im Hals es ging nicht .. Meine Augen füllten sich ..
Wisst ihr es war nicht leicht eine Person zu verlassen den man sooo sehr geliebt hat .. Den man so sehr wertgeschätzt hat ..
Und er fragte nicht ging nur neben mir her und schaute ab und zu mal zu mir rüber bis er mich fragte ob er was gemacht hätte
Und ich fing an zu reden leise und zerbrechlich .. Meine Stimme kannte er garnicht so .. Ich konnte mir seine Blicke schon denken ..
Ich und er blieben stehen ich sagte ihm nur dass er dieses Hemd Nie Nieee wieder anziehen sollte und er versprach es mir und umarmte mich anschließend ❤️
Ihr müsst wissen wie sehr ich ihn liebe wirklich er ist der beste beste Freund den man sich als Mädchen vorstellen kann 😻
Ein sehr reines liebes Herz aus Gold .
Er ist immer da wenn ich ihn brauche und ich genauso ❤️
Dann kamen meine beste Freundin und kleine Schwester aus der Bar fragten was los sei wir sagten beide nichts und wir alle gingen nach einer kleinen Diskussion wieder rein .
Und ab dem Tag fing ein neues Kapitel für mich an
Ich war eine neue büsra .. Eine starke selbstbewusste viel redende süße büsra die auch mal sauer sein konnte und sich von niemandem was sagen lässt ..

Wahre Geschichte über michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt