Somit legten wir auf...
___________________________Ich wartete und wartete stundenlang ..
Ich und Elif schauten uns einen Film an wie jedes mal wenn wir zusammen bei ihr oder bei mir waren ... Natürlich HorrorfilmeErst nach ca. 3-4 Stunden bekam ich einen Anruf von ihm
B"ich bin da Hayatimin anlami ich muss mein Handy gleich abgeben rede hier versteckt auf der Toilette extra für dich .. Ich weiß einfach nicht wie ich tschüss sagen soll.. Wann ich mein Handy bekommen werde .. Ich weiß es einfach nicht.. Ich weiß eins ich werde dich vermissen ich weiß nicht was ich ohne dich machen werde ohne dein ki
Hinter jedem Satz, deine süße Stimme, dein lache das werde ich zu krass vermissen ... Ich weiß du weinst bestimmt gerade weil du bis jz kein Wort gesagt hast aber weine bitte nicht ich werde als erstes dich anrufen wenn ich mein Handy habe .. Das könnte 1 Woche oder Monate dauern ich muss erstmal als Quereinsteiger auf das Niveau kommen wo die anderen sich gerade befinden ... In sha Allah schaffe ich es bete für mich bitte melegim canuuummm birtaneemm Tamam mi ? Üzülme (sei nicht traurig)"Ich ging, währenddessen er redete weg von Elif und hörte ihm zu ...
- ihr glaubt es vllt nicht aber ich weinte oft (fast immer) einfach so wenn ich mal seine Stimme hörte.. So krass verliebt war ichMeine Augen wurden glasig, tränen über tränen kamen... Ich konnte einfach nicht fassen, dass die Person die ich überalles liebe, mit der ich jeden Tag stundenlang telefonierte einfach weg ist für paar Tage Wochen oder sogar Monate ...
Mein Herz tat immer weh ich wusste nicht mehr weiter und weinte einfach er konnte nichts sagen und war einfach leise und ich weinte weiter leise aber da er mich zu gut Kannte wusste er dass ich gerade am weinen war ...
Elif kam zum Glück nicht dazu, sie kennt mich zu gut und weiß dass ich alleine in dem Moment sein möchte...Ich weinte einfach den ganzen Frust raus ich, ich hatte keine Idee was ich ohne ihn machen sollte ...
B"canim bitte weine nicht ich werde doch kommen .. Warte auf mich . Wenn wir uns jetzt so verabschieden dann werde ich mich die Wochen oder Monate nicht konzentrieren können .. Es fällt mir doch auch nicht leicht .."
I" hmmmh"
Nach dem weinen kann ich nicht reden und antworte halt so hahahB"also weg mit den tränen und ein lächeln soll deine Lippen umspielen bitte ... Denk an unsere schönen Sachen.. Denk an den Tag wo du vor lachen die Beine hoch auf die Wand getan hast und auf deinem Bett lagst "
Sofort erinnerte ich mich an den Tag und musste weinen und lachen
Ich hatte einfach Angst, dass er für immer gehen würde ...Ich lächelte leicht und er sagte "so gefällst du mir am besten, verlier dein lachen nicht wenn du mich vermisst guck dir meine Videos an die ich für sich gemacht habe, meine Aufnahmen, die Erinnerungen die wir haben Spiel die in deinem Kopf ab okey? Versprich mir nicht mehr zu weinen wegen mir .!"
I"sowas werde ich nicht versprechen ich kann micht nicht daran halten, dass weißt du auch ganz genau ..! Ich kann sowas nicht.. Ich werde versuche wenig zu weinen aber versprechen kann ich nix "
B" also garantierest du für nix hee? Hahaha "
Und schon musste ich lachen
I" ja ich garantiere für nix, vllt geht es mir besser so ohne dich ?! Hahah"
B" ich hoffe ich hoffe ... Was ich mir aber bei so einer Heulsuse nicht vorstellen kann hahah"
Wir lachten beide kurz und dann fing er wieder an zu reden
DU LIEST GERADE
Wahre Geschichte über mich
DiversosDas ist eine Geschichte über mein Leben, was mich jetzt zudem Menschen gemacht hat, der ich jetzt bin . Viel Spaß beim lesen