Es war bünyamin ... Irgendwie musste ich lächeln aber fragte mich wieso er so plötzlich angerufen hatte und mit diesen Gedanken ging ich dran . "Selamin ayleyküm"(Begrüßung )sagte er
"Aleyküm selam "(Begrüßung zurück )
Ich hatte deine Stimme schon in etlichen Aufnahmen gehört aber das war unser erstes Gespräch ... der erste Junge mit dem ich telefonierte
Ich war damals sehr schüchtern gegenüber Jungs aber mit ihm war es anders ... ich musste immer lächeln wenn er nur geschrieben hatte .. Gestritten hatten wir uns garnicht . Es war anders, er war anders dachte ich mir .
Wir telefonierten er brachte mich zum lachen immer und immer wieder ... in dieser Zeit wo ich viel wegen meiner Klasse durchmachen musste( alle waren türkenfeindlich und ich wurde jeden Tag fertig gemacht, heulte jeden Tag ohne dass es jemand sah zuhause) er war der einzige in der Zeit der mich innerlich und ehrlich zum lachen brachte... er gab mir kraft . Wir fingen an öfter zu telefonieren.Ich war glücklich zu glücklich einfach . ich wusste aber dass irgendwann was passieren wird weil ich nie glück hatte und das Leben mir nie zugelächelt hat .
Eines abends kam mir der Gedanke dass er irgend wann von mir geht und ich fing an zu weinen .. ich wusste nicht wieso? Wieso weinte ich ? Er war doch ein guter Freund oder nicht ?
Mit diesen Gedanken schlief ich ein ..
Wenn ich nur wüsste was an dem anderen Tag passieren würde ....
DU LIEST GERADE
Wahre Geschichte über mich
LosoweDas ist eine Geschichte über mein Leben, was mich jetzt zudem Menschen gemacht hat, der ich jetzt bin . Viel Spaß beim lesen