Abschied

270 20 0
                                    

Abschied ... Bünyamin.. Diese zwei Dinge passten einfach nicht zusammen.. Ich könnte nicht ohne ihn, ich wollte es auch garnicht erst probieren ... Der Gedanke zerbrach schon mein Herz .
Jeder war erstaunt darüber wie sehr ich ihn liebte.

Bünyamin schrieb mir "melegim es ist soweit ...😔"( Engel)
Ich"neiiinn?? Doch nicht so früh ? Warum so plötzlich ? Ich will das nicht 😔"
B"ich weiß es seit gestern aber konnte es dir nicht sagen du warst einfach zu süß und so glücklich beim skypen, dass ich es nicht sagen konnte . Es tut mir leid melegim, canim, tatlim .. Seni cok seviyorum kiiii 😔❤️" (mein Engel, mein Leben, meine süße ... Ich liebe dich so sehr - das ki hat iwie Übersetzung )
Das kii was er am Ende benutzte war damals mein Markenzeichen er liebte es einfach und sagte es bei allem extra weil er iwie ein Teil von mir dazu tun wollte ..☺️

Ich konnte nichts sagen ... Ich hatte so krasse Angst vor diesem Tag, ihn nie wieder hören zu können .. Mein Herz blutete... Früher fand ich es witzig wenn es jemand sagte "herz bluten hahahahah " dachte ich mir immer aber wenn ihr mal richtig verliebt seit werdet ihr es verstehen können... Mein Herz es zerbrach mein Inneres zerbrach, ich hatte Angst 😔

Ihr könnt es euch echt nicht vorstellen wie krass ich mich verliebt habe.. Er war der wichtigste Teil in meinem Leben geworden ... Und dann geht er weg..

Bünyamin " ich weiß es fällt mir doch auch schwer aber sieh es doch mal von der guten Seite bitte canim mach es mir nicht schwerer.. Ich habe mein fachabi deswegen geschmissen und jetzt werde ich es durchziehen .. Ich komme nach köln freu dich doch. Die ersten Wochen oder Monate werde ich zwar nicht in deinem Leben sein aber glaub mir dich werde ich niemals vergessen können und würde es auch niemals wollen .. Dafür bist du mir zu wichtig viel zuuuu wichtig um von dir anzukommen müsste ich glaube ich sterben .. Da sind auch keine Mädels 😁😄 also freu dich doch mal Schatz und lass dein Gesicht nicht so hängen ..."

Ich fragte mich wie man nur so motiviert sein kann, aber er wollte nur das beste für mich, er wollte mich nicht leiden sehen oder spüren dass ich traurig bin .
I" was mache ich in den Monaten ohne dich ? Wie soll ich es aushalten ? Was werde ich jeden Tag jede Minute machen ? Öff musste es so schnell gehen 😔"

Er war in meinem tagesplan eingeplant für jeden Tag - aufstehen und direkt ihm schreiben , fertig machen, zur Schule fahren, in der Schule mit ihm schreiben in den Pausen telefonieren mit ihm, im Unterricht angeblich auf die Toilette gehen 😄 und draußen mit ihm telefonieren , auf dem Rückweg mit ihm in der Bahn telefonieren, zuhause auf meinem bett mit ihm telefonieren -
Also sieht ihr ja wie krass ich mich ihm gewidmet habe ..😅

Wie sollte ich jetzt ohne ihn paar Monate ohne in Lebenszeichen Leben ?
B" es tut mir leid melegim mein Vater ist da, ich rufe dich an wenn er weg ist -söz " (versprochen )

I" okey ..."

Ich schrieb meiner besten Freundin, dass ich jetzt kommen würde .

Ich sah auf mein Handy und er hatte angerufen ... SCHEISSE dachte ich mir
Ich schrieb ihm sofort, dass er wieder anrufen soll ..

Ich legte mein Handy wieder in meine Hosentasche und als ich bei meiner Freundin war sah ich dass er 2 mal angerufen hatte ... Scheisse ... Ich war sauer auf mich wieso ist mein Handy auf stumm ?!! Wie immer machte ich mir vorwürfe und wälzte mich auf dem Sofa von meiner Freundin Elif .. Sie sah mich an ich erzählte ihr alles und sie wusste nicht was sie sagen sollte sie lachte nur weil ich mich auf dem Sofa wälzte und es einfach komisch aussähen würde für sie ... Er rief an .. ER RIEF AN 😳😳😍😍 Ich ging sofort dran "ich habe nicht viel Zeit bin angeblich auf der Toilette müssen gleich los wollte kur deine Stimme hören .. Vergiss nicht ich werde dir schreiben sobald ich mein Handy wieder bekomme... Ich weiß dass du gerade so glücklich bist innerlich aber dennoch traurig aber bitte bitte sei glücklich in den paar Monaten für mich das geht sie nix vorbei glaub mir. Tag und Nacht wirst du mein erster und letzter Gedanke sein .. Seni seviyorum Bunu unutma Tamam mi askim Benim " ( ich liebe dich vergiss das nicht okey mein Schatz ? )

Ich wollte weinen aber nicht neben Elif ...

B" ich muss los Papa wartet ...ich liebe dich warte auf mich askim "

I" ich auch (konnte es neben Elif nicht richtig sagen ) okey bis dann..."
Meine Stimme war brüchig merkte ich in dem Moment so leise und kaputt ...

B" böyle yapma ama üzülüyorum aklim sende kalicak.." ( sei nicht so das macht mich traurig und ich werde dich dann so im Kopf haben die ganze Zeit ...)

I" Tamam Tamam ich warte dann auf dich ruf aber an wenn du angekommen bist okey ? "

B"okey söz" (versprochen )

Somit legten wir auf ...

___________________________

Und ?
Wie findet ihr das Kapitel ?
Ich brauche mehr Leser damit ich Motivation zum schreiben habe ❤️
Was denkt ihr was aus uns wird ?
Schreibt mal paar Vermutungen auf ...☺️ bin gespannt

Wahre Geschichte über michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt