Nach den 3 monaten war alles eigentlich gut

230 12 9
                                    

I" egal du bist da, das ist die Hauptsache ❤️❤️☺️"

Wir redeten eine Weile und dann legtn wir auf  und ich ging zum Unterricht mit 10 Min Verspätung ..

Ich strahlte im Gesicht nach langer Zeit ....

___________________________

Er rief mich jeden Freitag an, da er jeden Freitag sein handy bekam ging es nur jeden Freitag von 13-17 Uhr.
Jedes mal wenn er anrief musste ich weinen ...
Vllt kommt es euch dämlich vor, ihr fragt euch vllt wieso heult die jedes mal wenn er anruft ... Vllt glaubt ihr es mit auch nicht aber ich habe geweint , mein Schluchzen unterdrückt .. Er wusste sofort, dass ich weinte, und munterte mich auf ...
Ich konnte es nicht aushalten ... Die wichtigste Person in meinem Leben war er in der zeit für mich ...der einzige der für mich da war, war er obwohl ich viele Geschwister und Freunde hatte, war er der einzige der mir so nah stand ...
___________________________
Ich  erzähle euch kurz und knapp wieso er mir so wichtig war :
In der 9. und 10. Klasse wurden wir in der Klasse gemobbt aber sehr sehr übel. Mit wir ist eine Freundin und ich gemeint ... Ich habe jeden Tag mein Kopfkissen nass geheult ... Ich hatte von Tag zu Tag immer weniger und weniger kraft .. Ich hatte Selbstmordpläne gehabt ... Könnt ihr euch das vorstellen ?! Ihr geht durch die Straßen und denkt was wenn ich jetzt vor das Auto springe ? Wäre ich tot ?
Was wenn ich vor den Zug springe bin ich dann tot und befreit ?
Was wenn ich einfach meine Pulsadern aufschneide ? Bin ich tot ?
Jeden Tag jeden Tag solche Gedanken .. Jeden Tag tränen, weil mich keiner verstand wie sehr es mich mitnahm... Jeder hat es auf die leichte Schulter genommen ... Es war schwer für mich ... Zu schwer um die Last noch länger auf den Schultern alleine zu tragen ....  Und da, in der Zeit, lernte ich ihn kennen
Dafür danke ich Gott immer noch sehr🙏
Er hat mich aus dieser Bahn rausgeholt .. Er war eine Riesen Stütze für mich... Er brachte mich jeden Tag aber wirklich jeden Tag zum heulen aber ich heule weil ich so viel gelacht habe nicht vor Trauer ...
Meine Trauer war mit ihm vergessen
Damals hatte ich vor trauer Frust so krasse Magenschmerzen, dass ich zusammensackte und jetzt ?
Wartete ich nur noch auf seinen Anruf ... Heute noch weine ich wenn ich am die Zeit zurückdenke aber ich bin glücklich .
___________________________
Er rief mich an am Freitag und redete wie immer so hoch motiviert und glücklich ...
Ich wusste aber, dass er nur so tut und nicht wirklich glücklich war ...
Weil er mir öfters erzählte wie seine schule war, wie schwer und anstrengend es ist und dass er kurz vorm durchdrehen ist ...
Mir tat es weh zu wissen, dass es meinem Schatz schlecht ging ... Mir ging es deshalb nicht besser aber dennoch zeigte ich es ihm nicht ...

Er gab sein Handy diesmal nicht ab und behielt es für paar Tage bis seine lehrer ihn ansprachen ..
Er rief mich bis dahin immer an aber auf der toilette 😂😂 es war immer sehr lustig er flüsterte immer auf der toilette und wenn jemand an der Tür klopfte sagte er immer dass es lange dauern würde ..😂

Das machte er mittlerweile öfters damit wir länger reden konnten...
Bis der Lehrer sein handy fand und meinen Namen dort las... Er bekäme eigentlich eine Strafe, weil es verboten ist mit Frauen zu reden .. Es ist Haram
Aber er sagte, dass ich seine Zwillingsschwester wäre
Sie hieß auch büsra wie ich .

Naja er bekam dann sein handy zurück natürlich mit einer Warnung, dass er es pünktlich abgeben soll .

Alles war so schön auch, wenn es einmal die Woche war

Heute war der Tag, wo wir anmachten wo und wann wir uns treffen würden ...
Ich traute mich nicht.
Ihr glaubt es mir nicht aber auch wenn er nicht so der hübscheste war, war er für mich der hübscheste überhaupt. Naja ich habe mich nicht wegen mir nicht getraut sondern, weil er so schön in meinen Augen war, so unbeschreiblich
Ich habe mich wie stück ka was gefühlt im Gegensatz zu ihm aber trotzdem wollte ich mich treffen aber natürlich nicht alleine. Meine Freundin und meine Schwester kamen mit, damit ich erstens nicht alleine war und zweitens damit, falls uns jemand sieht aus der schule von ihm, er sagen kann, dass wir seine Cousinen sind .

Und dann kam unser Treff...

Wahre Geschichte über michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt