Unser kontakt blieb weiterhin bestehen

261 13 6
                                    

Er müsste eigentlich immer, wenn sein Pausen-Tag  zu ende war, sein handy zurückgeben, doch daran hielt er sich wie immer nicht .

Er versteckte es bis ein lehrer ihn nach paar Tagen darauf ansprach.

Er rief mich als er auf "toilette" war an und redete jeden Tag mit mir .

Er hatte keine Lust und keine nerven mehr für diese schule deshalb sagte er, dass es ihm schlecht geht und er zum Arzt muss etc etc .. Immer das selbe
Er hatte echt Probleme mit der Gesundheit .. Jedes mal rief er mich vom Krankenhaus an und mein Tag war somit im Eimer .. Er erzählte mir alles egal wo er schmerzen hatte, egal was für schmerzen es waren... Alles ...

B" caniiimmm?"
I" ja ?"
B" weisst du was mir weh tut ?"
I" was denn ? Wieder dein Bein dein po dein arm oder doch eher bauch ? HAHAHAHAHAHAHAHA "

B" ha ha ha " äffte er mich nach
"Nein, dass du nicht bei mir bist .. Dass ich dich nicht im Arm halten kann, dich drücken kann, mit dir nur nebeneinander einschlafen und aufstehen kann ... Das schmerzt so ... Ich will dich heiraten .."

Ich büsra, war so oder so ein sehr sehr emotionales Mädchen und weinte für alles und wenn es um ihn ging war alles viel viel dramatischer und schlimmer in meinen Augen ...
Ich konnte nie süß sein, süß reden oder sonst was .. Das alles war ein bisschen kitschig für mich.. Ich war halt anders eher ein emotionaler Holzkopf 😂

I" in SHA allah wird es Iwann so wie wir es uns immer gewünscht haben .. Wie wir es uns erhofft haben ... Ich hoffe das warten wird sich lohnen rede nicht so .. Es kommt mir vor als würdest du die Hoffnung daran verlieren ... Es wird Iwann wahr aber allah weiss wann und wo es passieren wird 😢"

B leise " ich liebe dich einfach "
I" ich dich auch ..."

Das war so ein Moment den man nicht oft hatte, ich konnte es nie richtig sagen... Ob es mir peinlich war ? Nein wie schon gesagt bisschen Holzkopf bisschen Scham und es fiel mir somit sehr schwer..

Wir waren beide leise und hören unseren Atem zu .
Es war so beruhigend, auch wenn wir still waren war es so schön etwas zu hören, was mir zeigte, dass er lebte, dass es ihm gut geht.
Ich liebe ihn. Ja. Mit jedem Körperteil, jedem Herzschlag, mit jeder Faser meines Körpers ... Ich fühlte es ... Er wird mein heute und mein morgen sein ... Meine sonne wird mit ihm aufgehen und untergehen ...

Unsere Träume waren soooooo klein aber mit riesigen Gefühlen .. So unschuldig, so naiv, so rein waren unsere Träume
....

Unser 2. Treff kam dann ..

Wahre Geschichte über michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt