War ich jetzt verliebt oder nicht ?
Ich wachte auf sah auf mein Handy dessen Display aufleuchtete.
Bünyamin: guten morgen meine Prinzessin
Ich musste grinsen er stand im gleichen Moment wie ich auf und schrieb mir . Am morgen so hellwach zu sein und schon so gute Laune zu haben war nicht gerade ich
ich " guten morgen du ayii" ( du Bär)Wir schrieben eine weile ich lachte immer, er war der lustigste Junge den ich kannte
Er wollte unbedingt ein Foto von mir ich machte mich fertig für die Schule schickte ihm ein Bild .
Meiner Meinung nach war es einer der hässlichsten Bilder doch ihm gefiel das Bild ganz besonders.Bünyamin " willst du mal meinen Engel sehen ?"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte mein Herz raste schneller . Er hatte doch eine andere und mein Herz brach in tausend Stücke ... es brannte in mir .. Wer kennt das Gefühl dass das Herz für einen Moment aufhört zu schlagen und es brenn, dein Atem schwer wird, deine Lunge zugeschnürt ich holte tief Luft .
Ich war enttäuscht von ihm aber auch von mir seit wann war ich eine die sich sofort Hoffnungen gemacht hat?? Seit wann verliebte ich mich so schnell ?
VERLIEBT? Habe ich verliebt gesagt ? Nein nein kann nicht sein .. Doch bist du doch seh es einMein Kopf brummte ich rede öfter innerlich mit mir selber und kämpfe mit mir selber.
Ich war verliebt in einen der eine andere hat... Naber wieso nannte er mich dann "meine Prinzessin " 😔 ich wusste nicht was ich schreiben sollte las mir die Nachricht öfter durch und schaltete ohne zu antworten mein Hand aus und versuchte mich zu konzentrieren und in der Schule aufzupassen .
Er hatte mich so gut abgelenkt von meinen Sorgen von meinem Kummer wegen dieser Klasse ( habe immer noch hass auf all meine Klassenkameraden) sie haben mich Tag für Tag geschwächt und immer ein Stück mehr umgebracht ... Ich war am Ende meiner Kräfte dann kam er und baute mich auf aber dann noch eine andere ? Ich müsste den Kontakt beenden dachte ich mir, weil ich es auch nicht gerne hätte dass mein Freund mit jemand anderen schreibt .. ich schaltete zuhause mein Handy ein und sah dass er oft angerufen hat und mir auf whatsapp schrieb und noch SMS'en wo überall fast das gleiche Stand wie "Büsra wo bist du? Warum ist dein Handy aus kafayi yicem delirtmek mi istiyorsun beni ac su Telefonu !!!" ( willst du mich verrückt machen geh an dein Handy!!)
Ich musste lächeln es war einfach Zuckersüß wie er sich sorgen machteUnd schon klingelte mein Handy und ich ging ran
Mein lächeln verschwand sofort .. Er redete etwas lauter und mein Herz tat weh .. Ich konnte nicht reden nicht antworten es ging einfach nicht. wieso konnte er mir so sehr wehtun ?
Er wurde ruhiger und seine Stimme war sanft und er fragte mich "was ist los melegim ? Wieso ist dein Handy aus und wieso schreibst du nicht zurück ?" Ich musste weinen deswegen legte ich aufEr hatte doch eine andere, wieso nannte er mich dann so
Ich bekam eine Nachricht "bünyamin hat ihnen ein Bild geschickt " stand auf dem Display
Ich drückte drauf und er hatte ein Screenshot gesendet wo ich sei. Hintergrundbild war ( das Bild von heute morgen was ihm gefiel) et hatte mich als melegim eingespeichert
Ein lächeln huschte mir über die Lippen
Dann sah ich unten wo man was schreiben konnte, dass er " tut mir leid du hast es glaub ich falsch verstanden :/ " geschrieben hatIch lächelte über beide Ohren
DU LIEST GERADE
Wahre Geschichte über mich
RandomDas ist eine Geschichte über mein Leben, was mich jetzt zudem Menschen gemacht hat, der ich jetzt bin . Viel Spaß beim lesen