Ich verzieh ihm schnell weil er gesagt hate, dass es ihm leid tut.
Jetzt wolle ich aber wissen was er mir sagen wollte bevor das Thema kam.
I:bünni was wolltest du mir eigentlich erzählen ?
B: ich habe Angst vor deiner Reaktion Büsra :/
I: sag doch einfach du weißt ich bin dir nie böse..
B: ich werde hoca werden und wir werden irgendwann keinen Kontakt haben ... es geht nicht es ist haram Büsra versteh mich bitte. Du bist die einzige an die ich immer denke, die ich liebe, die ich will es wird keine mehr geben die so sein wird wie du .. aber ich muss irgendwann loslassen .. du musst loslassen :(I:...
B: bitte sei mir nicht böse ich möchte den wahren weg gehen Leuten den Islam näher bringen... das Leben ist ein falsches Leben . ich glaube auch dass Gott mich gerade mit dir testet .Ich wusste dass er es immer mal machen wollte aber er war gerade dabei sein fachabi zu machen und ich dachte mir ich habe noch 2 Jahre erst dann wird er den weg vielleicht gehen . seine ganze Familie ist hoca und er wollte es auch unbedingt das wusste ich ...
I: ehm was ist mit fachabi ? Du musst doch Schule machen ?
B: habe mit meinem Papa geredet er meinte ich könnte nach der "ausbildung" als hoca ein Jahr dazu Schule machen dann hätte ich fachabi .
I: wieso erfahre ich erst jetzt davon ? Kannst machen wie du es willst hast ja eh alles im Kopf geplant und besprochen was soll ich noch dazu sagen ?Ich war sehr enttäuscht weil wir eigentlich nie was verheimlicht haben voneinander ... mein Herz brannte .. Kennt ihr das wenn die Personen die ihr liebt euch echt enttäuschen ? Das war aber nicht nur wegen der Enttäuschung sondern auch dass er nie wieder was mit mir zutun haben wird ... Mein Herz tat weh .. ich fing einfach an zu weinen
B: ja canim ich weiß aber ich wollte es dir sagen wenn es klar ist ich wollte dir keine halben Sachen erzählen .Ich antwortete nicht und weinte. Der Gedanke dass wir bald abstand haben bzw keinen Kontakt mehr haben werden tat mir innerlich so weh ich konnte meine tränen nicht zurück halten .
Er kannte mich einfach zu gut und wusste wenn ich bei ihm nicht sofort antwortete, dass was ist .
Er rief mich an und ich hob erst bisschen später ab weil ich meine Nase schnell putzte damit er nicht hört, dass ich geweint habe .B:was is los ?! Warum antwortest du nicht mehr ?
Von mir kam nix ich konnte einfach nicht reden .. Iwann werde ich diese Stimme nie mehr hören dachte ich mir die ganze Zeit und heulte in mich rein damit er es nicht hörte.
B: büsraaaa?! Nolur Konus susma beni üzme lütfen ben istermiyim seni hic birakmak? Asla Bunu sende biliyorsun.. ( Büsra bitte rede mit mir mach mich nicht traurig denkst du ich hätte es gewollt dich zu verlassen ? Niemals das weißt du ganz genau)Uffff diese Worte ( auch wenn es jetzt über 2 Jahre vorbei ist kommen mir die tränen diese Nachricht brach echt mein Herz . der Junge den ich überalles liebte und nie ein Tag ohne ihn konnte wollte mich nach einer kurzen Zeit verlassen wisst ihr wie schlimm das war ? Mein Herz tut immernoch weh wenn ich an den Tag zurückdenke )
Ich konnte mich nicht mehr halten und fing an zu weinen .. er sagte nicht ich weinte einfach .. wo ich bisschen ruhiger wurde und wir beide still am Handy unseren Atem hörten fing er an zu reden
B: ne olur böyle yapma, weißt du wie schlimm es ist zu wissen dass du wegen mir gerade weinst und ich nicht mal was machen kann ich kann nicht zu dir kommen und dir in die Augen gucken und deine tränen wegwischen ... es tut mir so weh dich so weinen zu hören ... mein Herz tut weh bitte hör auf damit
Ich werde immer deins bleiben immer im Herzen bleiben
Weißt du erst wenn Menschen nicht mehr im herzen Leben sind sie eigentlich von der Person verlassen und vergessen . du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich werde dich also nie richtig verlassen haben .
Niemals könnte ich es mein Herz schlägt nur für dich .. sowas hatte ich nie . seni seviyorum Bunu unutma Tamam ? ( ich liebe dich vergiss das nicht okey ?Er konnte manchmal so beruhigend reden, dass ich alles vergaß und nur ihm zuhörte und ich allgm nicht mehr an das Geschehen denken musste .
I: asla unutma beni Tamam ?
Bende seni seviyorum (vergiss mich niemals ok ? Ich liebe dich auch )Und meine Stimme brach ab ich konnte das nie sagen er wollte es öfter von mir hören doch ich konnte es nie sagen nur schreiben aber das erste mal sagte ich es ihm ..
B: WASSSS?! Was hast du gesagt ?
Man konnte die Freunde an seiner Stimme raushören, ich jedoch musste grinsen und redete nicht
Er klatsche am Telefon und sagte "jeaah endlich habe ich es mal gehofft ich habe so lange auf den Moment gewartet .."
Ich lachte laut auf
B:lachen steht dir mehr glaub mir .. lache weine nie wieder ..!Ich verstummte wieder weil mir alles wieder eingefallen war..
I: aber du wirst gehen ...:/
Ich fing an zu schniefen und er merkte dass ich wieder angefangen aber zu weinen
B: weint meine süße Prinzessin wieder ? Nein ich werde dich nicht verlassen das geht 3 Jahre und anfangs werde ich kein Handy haben aber sobald ich es wieder habe werde ich es die schreiben ich verspreche es dir ..
I: okey
B: ich habe noch eine gute Nachricht ☺️
I: das wäre ?
B: ich gehe ein Jahr lang in Köln auf die Schule also werden wir uns endlich sehen können wenn ich mal raus darf ..
I: WAAAASSSS?! Wieso sagst du das nicht früher ? Ich heule hier die ganze Zeit
B: ja du hast sofort angefangen zu weinen typisch türkische Frauen machen direkt Drama draus hahahahah sümüklü Böcek seni weinst sofort los ..
I: du kennst mich ich weine sofort was soll ich machen liegt in der Familie hahahja ufff ich habe einfach Angst gehabt dass du weg gehst ABER WARTE MAL ? 3 Jahre hast du gesagt ein Jahr in Köln und der Rest ? Wo musst du in den 2 Jahren hin
B: erstmal das erste Jahr hier danach das zweite vllt auch hier oder in Stuttgart das 3. Jahr aber in Istanbul ☺️👏Er freute sich und ich mich mittlerweile auch 😍
DU LIEST GERADE
Wahre Geschichte über mich
RandomDas ist eine Geschichte über mein Leben, was mich jetzt zudem Menschen gemacht hat, der ich jetzt bin . Viel Spaß beim lesen