Mein Leben Heute

137 6 4
                                    

Ich weiß ihr lieben ich habe seeeeehr lange kein Kapitel mehr geschrieben.
Wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich die App Wattpad bis heute 29.03.2018 gelöscht.
Nachdem ich einen Kommentar einer Leserin gelesen habe, musste ich euch weiter erzählen was von dem Tag an passiert ist.
Also fange ich mal an:

Ab dem Tag ging es mir mal so mal so wenn ich ehrlich sein soll.
Ich wusste, ich würde nieeee wieder was von ihm hören, da er Hoca werden wollte und deswegen für 1 Jahr in die Türkei musste.
Ab dem Abschied Tag waren es vielleicht 2-3 Wochen und weg musste er.
Ich hatte die Hoffnung, dass er sich davor mal meldet und sagt „ leb wohl mach es gut es war eine schöne Zeit und bla bla bla" aber es kam nichts. Einfach nichts .
Und deshalb habe ich alles aufgegeben.
Wisst ihr wir Menschen machen uns wirklich unser Leben selber schwer.
Wir denken immer wir schaffen es nicht aber im Endeffekt liegt alles an dir ob du es machst oder nicht, ob du es schaffst oder nicht.
Ich hoffe ich konnte euch in meiner Geschichte vermitteln wie sehr ich ihn geliebt habe und jetzt ? Jetzt ist er vergessen !
Man kann vergessen ! Macht diese blöde Blockade im Kopf weg !
Jeder kann alles machen glaubt es mir !
Denkt nicht immer darüber und wisst eueren Wert zu schätzen und schenkt eure Aufmerksamkeit Menschen die es verdienen und die es zu schätzen wissen.
Ich weiß mittlerweile, dass alles einen Grund hat . Alles hat wirklich einen Grund wieso es passiert.
Vllt war er damals in meinem Leben, damit ich auf mein Leben klar komme. Damit ich wenigstens einen Halt im Leben hatte. Glaubt mir alles hat einen Grund ! Ich hatte bis er in mein Leben kam selbstmord Gedanken... wirklich traurig oder ? Ich dachte mir immer was ist denn wenn ich jetzt vor die Bahn renne oder vor das Auto renne ? Jeden Tag dasselbe ... wisst ihr ich hatte vor Trauer immer Magenschmerzen doch keiner wollte es sehen .. eines Tages bin ich wegen den schmerzen eingesackt auf den Boden einer Einkaufspassage ... ich konnte mich nicht mehr halten und setzte mich einfach auf den Boden ... und genau ab diesem Tag an fing alles mit ihm an, an einem heiligen Tag für uns Muslime sogar (kandil gecesi).
Ich weiß mittlerweile, dass nichts Zufall ist und alles einen Grund hatte und immer haben wird. Diese schönen Momente mit ihm, dafür danke ich Allah immer noch so sehr, obwohl es eine große Enttäuschung am Ende gab Danke ich ihm. Er hat mich sehr glücklich gemacht und mir diese dummen Gedanken aus dem Kopf geschmissen. Ich hätte Lust und Laune wieder weiter zu leben.
Wisst ihr wieso ich keine Lust mehr auf leben hatte ? Ich weiß jetzt gerade nicht ob ich es in den Kapiteln zuvor geschrieben habe aber ich schreibe es nochmal 🤷🏽‍♀️ ich wurde gemobbt obwohl ich niemanden was getan habe und auch nicht aussah wie als würde man MICH mobben können
Ich war so unglücklich und habe jeden Tag aber wirklich jeden Tag geweint aber keiner bemerkte es wie schlecht es mir ging ... mit der Zeit habe ich ab und zu mal vor meinen Geschwistern geweint und die meinten nur „du ?? Ja dann mach das zurück was sie dir antun und Wein nicht!"
Ich wurde nicht ernst genommen..
Dann nach Wochen habe ich das 2. mal geweint und die selben Kommentare kamen...
und eines Tages habe ich so sehr vor meiner Mama geweint, habe mich an ihre Füße gesetzt auf den Boden und habe dort geweint auf den Knien.
Ab dem Tag war es allen klar, dass die Lage ernst war.
Ab dem Tag haben meine Mama meine Geschwister alles versucht aber ihr kennt das doch ? Die Klassenlehrer reden mit den Schülern und das wars mehr wird nicht gemacht ... mehr wird nicht unternommen .. und da kam er halt in mein Leben und von dem unglücklichen Mädchen wurde zuhause das glücklichste Mädchen der Welt.
Ich habe auf seinen Anruf gewartet und los gingen die Gelächter...😁
Es war eigentlich wenn ich mich zurück erinnere schöne Tage. Er war sehr sehr lustig und das tat meiner Seele sehr sehr gut. Er war wie eine Salbe für meine Wunden. Alles wurde von Zeit zu Zeit geheilt und ich wurde immer selbstbewusster und selbstbewusster.

Und jetzt ?
Jetzt bin ich eine sehr starke Persönlichkeit
Rede sehr sehr viel,
Lache für fast alles 🙈,
Helfe anderen sehr sehr gerne,
Helfe denen die nicht so stark sind,
Kann mich sehr sehr gut wehren und keiner kann mir etwas antun,
bin selbstbewusst, stark und kann auch mal sehr sehr laut werden !

Wahre Geschichte über michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt