Es war mittlerweile 10 Uhr morgens, langsam musste ich schon aufstehen und frühstücken gehen. Erst mal hab ich mein Bett ordentlich gemacht danach zog ich mir noch schnell eine Nike Jogginghose und ein weißes T-Shirt vom New Yorker.
Das Outfit
Ungefähr so ein Outfit
Ich ging dann ins Badezimmer und machte mich ein bisschen frisch fürs Frühstücken. Gesicht gewaschen und Zähne geputzt. Als ich mit dem ganzen fertig war ging ich runter in die Küche zum Frühstückten. ,,Guten morgen Mom, wo ist Dad?" ( Guten morgen Liebling, Dad ist kurz zu unseren Autos gegangen um eins auszusuchen für heute Abend"). Nach ungefähr 10 Minuten kam Dad endlich wieder ins Haus. ,,Guten morgen Sonnenschein" (Guten morgen dad"). Nachdem wir alle gemeinsam gefrühstückt haben besprechten wir noch ein Paar Dinge für heute Abend. ,,Okey Mädels, dann geht euch fertig machen. Duschen,Pflegen und noch so ein Mädchen kramm machen". Meinte mein Dad und Mom und ich gingen sofort nach oben um uns fertig zu machen. Ich ging dann direkt in die Dusche, in der Dusche hab ich angefangen meine Haare zu waschen und ein bisschen zu pflegen, dann hab ich angefangen meinen Körper zu rasieren und anschließend hab ich mein Körper gewaschen und auch ein bisschen gepflegt. Nach dem ich geduscht habe ging ich in mein Zimmer und zupfte bisschen meine Augenbrauen. Nach 5 Minuten zupfen hab ich angefangen mein Makeup zu machen. Etwa 40 Minuten später war ich endlich fertig mit meinem Makeup.
Das Makeup
Als ich fertig mit meinem Makeup war räumte ich noch schnell meine Schminke und ging dann zum Kleiderschrank um mir ein Kleid, Schuhe und Tasche auszusuchen.
Das Outfit für den Club
Mein Dad wollte unbedingt das ich mich elegant anziehe. Wozu eigentlich? Naja egal werden wir ja sehen. Ich zog mir noch mein ganzen Schmuck an, sprühte noch Parfüm auf mich und ging nach unten.
Das Schmuck
,,Schatz kommst du jetzt endlich?" Rief meine Mom nach mir. ,,Jaaa, komme sofort" antwortete ich. Meine Eltern sahen so wunderschön aus. Noch schnell kämmte ich meine Haare und wir gingen los zum Auto.Das Auto
Nach ungefähr 30 Minuten Autofahrt kamen wir endlich im Club an. (Club Laura)
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses
Teen FictionNicole Torricelli 17 Jahre Tochter vom Mafia Boss Dom Massimo Torricelli, wird demnächst auch entführt wie ihre Mutter Laura Biel