Verzeih mir

434 9 0
                                    

Es war mittlerweile schon 22 Uhr und ich wollte ein Bad nehmen bis es an der Tür klingelte. Hoffentlich ist es nicht Jacob. Ich machte die Tür auf und da stand er mit einem großen Blumenstrauß in der Hand.

,,Lässt du mich rein?" Stellte er die Frage.
,,Ja komm rein"
Ich nahm die Rosen an ging damit ins Wohnzimmer und stellte dies in die Vase.

,,Hier wohnst du jetzt also, nicht schlecht."
,,Was willst du hier Jacob?"
,,Ich wollte mich bei dir entschuldigen Nicole"
,,Entschuldigen dafür das du mit deiner Ex geschlafen hast und hast nicht versucht irgendwie zu erreichen?"
,,Sie war nur eine Ablenkung, Nicole ich bitte dich verzeih mir, ich kann ohne dich nicht leben"
,,Verschwinde Jacob, ich kann nicht"
,,Na schön, aber eins kann ich dir sagen du wirst trotzdem meine sein Nicole"

Nach diesen Gespräch ging er weg und ich ging ins Badezimmer um ein Bad zu nehmen. Ich lag 40 Minuten im Bad um mich auszuruhen. Als ich dann fertig war trank ich noch ein bisschen Zitronen Wasser und ging ins Bett.
Am Morgen klingelte wieder mein Wecker und ich sah das ich zu spät bin. Fuck.
Ich hab dann realisiert das ich heute erst zur 3 Stunde habe, was ein Glück. Ich stand vom Bett auf und ging etwas frühstücken und dann duschen. Als ich komplett fertig war Arbeitete ich noch ein bisschen am Laptop. Es war schon 09:30 Uhr ich muss langsam los. In der Uni angekommen wartete Jacob auf mich.

,,Was machst du hier?"
,,Lass es uns bitte nochmal besprechen"
,,Nein, ich muss zum Unterricht"

Heute hatten wir komischerweise um 13 Uhr aus. Naja egal besser ist es, zu arbeit muss ich nicht den ich habe 2 Wochen Urlaub bekommen. Nachdem Unterricht fuhr ich nach Hause. Zu Hause angekommen putzte ich noch ein bisschen die Wohnung, Lilith rufte per FaceTime an.

,,Hey und war er da?"
,,Hi ja war er"
,,Hast du ihn verzeiht?"
,,Nein"
,,Was? Dein Ernst? So einem Typ nicht verzeiht?"
,,Lilith er hat mit seiner ex geschlafen",
,,Oh, das wusste ich nicht"
,,Ich will nicht darüber reden"
,,Na gut kein Problem dann wir sehen uns morgen in der Uni, bye"
,,Bye"

Plötzlich klingelte es an der Tür. Bitte nicht Jacob.

,,Was geht beste Freundin" überraschte mich Marina.
,,Was machst du hier? Hi"
,,Wollte dich unbedingt sehen, hab dich mega vermisst"

Wir gingen ins Wohnzimmer und redeten noch ganz viel bis ich vorgeschlagen habe London zu zeigen. Marina war damit einverstanden und wir gingen los.
Nach 3 Stunden spazieren durch London gingen wir nach Hause.

,,Du kannst bei mir bleiben"
,,Wollte ich ja auch"
,,Hahaha okey perfekt"

Wir bestellten uns etwas zum essen weil beide hatten kein Bock zu kochen. Nach einer Stunde kam auch das essen an. Wir schauten dann noch ein bisschen Netflix redeten noch viel und gingen danach schlafen.
Am Morgen gingen wir zu meiner Uni noch bevor Marina zurück nach Sizilien flog.

,,Wow das ist also Oxford"
,,Aha"
,,Hey Nicole" begrüßte mich Lilith
,,Hi Lilith,das ist meine beste Freundin Marina aus Sizilien"
,,Hi Marina, nett dich kennenzulernen"
,,Ja, ich muss leider schon wieder zurück nach Sizilien"
,,Oh okey, macht nix"
,,Okey dann tschau Nicole wir sehen uns in den Ferien"
,,Tschau, Marina ja wir sehen uns"
,,Tschüss Lilith"
,,Tschüss Marina"

Lilith und ich gingen zum Unterricht, heute hatten wir um 15:30 Uhr aus. Vor der Uni stand ein komischer Typ und beobachtete mich. Als er gegangen ist rief er jemanden an. Doch wen?

Tochter des Mafia Bosses Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt