Oh Gott, hab ich aber Kopfschmerzen von Gestern. Ja okey kein Wunder hab auch gestern ein bisschen zu viel trinken. Angefangen mit Sex on the Beach und geendet mit Vodka. Naja 18. Geburtstag war dafür unvergesslich. Momentan mal, das ist nicht mein Bett, und nicht mein zu Hause. Oh mein Gott was ist nur gestern passiert? Ich stand vom Bett auf und ging zu Tür. Die Tür war komischerweise nicht abgeschlossen, naja besser ist es für mich. Ich ging aus dem Zimmer den Gang entlang und hab endlich dann eine Treppe gefunden die ins Wohnzimmer führte. Ich ging runter und sah mich erstmal um bis ich das sah. ,,Ah du scheise". Auf der Wand hängte ein großes Bild von mir. Als ich mich umgedreht habe sah ich ihn, den Typ aus Club. ,,Hast du dich verlaufen kleines?" Fragte er mich. Oh mein Gott das kann doch nicht wahr sein. ,,Aber wie haben sie mich gefunden und woher wussten Sie wo ich bin?" Fragte ich den Typ der in einem Anzug vor mir stand.
Der Typ
,
,Ich weiß alles über dich süße, einfach alles. Mein Name ist übrigens Jacob, ich bin 22 Jahre alt und habe dich ein ganzes Jahr lang gesucht auf der Welt. Setzt dich ich erzähle dir alles". Sagte er zu mir was ich auch tat.
Jacobs Schicht:-
Sie setze sich auf den Sessel und ich begann ihr alles zu erzählen.
,,Vor ein Jahr als ich dich in deiner Schule sah verliebte ich mich in dich und ich habe mir selbst gesagt, ich werde sie finden egal wie lange ich dafür brauche. Und als ich dich im Club sah konnte ich nicht glauben das du hier in Sizilien bist. Doch dann bist du wieder für 2 Monate verschwunden. Doch gestern war mein Glückstag, ich hatte die Chance dich zu bekommen". Erzählte ich ihr alles. Sie saß echt ruhig im Sessel und hörte mir zu. Klar war sie ruhig, Sie war unter Schock. ,,Nicole, ich möchte dich glücklich machen, ich will dir nicht wehtun". Sie sah mich mit großen geschickten Augen an.Nicole wieder
Ich war unnormal schockiert von seinen Worten. ,,Sie sind ein kranker Psycho. Was fällt Ihnen ein mich zu entführen nur weil sie in mich verliebt sind?" Sprach ich in einem Wütenden Ton. Was ihm nicht gefallen hat. Oh oh das war keine gute Idee. ,,Sprich mit mir in einem normalen Ton, sonst wird es nicht gut für dich". Sagte er mir in einem bedrohlichen Ton. ,,Du hast 365 Tage Zeit dich in mich zu verlieben bis zu deinem nächsten Geburtstag. Wenn du dich nicht verliebst lass ich dich frei. Solange bleibst du hier". Sagte er mir und ich saß nur noch da wie eine eingefrorene.
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses
Teen FictionNicole Torricelli 17 Jahre Tochter vom Mafia Boss Dom Massimo Torricelli, wird demnächst auch entführt wie ihre Mutter Laura Biel