London

409 9 0
                                    

Schon 6 Monate sind vergangen nachdem ich meinen Realschulabschluss bekommen habe und nach London wegflog um in Oxford zu studieren. Jacob hab ich Gott sei dank vergessen, und den Fall mit Loren auch. Ich habe hier neue Freunde gefunden und hab auch einen Jungen kennengelernt in meinem Alter. Ich telefonieren jeden Tag FaceTime mit meiner Familie. Zu meiner Familien gehören, Mom,Dad,Marina, Domenico und Olga, Olga ist meine Patentante. Domenico war wie ein Vater für mich, er beschützte mich genau so wie mein echter Vater. Ich musste nur 3 Jahre studieren, ich studierte Architektur das war mein Hobby etwas mit Häusern zu machen. Ich hatte hier eine kleine Wohnung, mein Dad hat die mir gekauft damit ich nicht in einem Apartment wohne wie alle anderen Studenten, Geld hatte ich auch genug ich machte ein Nebenjob bei Starbucks, auch dort habe ich Freunde gefunden. Bald sind Winterferien Mom und Dad kommen zu mir, ich will nicht nach Sizilien wegen Jacob, ich wollte ihn überhaupt nicht sehen das was er getan hat will ich ihn nicht mal kennen. Domenico, Olga und Marina kommen zu Weihnachten, jedes Jahr feiern wir Weihnachten zusammen. Ich konnte schon fließend Englisch reden, Italienisch und Polnisch hab ich natürlich nicht vergessen. Ich liebte es hier irgendwie, vielleicht sollte ich hier für immer bleiben? Nein zu Hause in Italien ist viel besser, irgendwie vergeht Die Zeit extrem schnell, ich bin einfach schon 6 Monate hier, aber ich vermisse meine Familie unnormal, und auch mein zu Hause. London war schon schön aber Sizilien viel schöner. Hoffentlich werden diese 3 Jahre schnell vergehen.

07:00 Uhr mein Wecker klingelte wie verrückt, ich steh ja schon auf. Ich stand auf ging ins Badezimmer, duschte ein bisschen und machte bisschen Makeup drauf, Gott sei dank hatte ich hier auch ein Motorrad womit ich zur Uni fahren kann.

,,Hey Nicole" begrüßte mich eine Klassenkameradin und auch Freundin.
,,Hey Lilith" begrüßte ich sie zurück.
,,Dings jemand hat nach dir gefragt, so ein Typ, der ist gefühlt 1,92 groß hat schwarze Haare und sieht gut aus".
Oh nein, nein, nein das kann nicht wahr sein, wie konnte er mich finden?
,,Ich hoffe du hast ihn nicht gesagt wo ich wohne?"
,,Ähm.."
,,Lilith?"
,,Ja ich habe ihn gesagt, tut mir leid ich wusste nicht wer der ist. Hab ihn noch gesagt wann du immer zu Hause bist"
,,Lilith dein Ernst? Du konntest doch mich anrufen und alles fragen"
Ich hatte heute frei von der Arbeit, bedeutet ich kann mir was einfallen lassen.
,,Okey, wir reden später darüber lass uns jetzt zum Unterricht gehen".
Heute hatten wir um 14:00 Uhr aus, geil. Ich fuhr nach Hause in der Hoffnung das niemand vor meiner Haustür ist. Gott sei dank war niemand da. Ich ging hoch nach Hause zog meine Schuhe aus, meine Jacke und ging ins Wohnzimmer. Ich arbeitete dann noch bisschen am Laptop für die Uni und bestellte mir dann etwas zu essen. Heute hatte ich keine Lust zu kochen, ich war irgendwie zu müde heute, ja okey kein Wunder ich ging ja auch um 03:00 Uhr schlafen und 4 Stunden schlaf haben mir nicht gereicht. Nach einer Stunde kam endlich mein Essen an, ich hatte ein großen Hunger. Kurze später rufen mich meine Eltern per FaceTime an. Wir redeten ungefähr 2 Stunden, über Uni und noch mehr weiteres.

Tochter des Mafia Bosses Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt