Gespräch

706 11 0
                                    

Er setze sich neben mich hin und wollte mit mir reden.
,,Hör mir zu Nicole, ich werde dir nichts schlimmes antun du musst dich einfach nur benehmen und alles wird gut sein. Ich möchte dir nur das beste machen, also bitte Benimm dich". Sprach er in einem ruhigen Ton.
,,Aber warum hast du mich entführt? Du könntest doch mich normal kennenlernen, ich bin Single seit 6 Monate und meinen Ex Freund bin ich schon hinweg". Antwortete ich ihn in einem besorgten Ton.
,,Dein Vater würde nicht erlauben das du mit einem anderen Mafia Boss etwas anfängst. Deswegen hatte ich keine andere Wahl außer dich zu entführen". Er war was? Ein Mafia Boss? Genauso wie mein Dad. Jacob ist tot wenn Dad herausfindet das er mich entführt hat. Meine Eltern machen sich gerade bestimmt Sorgen. Vielleicht ist es auch besser das er mich entführt hat, dafür muss ich nicht nach London fliegen. Aber trotzdem, ich vermisse meine Eltern, auch meine beste Freundin Marina und ihre Eltern Domenico und Olga.

,,Morgen gehen wir für dich neue Sachen kaufen. Ich kaufe dir alles was du möchtest". Ich nickte nur als Antwort weil ich schon extrem Müde war von diesen Tag.
,,Ich möchte schlafen, kannst du bitte gehen?" Fragte ich ihn.
,,Ja klar, Gute Nacht Nicole".
,,Gute Nacht Jacob.
Ich konnte irgendwie nicht einschlafen, ich habe die ganze Zeit an meine Eltern gedacht. Was Sie wohl gerade machen? Was hab ich nur getan? Jacob war schon nett zu mir, aber ich möchte trotzdem nach Hause, in die Arme meiner Mom fallen und kuscheln. Tränen kamen in mir hoch und ich fing an leise zu weinen. Nach 10 Minuten weinen schlief ich auch endlich ein.

Tochter des Mafia Bosses Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt