Nach dem was Jacob mir erzählt hat ging ich zurück ins Zimmer. Ich überlegte ob ich abhauen soll oder nicht. Ich lag im Bett und schaute nur auf die Decke, dieser arsch hat mein Handy weggenommen damit ich niemanden schreiben kann was mit mir passiert ist. Gefühlt den ganzen Tag verbrachte ich im Bett, Hunger hatte ich überhaupt keinen, nicht mal Durst. Nach etwa 30 Minuten ging ich aus meinem Zimmer und wollte sein Büro suchen oder sonst noch ein Zimmer wo mein Handy sein könnte. Ich ging gerade aus den Flur entlang, ungefähr paar Minuten später kam ich an einen Ort an wo Jacob mit jemandem gesprochen hat.
Freund von Jacob
Bene
Ich kam ein bisschen näher um zu hören über was die beiden gesprochen haben.B=Bene J=Jacob
B: ,,Hab gehört du hast Sie gefunden, stimmt
das?
J: ,,Ja das stimmt, nach einem Jahr hab ich Sie endlich gefunden.
B: ,,Das freut mich für dich. Aber du weißt doch von wem Sie die Tochter ist?
J: ,,Ja ich weiß von wem Sie die Tochter ist. Von den Italienischen Mafia Boss Dom Massimo Torriccelli.
B: ,,Er wird dich umbringen wenn er herausfindet das du Sie entführt hast. Und er wird es glaub mir Jacob.
J: ,,Ist mir doch Scheis egal, Sie wird meine sein.Als ich das alles gehört habe war ich total schockiert, ah du scheise, Ich wollte zurück gehen doch stolperte ausversehen gegen etwas, Fuck, Ich konnte Gott sei dank aufstehen und wegrennen. Die beiden haben mich gehört und rannten mir hinterher. Ich hab es geschafft bis nach draußen doch Jacob hat mich gefangen.
,,Lass mich los" ich schrie auf und zappelte mit meinen Beinen. ,,Hör endlich auf zu schreien Nicole! Sonst endet es nicht gut für dich". Ich habe irgendwie Angst bekommen und war dann still. Er brachte mich auf mein Zimmer legte mich ins Bett ab und machte die Tür zu. Was hat er vor? Warum bin ich überhaupt an den Tag abgehauen.
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses
Teen FictionNicole Torricelli 17 Jahre Tochter vom Mafia Boss Dom Massimo Torricelli, wird demnächst auch entführt wie ihre Mutter Laura Biel