Ich fuhr mit meinem Motorrad zu Jacob nach Hause in der Hoffnung das er noch am leben ist. 40 Minuten Fahrt kam ich endlich bei ihn an, ich stieg von meinem Motorrad ab rannte schnell zu seiner Haustür und klingelte. Nicht mal 2 Sekunden sind vergangen öffnete er die Tür. Er stand nur in einem Handtuch da.
Kurz war ich außer Atem da er so vor mir stand.
,,Babe, oh mein Gott du bist zurück gekommen, fuck ich habe dich so vermisst"
,,Ich habe dich auch sehr vermisst Jacob".
Sagten wir indem er mich umarmte.
,,Du fährt Motorrad?" Fragte Jacob
,,Ja, schon lange. Aber das ist jetzt nicht wichtig. Mein Vater will dich umbringen und mich nach London schicken damit ich dort in Oxford studiere. Aber ich will das nicht, ich kann ohne dich nicht Jacob. Ich liebe di-,
,,Baby"
Unterbrach mich eine weibliche Stimme. Das Mädchen kam nach unten und ich wurde schockiert. Es war einfach Loren seine Ex Freundin.
,,So hast du mich vermisst? Fickst mit deiner Ex rum"
,,Nicole bitte lass es mich dir erklären es ist nicht so wonach es aussieht"
,,Sag es ihr Jacob das wir wieder zusammen sind"
,,Du musst nichts mehr sagen Jacob, ich seh schon alles. Ich habe dich gewarnt, ich werde doch studieren"
,,Lebewohl Jacob, viel Glück noch mit Loren"
Tränen kamen mir in den Augen hoch was ich gerade gehört und gesehen habe. Ich bin wirklich enttäuscht von ihn. Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr nach Hause.
Nach Hause angekommen ging ich zu mein Dad um ihn mitzuteilen das ich nach London fliegen werde. Doch in dem Moment hat er mit Mom sex time gehabt.
,,Upsi, sorry wollte euch nicht stören". Sagte ich ironisch.
,,Alles gut Schatz hast du nicht" rief mir Dad zu. Mom kam aus dem Zimmer und gab mir noch ein Kuss auf die Stirn.
,,Ich erzähl dir dann was passiert ist"
,,Okey alles klar"
Ich ging zu meinem Vater ins Büro und wollte mit ihn über Oxford reden.M=Massimo N=Nicole
N: ,,Dad? Können wir bitte reden?"
M: ,,Klar Schätzchen, worum geht es?"
N: ,,Ich möchte doch nach London fliegen um dort in Oxford zu studieren"
M: ,,Das ist doch gut, dann wirst du nach den Sommerferien dahin fliegen".
N: ,,Und das mit Jacob ist vorbei. Er hat mich richtig enttäuscht, tue ihn aber nichts an wenn du mich liebst".
M: ,,Na schön alles was du dir wünschst".
Nachdem Gespräch ging ich aus seinem Büro in mein Zimmer wo meine Mom schon auf mich gewartet hat.
,,Na los erzähl jetzt alles".
,,Als ich zu ihn gekommen bin war dort seine Ex Freundin Loren da, und sie meinte das die beiden wieder zusammen sind und ich war dann mega enttäuscht von ihn. Ich möchte doch nach London fliegen um ihn zu vergessen".
Erzählte ich meiner Mom alles und sie schaute mich mit großen geschockten Augen an.
,,Oh Gott Nicole das alles zu hören ist schrecklich, aber es ist eine gute Entscheidung nach London zu fliegen um ihn zu vergessen".
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses
Teen FictionNicole Torricelli 17 Jahre Tochter vom Mafia Boss Dom Massimo Torricelli, wird demnächst auch entführt wie ihre Mutter Laura Biel