,,Du siehst so bezaubernd aus, genau wie deine Mutter" meinte Olga zu mir. ,,Aww Olga Dankeschön, du siehst auch wunderschön aus". Nach einiger Zeit gingen wir alle ans große Tisch wo alle schon auf mich und Olga warteten. Nachdem wir alle ein bisschen gegessen haben stand Domenico auf um mir etwas zum Geburtstag wünschen.
,,Liebe Nicole, heute ist ein besonderer Tag für dich und natürlich auch für deine Eltern. Heute ist dein 18. Geburtstag das heißt du bist jetzt offiziell erwachsen und volljährig. Ich wünsche dir nur das beste im Leben. Alles gute zum Geburtstag Nicole". Sagte Domenico in einer beruhigenden Stimme. ,,Oh Dankeschön Domenico, das war so süß" antwortete ich ihm.Nach einigen Drinks ging ich mit Marina ein bisschen Tanzen. ,,Die Party ist wirklich geil" meinte Marina zu mir. ,,Ja schon" antwortete ich ihr. Als es endlich zum Punkt gekommen ist kam auch endlich meine Torte.
Die Torte
,,Wünsch dir was Liebling" flüsterte mein Dad mir.
Als ich die Kerzen ausgepustet habe sind meine Eltern komischer Weise nach oben gegangen. Nach paar Minuten ging ich auch nach oben um zu hören was Sie besprechen.
M= Massimo L=Laura
M: ,,Wann willst du ihr endlich sagen das Sie nach London muss um dort in Oxford zu studieren?"
L: ,,Ich weiß es nicht, wollte heute sagen aber ich seh Sie hat gute Laune und ich weiß wenn ich ihr sage das Sie nach London fahren muss für einige Jahre.
M: ,,Du hast recht Laura, aber wir können es nicht lange geheim halten".Was? Nach London, um in Oxford zu studieren? Ich will es nicht. Ich ging dann ins Büro meines Dad's rein und sagte alles raus. ,,Ich werde nicht nach London fliegen, ich habe hier alles und jeden den ich brauche".
,,Liebling wir wollen dir nur das beste für die Zukunft" sagte meine Mom zu mir.
,,Nein Mama ich werde nicht nach London fliegen, egal was ihr macht ich werde nicht dahin fliegen" schrie ich meine Eltern fast an. Meine Augen füllten sich mit Tränen auf. Ich rannte runter ins Wohnzimmer, hab meine Jacke geholt und bin abgehauen.
Angekommen an den Strand saß ich auf dem Sand und weinte. Nach ungefähr 20 Minuten weinen bin ich aufgestanden und wollte nach Hause gehen bis ein Jeep auf mich gefahren ist. Das Licht vom Auto leuchtete Direkt auf mich zu. Ich machte paar Schritte nach hinten und stolperte mit dem Rücken in einen Mann der hinter mir stand.
,,Bonjorno Miss" begrüßte er mich und stich mir eine spritze in den Arm. Kurze Zeit später verlor ich mein Bewusstsein und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Tochter des Mafia Bosses
Teen FictionNicole Torricelli 17 Jahre Tochter vom Mafia Boss Dom Massimo Torricelli, wird demnächst auch entführt wie ihre Mutter Laura Biel