Hochzeit

410 7 0
                                    

Wir waren mittlerweile schon 3 Monate verlobt und bald findet unsere Hochzeit statt. Mein Dad hat Jacob akzeptiert und sind jetzt Geschäftspartner, Jacob kennt meine Familie aus Polen auch lernen und er hat ihnen sehr gefallen. Ich machte bald auch meinen Beatysalon auf, mit mir werden Mom,Olga und Marina arbeiten. Ich war mega glücklich mit Jacob verlobt zu sein, die ganze Situation mit Ibo war vorbei denn Jacob sorgte dafür das er aus dem Land verschwindet. Meine Gedanken waren gerade nur mit unser Hochzeit beschäftigt, heute musste mein Kleid ankommen was ich im Salon bestellt habe.

,,Nicole, die Frau aus dem Salon hat angerufen, dein Kleid ist angekommen"
Rief Olga zu mir.
,,Okey dann fahren wir jetzt los"

Wir fuhren alle zum Salon, also nur wir die Mädels den der Mann darf ja die Frau vor der Hochzeit im Kleid nicht sehen.

,,Hallo Nicole" begrüßte mich die Verkäuferin. "Willst du jetzt dein Kleid anprobieren?"
,,Ja"
,,Na dann komm"

 "Willst du jetzt dein Kleid anprobieren?",,Ja",,Na dann komm"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Wow, du siehst aus wie eine Prinzessin"
,,Danke Olga"

Das Kleid stand mir echt gut,ich liebte es einfach. Die Schuhe hatte Jacob schon gekauft und auch Schmuck, sogar eine Krone hatte er auch gekauft.

 Die Schuhe hatte Jacob schon gekauft und auch Schmuck, sogar eine Krone hatte er auch gekauft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieser Mann liebte mich unnormal sehr. Fertig mit dem Kleid fuhren wir alle nach Hause.

,,Hey kleines"
,,Hey babe"
,,Und hast du dein Kleid abgeholt?"
,,Ja habe ich"
,,Perfekt den in 2 Tage ist unser großer Tag"
,,Ich weiß,bin irgendwie mega aufgeregt"
,,Alles wird gut verlaufen glaub mir"

(2Tage später)

Heute ist es soweit, ich und Jacob heiraten. Ich war in dem Moment wirklich glücklich, ich hatte meine Mädels an meiner Seite und das war wichtig. Nach 5 Minuten kam mein Dad um mich zu Jacob zu fahren.

,,Bist du aufgeregt süße?"
,,Ja dad schon"
,,Deine Mom war auch aufgeregt"

Angekommen in der Kirche waren alle schon drinne am Warten. Mom,Olga und Marina gingen vor und dann kamen auch ich und Dad rein. Dad führte mich zu Jacob und übergab mich ihn. Er nahm meine Hände und dann begann auch die Zeremonie.

,,Miss.Torricceli, möchten Sie Jacob Rott zu ihrem Ehemann nehmen?"
,,Ja"
,,Und Sie Mr.Rott, möchten Sie Nicole Torriccelli zu ihrer Ehefrau nehmen?"
,,Ja ich will"

Wir und unsere Trauzeugen unterschrieben noch schnell, meine Trauzeugin war Marina und von Jacob war Bene.

,,Sie dürfen jetzt die Braut küssen"

Jacob küsste mich und nachdem kuss nahm er mich im Brautstyle hoch und ging nach draußen zum Auto. Wir fuhren in eine große Halle wo wir unsere Hochzeit feiern werden. Es waren ungefähr 300 Gäste, meine ganze Familie und Freunde und seine ganze Familie und Freunde. Wir feierten unsere Hochzeit bis 05:00 Uhr morgens, Typisch Polnische und Italienische Hochzeit.
Ich war so froh meine Familie aus Polen wieder zu sehen. Meine Mom und Olga haben ein bisschen zu viel getrunken, naja Hauptsache sie hatten Spaß. Als alle schon weggefahren sind fuhren Jacob und ich anschließend auch nach Hause.

,,Und Miss.Rott, sind Sie bereit für unsere erste Hochzeitsnacht?"
,,Ja Mr.Rott bin ich"

Zu Hause angekommen hob mich Jacob wieder im Brautstyle hoch und ging mit mir nach oben. Er legte mich vorsichtig ins Bett auf und fing an mich zu küssen und zog langsam mein Kleid aus. Als wir endlich komplett nackt waren machte Jacob mich dann feucht indem er angefangen hat mich zu lecken und leicht zu fingern. Als ich dann feucht war drang er langsam in mich rein und machte alles mit Gefühl.

,,Ich will ein Kind von dir Nicole"
Flüsterte er mir ins Ohr und kam dann auch in mich. Ich wollte unbedingt auch ein Kind haben. Nach einem schönen sex kuschelten wir noch ein bisschen und schliefen ein.
,,Ich liebe dich Nicole"
,,Ich liebe dich auch Jacob"

Tochter des Mafia Bosses Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt