Wieder gut machen

517 7 2
                                    

Am Morgen wachte ich nicht in meinem Zimmer auf sondern in Jacobs Zimmer. Mir ging es immer noch nicht gut seit gestern Abend, mein ganzer Körper tat weh, ich hasste ihn dafür was er mir angetan hat.

,,Guten morgen Sonnenschein"
,,Lass mich bitte"
,,Es tut mir leid aber du musstest nun mal bestraft werden"
Ich wollte aufstehen und in mein Zimmer gehen doch viel runter da ich nicht laufen konnte.
,,Baby, du bleibst heute im Bett, und ich werde es wieder gut machen wegen gestern Abend"
Ich konnte nicht einmal reden und musste nur nicken als Antwort. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging in die Küche um Frühstück zu machen. Er gab mir auch endlich mein Handy wieder, oh mein Gott.

*25 verpasste Anrufe von Lilith*
*120 ungelesene Nachrichten*

Alles war von Lilith, ich rief sie sofort zurück an.

,,Na endlich, wo bist du? Warum gehst du nicht ran?"
,,Tut mir leid ich bin krank geworden und hab vergessen zu sagen"
,,Okey gute Besserung, aber warum hast du ignoriert?"
,,Hatte mein Handy verloren"
,,Ahso okey dann Bye"
,,Bye"
Wenn sie nur wüsste was los ist.
Endlich kam Jacob mit dem Frühstück, es gab zum Frühstück Pancakes mit Nutella.
Zum trinken brach er noch Redbull dazu. Ich bin echt süchtig nach Redbull.
,,Schatzi ich muss heute wegfahren bis heute Abend paar Dinge erledigen"
,,Okey mach das"
Fertig mit dem Frühstück ging er ins Badezimmer und duschte. Nachdem er sich fertig machte küsste er mich noch und ging.
,,Bis heute Abend kleine"
,,Ja bis später"

Er verließ das Zimmer und ich hatte sofort langweile bekommen. Ich spielte noch ein bisschen am Handy Rum und wurde plötzlich müde. Ich schlief ein und hoffte etwas schönes zu träumen.
Ich bin so tief eingeschlafen das ich nicht gehört habe das Jacob schon zurück ist,b machte meine Augen auf und er stand da mit einem Blumenstrauß und einer Verpackung da.
,,Was ist in der Verpackung?"
,,Mach auf"
,,Oh mein Gott"
,,Gefällt sie dir?"
,,Ja sehr sogar"
Es war eine silberne Halskette

,,Was ist in der Verpackung?",,Mach auf",,Oh mein Gott",,Gefällt sie dir?",,Ja sehr sogar"Es war eine silberne Halskette

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich war wirklich verliebt in diese Kette, und auch in Jacob.

,,Jacob?"
,,Ja süße"
,,Ich muss dir was sagen"
,,Und das wäre"
,,Ich..ähm.. ich liebe dich Jacob"
,,Oh mein Gott,Nicole ich dachte das ich ich es nie von dir hören, ich liebe dich auch"

Glücklich lächelte ich an und schon küsste er mich. Wir fielen ins Bett küssten und kuschelten noch und sind dann auch schlafen gegangen.
,,Gute Nacht liebes"
,,Gute Nacht schatz"

Tochter des Mafia Bosses Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt