Badum~
Ich schrak auf. "Was zum-" Boom~
Ich sah auf meine Uhr. Es war kurz vor 7 Uhr morgens. Ich wusste natürlich, dass dieses Gerumpel aus dem Zimmer von Sunghoon kam. Völlig aus dem Häuschen, stapfte ich rüber zu ihm und hämmerte gegen seine Tür. "Junge, mach, was auch immer du da tust, leiser. Hier leben Menschen, die schlafen wollen.", rief ich. Aber statt mir zu antworten, warf er irgendwas gegen seine Tür, sodass ich zurück schrak.
Jetzt war ich auf 267. Ich ging einfach rein und konnte meinen Augen kaum trauen. Er räumte sein ganzes Zimmer um. "Ich habe dich nie reingebeten. Was willst du hier? Verpiss dich!", sagte er in einem relativ normalen Ton zu mir. "Ähm, was wird das wenn's fertig ist? Es ist noch nicht mal 7 Uhr und du räumst dein Zimmer um? Das ist Absicht.", stellte ich fest. "Hat ja auch funktioniert.", grinste er scheinheilig. Ich drehte mich einfach um und ging. Aber die Tür musste ich natürlich zu knallen. Dann ist der Effekt besser.
Da es eh schon fast 7 Uhr war, zog ich mich an und ging mit meinen Sachen zur Mensa. Diese hat auch gerade die Türen aufgemacht. Als dann die Schüler nacheinander rein kamen, war ich schon wieder fertig. Somit ging ich schon zum ertsen Klassenraum, den ich heute ertsaunlicher Weise auch nicht einmal wechseln muss.
Timeskip~
Zu meinem Glück war der Schultag echt ruhig verlaufen. Sunghoon hat sich nämlich nicht einmal blicken lassen, obwohl er fast die ganze Zeit mit mir zusammen Unterricht hatte.
Ich war gerade mit Lira auf dem Weg, zur Mensa zum Mittagessen zu gehen, bis mich auf einmal jemand von hinten rief. Ich drehte mich schließlich um und erkannte Niki und Sunoo. Beide kamen auf uns zu und ich merkte, wie Niki und Lira nervös wurden. Ich glaube, Sunoo spürte das auch, da er mir einen amüsierten Blick zu warf. Schließlich meldete sich Niki zu Wort. "A-also wir w-wollten nur fragen, o-ob ihr Lust hättet, mit uns den Nachmittag zu v-verb-bringen?", Lira antwortete auch direkt mit einem "Ja". Und so gingen wir zusammen zu unserem Schulschwimmbad. Als wir uns umgezogen haben, gingen wir alle zusammen schwimmen. Wobei Lira und Niki die ganze Zeit zusammen schwommen und Sunoo und ich am Rand standen und die Beiden beobachteten. "Ich denke wir müssen uns nicht noch darüber unterhalten, dass die voll auf einander abfahren. Das ist aber auch schon seit sie sich kennen. Seit ungefähr 2 Jahren.", ich guckte ihn mit großen Augen an. "Waaaas? Seit 2 Jahren? Und es hat sich nichts getan?". "Naja. Immerhin unternehmen wir ab und zu was zusammen."
Sunoo und ich verstanden uns echt gut. Ich konnte sehr gut mir ihm reden und hatte das Gefühl, dass er alle Geheimnisse für sich behalten konnte.
Nach dem Schwimmen haben wir uns alle dazu entschieden, zusammen zum Abendessen zu gehen. Dort angekommen wurde mir erst klar, was das bedeutete. Ich blieb abrupt stehen. "Oh nein. Geht ihr ruhig. Aber ohne mich. Ich esse doch nicht mit ihm da.", zeigte ich auf Sunghoon. Sunoo sah mich und ihn abwechselnd an: "Dann sitzt du halt bei mir, aber du willst doch Lira nicht alleine bei uns lassen hahah. Sie geht sonst wieder und Niki heult nachher mein Bett voll."
Ich ließ mich schließlich überreden und setzte mich neben Sunoo. Schön weit weg von Sunghoon. Immer wieder guckten wir uns beide an. Ein Glück, das Lira dabei war. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass alle etwas ruhiger in ihrer Gegenwart war. Sunoo meinte, das ist so, Niki zur liebe. Besser ist das für sie.
Und schon wieder sahen wir uns an. Aber diesmal war zumindest mein Blick nicht so angewidert. Ich konnte diesmal nämlich etwas sehen. Das war sein Aussehen. Er hatte ein so markantes und doch weiches Gesicht. Wenn er nicht immer so gucken würde. Dann würden das bestimmt auch alle sehen. Obwohl wahrscheinlich eh jedes Mädchen auf ihn stehen musste. Plötzlich stieß mich Sunoo von der Seite an und ich tat so, als würde ich komplett auf mein Essen fokussiert sein.
Nach dem Essen ging Niki mit Lira noch eine Runde draußen spazieren. Somit musste ich alleine in mein Zimmer gehen. Ich hoffe, dass die beiden sich mal näher kommen. Das kann ja nicht für immer so bleiben.
Ich saß mit meinen Gedanken an meinem Plan, wie ich Lira und Niki endlich zusammen bringen konnte, bis jemand an meiner Tür klopfte.
Seufzend stand ich nichtsahnend auf und machte die Tür auf. Plötzlich wurde ich nach hinten in mein Zimmer gedrückt und realisierte dann erst, dass dieser Jemand Sunghoon war. Er schloss meine Tür und drehte sich zu mir um. Ich war wie erstarrt. "Kannst du endlich mal aufhören zu starren? Das hast du am Tisch ja schon genug getan.", verdrehte er die Augen. Nun war auch ich wieder in der Realität und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Und du überfällst mich gerade.", "Ich glaube bei dir gibt es nicht soviel zu holen. Ich will nur, dass du nicht nochmal bei uns am Tisch in der Mensa sitzt. Das verdirbt mir den Appetit. Lira hin oder her, sie darf das, wegen Niki aber du nicht.", "Sag mal, hast du mir gerade verboten mit euch zu essen? Ich war nur wegen Lira da, keine Sorge.", "Wir passen doch auf sie auf. Du setzt dich jedenfalls ab jetzt nie wieder dahin.", wurde er deutlicher, wenn das überhaupt noch möglich war. Und schon war er wieder weg.
Ich konnte es nicht fassen. Er hat mir verboten, bei ihm am Tisch zu sitzen. Was ein Schwamm.
Fertig mit den letzten Nerven, ging ich schließlich einfach ins Bett.
--------------
Dieses Kapitel ist jetzt nicht so lang, aber ich hoffe, es hat euch gefallen.
Ich war dieses Mal auch nicht so genau, da ich diese ff nicht zu sehr in die Länge ziehen möchte. Aber wenn es euch so besser gefällt, kann ich auch wieder alles genau auf schreiben.
Julie~
DU LIEST GERADE
Different days (sunghoon ff)
Fanfictiony/n und Sunghoon. Von Anfang an schon, das größte Dilemma, wenn die beiden auf einander treffen. Doch was passiert, wenn dieser Lebensstyle durch etwas oder jemanden unterbrochen wird? Findet es selbst heraus... Hey, guys. Ich habe mich hier Mal an...