Wie wir meinen Tagesablauf schon alle sehr gut kennen, bin ich aufgestanden und wollte eigentlich auf Sunoo warten. Der schlief jedoch. Ich glaube, die sind erst heute Morgen irgendwann gekommen, also ließ ich ihn dann doch schlafen.
Nachdem ich mich dann geduscht und soweit fertig gemacht hatte, ging ich in die Mensa. Heute wollte ich den Tag Mal ganz für mich allein verbringen und zur Abwechslung in die Innenstadt fahren, um meinen Shopping Zügen, die wohl bemerkt nicht sehr ausgeprägt sind, freien Lauf zu lassen. Eigentlich hasse ich shoppen. Ich bestelle mir sonst immer alles und kann es dann ganz in Ruhe anprobieren und niemand sieht, wie ich mich im Geschäft vor dem Spiegel betrachte.
In der Mensa setzte ich mich dann und fing an zu essen. Eigentlich lief bis jetzt alles so, wie geplant. Niemand, mit dem ich viel zu tun hatte, war hier und plapperte mich voll, bis Sunghoon auf einmal gegenüber von mir seinen Platz fand.
Ungläubig sah ich ihn an „na? verlaufen?“ ,,Nein, ich weiß ganz genau, wo ich bin und was ich hier will.“. Ich nickte nur; ,,Und das wäre?“, ,,Was machst du heute?“, wieso fragt er sowas und dann auch noch in einem freundschaftlichen Ton? Ich dachte er redet jetzt erstmal gar nicht mit mir, wegen dem Vorfall von gestern. ,,Ich fahre gleich alleine in die Stadt, aber wieso interessiert dich das?“, ,,OK. Ich komme mit.“, ,,Bitte? Hast du das Wort "alleine" eben überhört?“, ich konnte meinen Ohren nicht trauen. ,,Ich habe es gehört, aber hier ist heute tote Hose, weil die ihren Rausch ausschlafen müssen. Und du willst mich bestimmt auch nicht hier alleine lassen.“, ,,Wieso bist du dir da so sicher?“, ,,Hast du mich nicht gestern noch gekü-“, weiter kam er nicht, da ich ihm den Mund zu hielt. ,,Sag das doch nicht so laut....Dann komm eben mit, aber nerv mich nicht!“
Ich musste locker lassen. Nachher erzählt er noch, dass ich ihn geküsst habe. Wir machten uns schließlich auf den Weg zur Bushaltestelle, um zur Stadt zu fahren.
Dort angekommen gingen wir erstmal die Straßen entlang, um einen Überblick zu haben. ,,Wo willst du denn als erstes rein?“, fragte er mich. ,,Da hinten ist ein kleiner Laden. Da gibt es bestimmt so Urlaubserinnerungen. Wenn du nicht mitkommen willst, kannst du ja woanders rein gehen.“, zuckte ich mit den Schultern. ,,Nein, ich komme mit.“, oh nein, was für eine Klette, eigentlich hatte ich gehofft, dass er auf sowas keine Lust hat.
Der Laden sah von innen genauso einladend aus, wie von außen. Ich fühlte mich auf jeden Fall direkt wohl. Es gab hier alles, von Postkarten, bis hin zu größeren Vasen und Traumfängern. Oh, und da war direkt mein Stichwort. Ich wollte schon immer einen Traumfänger haben, also ging ich zu Diesen hin. Natürlich immernoch verfolgt von Sunghoon. ,,Ähm Entschuldigung? Können Sie mir sagen, wie viel der kostet? Hier steht leider kein Preis dran.“, fragte ich den Verkäufer, als ich einen schönen Traumfänger sah. Der Verkäufer sagte mir daraufhin den Preis und ich war etwas geschockt. Von dem Preis, kann ich mir ja auch wieder gefühlt einen halben Urlaub kaufen. Aber der war wohl so teuer, wegen der Verarbeitung und dem Material.
Etwas enttäuscht lehnte ich den Kauf dann doch ab und wollte gerade wieder raus gehen, doch Sunghoon hielt mich zurück. ,,Willst du, dass ich ihn dir kaufe?“, ,,Was? Nein. Du und auch sonst niemand wird dafür so viel Geld ausgeben. Außerdem, wieso solltest du? Wir sind kein Paar und du hast im Theater klar deinen Standpunkt vertreten.“, ich glaube jeder konnte hören, dass ich von seiner Abfuhr gestern Abend noch ziemlich angekratzt war, obwohl ich das nicht zeigen wollte.
,,Wie du willst. Ich habe es dir ja angeboten.“. Ist das sein Ernst???
Nachdem wir noch andere Läden abgeklappert haben und wir uns zum Glück ab und zu getrennt haben, um unseren Interessen zu folgen, fuhren wir wieder zur Herberge.
Dort gab es dann essen und wir erfuhren, dass Yera und Heeseung nun ein paar waren. Bitte keine weiteren Fragen. Alleine diese Info, war schon genug für mich und das meine ich nicht im negativen Sinne.
Wieso bekommen die alle auf einmal einen Freund? Selbst Jenna ist mit jemandem aus dem oberen Jahrgang zusammen.
Noch weiter darüber nachdenkend, ging ich nach dem Essen mit Sunoo in unser Zimmer. Jedoch war mir das dann doch zu langweilig und ich wollte schauen, ob in unserem Chillroom noch was los war. Und tatsächlich, einige, die es mit dem Alkohol nicht so sehr übertrieben hatten oder gar nicht mitgekommen sind, sahen sich einen Film an. Ich setzte mich dann einfach dazu und guckte mit. Nach weiteren 25 Minuten, kam dann unerwartet Sunghoon zu uns in den Raum. Und parallel schrieb mir Sunoo, dass er auf dem Weg war und nach mir gefragt hatte. Tja, leider zu spät, denn er ist schon hier. In der linken Hand, hielt er eine Tüte und seine Augen waren starr auf mich gerichtet.
Fragend sah ich ihn an und er deutete mir nur, mit in die hintere Ecke des Raumes zu kommen, was ich dann auch tat, um Diskussionen zu vermeiden.
,,Was willst du von mir? Sunoo meinte -“, ,,Ja, ich will was von dir. Und zwar werden wir jetzt den Traumfänger nach basteln. Hier, ich habe alles gekauft, was man dazu braucht und eine Anleitung brauchen wir nicht, da wir ja beide hoffentlich wissen, wie einer aussieht.“. Er sah so motiviert aus und ich habe mich in meinem Inneren so gefreut. Das hat noch nie einer mit mir gemacht. Meine Eltern haben zwar auch mit mir gebastelt, aber dabei hatten wir nie wirklich ein Ziel, was das Gebastelte werden soll.
Ohne was zu erwidern, setzte ich mich neben ihn auf den Boden und wir suchten uns alles raus, was wir brauchen würden. Er hat sich so viel Mühe gemacht, alles in fast jeder Form und Farbe zu holen, nur damit ich am Ende den besten Traumfänger aller Zeiten habe.
Fast 3 Stunden saßen wir nun schon an dem Traumfänger und waren dann auch endlich fertig. Wir waren die Letzten, die wahrscheinlich überhaupt noch wach waren, da es mittlerweile schon nach 1 Uhr nachts war.
,,Er ist so schön.“, schwärmte ich. ,,Ja das stimmt, das habe ich gut hinbekommen.“, meinte er selbstverliebt. ,,Ey, ich habe ja wohl das Meiste gemacht.“, ,,Ja, hast du. Jetzt kannst du richtig stolz sein. Du hast kein Geld ausgegeben und trotzdem einen viel schöneren und vor allem von dir gestalteten Traumfänger, als er im Geschäft hing.“, ,,Das stimmt. Danke Sunghoon. Ich wollte schon immer einen haben.“, ,,Gerne. Willst du ihn dir sofort in dein Zimmer hängen und gucken, ob er funktioniert? Es ist ja auch schon spät.“, stellte er fest.
,,Ja, es ist spät, aber ich will noch hier bleiben.“, hat man jetzt gemerkt, dass ich nur bei ihm bleiben will? ,,Ok, dann bleiben wir noch hier. Soll ich Musik anmachen?“, fragte er. Ich nickte und lehnte mich an die Wand, hinter mir. Sunghoon machte ruhige Musik an und tat es mir dann gleich. Nach einer Weile, traute ich mich dann auch, mich an ihn abzulehnen, was er ohne auf zumucken zu ließ und seinen Kopf dann auch auf meinem ablegte. Im Ganzen betrachtet, mussten wir wahrscheinlich echt niedlich aussehen.
Genau so, schliefen wir dann ungewollt ein...
-------------
Heute endlich meine letzte Lk Klausur geschrieben. Und das auch noch Deutsch. Trotzdem sprießen meine Kapitel nur so von Grammatikfehlern. Und jetzt sind zum Glück erstmal Ferien 😌Ich bin sehr erleichtert und deshalb habe ich mir gerade noch die Zeit genommen, ein neues Kapitel zu schreiben, da eh schon länger nichts kam.
Und ich möchte mich echt für die vielen reads und votes bedanken. Und auch die Kommentare. Ich antworte leider nicht allen, aber ich lese sie trotzdem alle und ihr könnt euch denken, wie sehr ich danach immer am lächeln bin. Ich danke euch echt dafür 💓
So, ich hoffe, es hat euch gefallen und viel Spaß beim weiterlesen 💕
Eure Julie~
DU LIEST GERADE
Different days (sunghoon ff)
Fanfictiony/n und Sunghoon. Von Anfang an schon, das größte Dilemma, wenn die beiden auf einander treffen. Doch was passiert, wenn dieser Lebensstyle durch etwas oder jemanden unterbrochen wird? Findet es selbst heraus... Hey, guys. Ich habe mich hier Mal an...