Von einem Klopfen, wurde ich plötzlich geweckt. "Ohhhhh, was willst du? Ich muss noch nicht aufstehen und du bist auch nicht meine Mum also geh weg.", verdrehte ich schon die Augen. Doch der Täter wollte nicht aufhören, bis er schließlich einfach rein kam.
"omg Sunghoon, das ist Privatsphäre. Verschwinde sofort!!", schrie ich ihn an. "Das ist mir sowas von egal. Du hast schließlich auch mein iPad geklaut und versteckt. Wo ist es?" "Was? Ich habe dein blödes iPad nicht. Vielleicht solltest du dir Mal merken, wo du es hingelegt hast. Jetzt geh endlich."
Schnaufend, verschwand er endlich. Was war das denn? Er ist einfach so zu mir ins Zimmer geplatzt und auch genauso schnell wieder verschwunden. Was wäre gewesen, wenn ich nackt gewesen wäre?!
Kopfschüttelnd, stand ich auf. Was will ich denn jetzt auch noch schlafen? Er hat mich erfolgreich geweckt. Das bekommt er aber sowas von wieder.
Fertig angezogen, ging ich aus meinem Zimmer und stoppte direkt. "Omg nein. Nein. Nein. Und nochmal nein. Wir haben Samstag und ich wurde um 6:45 Uhr geweckt???". Ich konnte es nicht fassen. Es sind doch nur zwei Tage, an denen wir ausschlafen konnten. Aber der Herr musste mich natürlich wecken. Jetzt bekommt er es doppelt und dreifach zurück.
Leider war er schon weg, daher konnte ich ihn nicht Mal mehr anschnauzen. Aber auch egal.
Langsam, durch die Gänge schleifend, machte ich mich auf den Weg nach draußen, um frische Luft zu schnappen.
"Es tut so gut, die frische Morgenluft zu inhalieren." Ich glaube, jedem fallen gerade die Augen aus, wenn sie mich sehen könnten. Ich stehe hier wie auf der Titanic.
Leider war mir der Augenblick nicht gegönnt, da mich eine zierliche Person von hinten leicht schubste. Als ich mich umdrehte, sah ich Lira.
"Hey", begrüßte ich sie. "Hey?? Das ist alles? Ein HeYYy? Wieso hast du dich gestern nicht zu uns gesetzt? Wir sind doch Freunde und ich darf sowas doch wohl von dir verlangen. Ich saß komplett alleine zwischen 7 Jungs. Und dann erzählst du mir nicht mal, dass du und Sunghoon jetzt zusammen wohnt? Ich musste es echt erst von Sunghoon höchstpersönlich mitbekommen?? Sowas nennt sich nicht Freunde und ich denke, das weißt du!", meckerte sie mich an. Ich kam gar nicht zu Wort, so schnell sprach sie. Plötzlich füllten sich ihre Augen mit Tränen. Ich wollte diesmal ansetzten, etwas zu sagen, jedoch unterbrach sie mich. "Nein. Halt. Ich will nichts hören. Ich brauche jetzt erstmal Abstand. Du bist schon die letzten Wochen distanzierter. Aber diesmal ging es echt zu weit. Sunghoon-Krieg hin oder her. Geh mir aus den Augen.". Und schon war sie weg.
Ich stand nach 15 Minuten immer noch geschockt da. Sunghoon ist daran schuld. Weil er immer da ist und Krieg verursacht. Ich hasse ihn!!
Nun ging auch ich wieder rein und schaute eine Folge meiner Serie in meinem Bett. Das kam mir vor, als hätte ich Liebeskummer.
Um 14 Uhr, entschied ich mich dann, erstmal zum Essen zu gehen. Das war jedoch keine so gute Idee, denn Sunghoon hatte sich wahrscheinlich schon tolle Sprüche ausgedacht. Was ist eigentlich sein Ziel? Was hat er davon? Spaß?
"Oh nein. Du siehst so einsam aus. Brauchst du vielleicht Gesellschaft?", tat er auf mitfühlend. "Weißt du Sunghoon, das kannst du dir auch einfach sparen. Und du brauchst mir auch nicht zu sagen, dass ich mich woanders hinsetzen soll. Das mache ich heute auch freiwillig. Deine blöde Fresse ertrag ich heute nicht.". Und schon drehte ich mich wieder weg. Ich konnte schon hören, wie Sunghoon einatmete, um noch etwas zu sagen. Jedoch kam Sunoo ihm zuvor. "Sunghoon dein Essen steht doch schon am Tisch, was willst du denn noch. Lass sie in Ruhe. Sie hat doch auch so schon Probleme.", "Und sowas nennt man Freunde?", sagte Sunghoon mehr zu sich selbst und ging, nachdem er mich wie immer nochmal anrempelte. Erleichtert, dass er endlich weg war, holte ich tief Luft. "Danke Sunoo", "Ach keine Ursache. Das mit Lira tut mir leid. Ich weiß, dass Sunghoon dich weggeschickt hat. Ich wollte ihr das auch sagen, aber sie ist so eigenwillig. Jetzt verstehe ich zumindest, warum Niki sie so mag.", schmunzelte er. Sogar ich musste leicht lächeln.
Das Mittagessen war eigentlich ziemlich entspannt und Sunoo war auch die ganze Zeit bei mir. So fand ich auch heraus, dass es zwischen den Jungs auch nicht so prickelnd lief, da Niki zu Lira stand und Sunoo eben zu mir. Naja, auf wessen Seite Sumghoon war, war ja auch klar.
Den ganzen Nachmittag, sowie den Sonntag, verbrachten Sunoo und ich zusammen. Und auch Yera und ihre Freundin 'Jenna', haben uns Gesellschaft geleistet. So war das Wochenende doch noch ganz gut. Die anderen Jungs inklusive Lira, haben wir gar nicht zu Gesicht bekommen. Nur halt beim Essen.
Sunghoon hat wohl auch das Wochenende bei den Jungs übernachtet. Somit war Sunoo bei mir mit im Zimmer.
Am Sonntag Abend jedoch, ging Sunoo wieder in sein Zimmer und ich hörte, als ich schon im Bett lag, wie Sunghoon in sein Zimmer ging.
Zum Glück haben wir mittlerweile zwei Schlüssel, sonst wär's echt brennslich geworden.-----------
So, ein sehr kurzes Kapitel von meiner Seite. Mehr war irgendwie nicht in meinem Kopf drinne 🥲 aber gut.
Die nächsten Kapitel werden echt spannend, da es dort.... Ach egal, ihr werdet es schon lesen💕😂
Bye~
DU LIEST GERADE
Different days (sunghoon ff)
Фанфикy/n und Sunghoon. Von Anfang an schon, das größte Dilemma, wenn die beiden auf einander treffen. Doch was passiert, wenn dieser Lebensstyle durch etwas oder jemanden unterbrochen wird? Findet es selbst heraus... Hey, guys. Ich habe mich hier Mal an...