Am Montag Morgen, stand ich mal wieder vor meinem Wecker auf. Mittlerweile habe ich mich jedoch wieder daran gewöhnt. Irgendwie fand ich das auch gut so. So weiß ich zumindest, wer ich bin yk.
Ich konnte allerdings nicht so gut schlafen, da ich von Sunghoon geträumt habe. Ich kann nur eins sagen; cringe. Ja, dieser Traum war echt seltsam gewesen. Zuerst verstand ich mich plötzlich gut mit ihm und wir waren eng befreundet und am Ende hat er mich in eine Falle gelockt und war ein Vampir, welches mich ausgesaugt hatte. Naja...
Als ich mich dann fertig gemacht hatte, ging ich aus meinem Zimmer, in unser Wohnzimmer und genau in diesem Moment, kam auch er raus. Wir sahen uns nur kurz an. Doch keiner sagte irgendetwas und folgte schlussendlich den Weg zur Mensa.
Vor der Mensa wartete Sunghoons 'Gemeinschaft' auf ihn, Sunoo ausgeschlossen. Er war noch gar nicht da, viel mir auf. Lira sah mich gar nicht an, als wäre ich Luft.
Ohne Sunoo betrat ich dann die Mensa und holte mir mein Essen. Als Sunoo nach dem Essen immer noch nicht aufgetaucht war, wollte ich einen der Jungs fragen, ob sie es wüssten.
Ich ging widerwillig zum Tisch von Sunghoon und fragte mit meinen Blick auf Jungwon und Heeseung:
"Hey, wisst ihr wo Sunoo ist?", Jungwon antwortete direkt "Ja er ist krank geworden und hat sich für den ganzen Tag schon entschuldigt."Mit einem "Achso", verließ ich dann die Mensa und macht mich auf den Weg zu meinem Klassenraum.
Als der Unterricht begann, teilte uns unsere Lehrerin mit, dass wir eine sogenannte Jahrgangsfahrt machen. Ich war eigentlich Recht erfreut darüber, nur ging es morgen schon los und ich hasse es, auf Stressbasis meine Sachen zu packen. Da vergesse ich doch die Hälfte. Noch dazu gab es nur 2er und 4er Zimmer in dem Wohnheim, wo wir untergebracht werden würden. Ich wollte unbedingt mit Lira auf ein Zimmer. Wir hatten das schon im Vorfeld geplant, da es jedes Jahr diese Fahrten gibt, jedoch immer zu einem anderen Zeitpunkt.
Das mit Lira kann ich mir jetzt abschminken. Die Einzigen, mit denen es gehen würde, wären Sunoo, Yera und Jenna. Allerdings war Sunoo krank und Yera geht auf jeden Fall nicht ohne Jenna auf ein Zimmer. Was nun?
*Nach dem Unterricht*
Ich ging nach der letzten Stunde direkt in mein Zimmer, um mit dem Packen anzufangen. Ich wollte es eigentlich auf entspannter Basis machen, aber auf der anderen Seite, hat Sunghoon die Musik so laut aufgedreht, dass ich mich kaum konzentrieren konnte.
Also brach ich mein Vorhaben erstmal ab und eilte zum Sekretariat, da mir meine mum Post geschickt hatte und ich sie heute noch abholen sollte.
Im Sekretariat angekommen, sah ich einen Jungen, der so alt wie ich sein musste und mit der Sekretärin sprach. Ich wollte die Beiden eigentlich nicht unterbrechen, aber sie redeten einfach so lange. "Ähm, ich möchte nur ungern stören, aber ich wollte nur das Päckchen von meiner mum abholen.", "oh, na klar. Hier ist es". Sie überreichte mir das Päckchen und ich wollte gerade wieder gehen, doch sie hielt mich auf. "Das hier ist übrigens Jimmy. Er geht auch in deinen Jahrgang und fährt morgen mit euch mit. Würdest du dich dazu bereit erklären, ihm beim Einrichten und sonstigem zu helfen?". "Aber natürlich, hi, ich bin y/n. Ich kann dich gerne zu deinem Zimmer bringen.", bot ich ihm meine Hilfe an, die er dankend annahm.
Ich bin ehrlich, er sieht echt gut aus. Er ist groß, hat dunkle Haare und ist auch noch gut gebaut. Noch dazu hat er eine etwas tiefere Stimme, was mir echt gefällt.
Als ich ihn zu seinem Zimmer brachte, stoppte er mich, bevor wir rein gingen. "Hey, also ich bin mir sicher, ich habe dich jetzt aus deinem Vorhaben gezogen, also würde es mir echt nichts ausmachen, wenn du wieder zu deinem Zimmer gehst, wo du deine Aufgaben in Ruhe erledigen kannst. Ich konnte mir ein Lacher nicht verkneifen. "Ruhe??". Die habe ich ja sogar in der vollen Mensa mehr als in meiner tollen 'Wohngemeinschaft'". "Ich dachte hier hat jeder ein Einzelzimmer.", hakte er verwirrt nach. "Lange Geschichte. Aber um mich kurz zu fassen. Ich wohne mit einem Typen namens Sunghoon zusammen. Aber nur, weil wir uns nicht verstehen und die Lehrer hoffen, dass wir so Frieden schließen können. Naja jetzt gerade ist da anscheinend Party bei ihm oder so. Ich sag nur dass dieses Verhältnis kein Stück besser geworden ist". "Autsch.", war das einzige, was er noch dazu sagte.
Ich war echt froh, dass er das Thema nicht vertiefte. Wir gingen also schließlich rein und ich erklärte ihm ein paar Regeln und wie das auf der Fahrt morgen ablaufen würde. Danach verabschiedeten wir uns und ich ging in mein Zimmer, wo ich dann tatsächlich in Ruhe meine Sachen packen konnte.
Nachdem ich endlich um 22.30 Uhr fertig mit packen war, machte ich mich doch nochmal auf den Weg zu Sunoos Zimmer.
Auf dem Flur zu seinem Zimmer, sah ich Lira und Niki, die sich gerade ernsthaft küssten '-'
Ich verschnellerte, wie auf Knopfdruck mein Tempo, bis ich an Sunoos Tür klopfte. Nach einer gefühlten Ewigkeit, öffnete er sie schließlich. Ich war ihm natürlich nicht böse, dass es so lange gedauert hat, da er echt nicht gut aussah. "Hey, was mach-", ich schüttelte nur mit dem Kopf und deutete, dass er Mal aus seiner Tür mach rechts gucken sollte, was er dann auch tat.Ein Blick rechte und er zog mich förmlich in sein Zimmer rein. Endlich konnte ich wieder laut atmen und reden. "Ich kann echt nicht glauben, dass das passiert ist.", gab ich von mir. "Ich sag da gar nichts mehr zu. Und tut mir leid, dass ich dir nicht bescheid gesagt habe, dass ich krank bin. Ich habe irgendwie nur an Jungwon gedacht, weil ich ihm immer als erstes alles sage.", "ach alles gut. Ich wollte dich nur fragen, ob du morgen mitkommst, weil du echt nicht gut aussiehst, ich aber nicht alleine im Bus und im Zimmer sein möchte. Du bist der einzige, den ich habe.", sagte ich schon fast verzweifelt.
"Sorry, aber ich fahre morgen nicht mit. Wenn es mir besser geht, kann ich nachkommen aber das wird auch noch nh Weile dauern, da es mir echt nicht gut geht.", "Achso, na wenigstens kommst du dann mach. Ich will dich auch nicht weiter aufhalten, erhol dich gut und wir schreiben."
Nach einer gute Nacht Umarmung, verließ ich sein Zimmer und ging in meins, um endlich meinen Schlaf zu bekommen
-----------
So, ich habe mich jetzt endlich aufgerappelt und weiter geschrieben.Ich habe gerade so viele Ideen für die ff. Hoffe, sie gefallen euch am Ende:)
Und nochmal sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich bin ehrlich; ich hatte irgendwie echt keine Motivation, weiter zu schreiben.
Naja, jetzt werden wieder regelmäßiger Updates kommen 😊
Bye~~
DU LIEST GERADE
Different days (sunghoon ff)
Fanfictiony/n und Sunghoon. Von Anfang an schon, das größte Dilemma, wenn die beiden auf einander treffen. Doch was passiert, wenn dieser Lebensstyle durch etwas oder jemanden unterbrochen wird? Findet es selbst heraus... Hey, guys. Ich habe mich hier Mal an...