(Liebes-) Kummer?

84 9 5
                                    

Ich ging geradewegs raus an die frische Luft. Die Lust, ein total langweiliges Theaterstück zu sehen, existierte nicht mehr.

Wie kann man nur so sein? Hat er denn kein Gewissen? Macht ihn das so glücklich, jemand anderes so fertig zu machen? Und das, obwohl es eigentlich gerade so relativ ging.

Ich spürte zwar immernoch, wie die Tränen fließen wollten, ließ es aber nicht zu. Das wäre ganz klar gegen meine Würde und wegen so einem Arschloch, würde ich niemals weinen.

Zum Glück war das Theater 20 Minuten später vorbei und wir suchten uns alle ein Restaurant, wo wir Essen gehen konnten. Wir entschieden uns schließlich für ein Italienisches Restaurant, in dem wir Pasta gegessen haben.

Und schon wieder saß ich genau so, dass ich Sunghoon am meisten in meinem Blickfeld hatte. Und das nutzte ich ausnahmsweise Mal nicht aus, sondern ignorierte ihn. Das fiel den anderen natürlich auf, jedoch spürten sie wahrscheinlich auch die Spannung, die zwischen uns herrschte, also ließen sie es dabei.

Zurück in der Herberge angekommen, zog mich Yera mit dich mit, bis wir in einer abgelegenen Ecke waren. "So, und jetzt erzählst du mir Mal, was mit dir los ist. Ich habe gesehen, dass er dich mit rausgeschoben hat, als wir im Theater waren. Seit dem, bist du so.", eindringlich sah sie mich an. Naja, danach flossen dann doch die Tränen. Tapfer hielt ich sie nach kurzer Zeit wieder zurück und erzählte ihr, was passiert war.

"Oh nein. Und das an einem Tag, andem du lachen solltest.", verwundert sah ich sie an. "Wieso soll ich denn ausgerechnet heute lachen?", "Wir haben heute noch vorgehabt, auf eine Party hier in der Nähe zu gehen. Naja eine Art Club, nur nicht so Clubhaft.", lachte sie zum Schluss. "Ich will euch echt nicht den Spaß mit meiner Laune verderben. Außerdem weiß ich doch, dass heute die Party war, ich dachte nur nicht, dass ich da auch hingehen sollte. Aber was soll's, ich komme mit.", versuchte ich sehr sicher rüber zu bringen.

Sie lächelte mich schließlich nochmal an, bevor wir in unsere Zimmer gingen, um uns erstmal etwas hinzulegen. Das hatte ich auch echt gebraucht.

Als ich dann um ca. 20 Uhr wieder aufgewachte, machte ich mich für die Party fertig. Ich hatte mir gerade die Spange ins Haar gesteckt, da klopfte auch schon Yera und Lira an der Tür. "Kommt Jenna nicht mit? Und was ist kit den Jungs?", fragte ich. "Ach Jenna hat das Essen wohl nicht so gut vertragen, daher bleibt sie zu Hause und die Jungs sind schon vor 2 Stunden gegangen. Die wollten sich noch eine Ausstellung angucken. Sie kommen danach direkt rüber zu uns.", "Achso", nickte ich.

Nun machten wir uns auf den Weg zu der Party. Angekommen fühlte ich mich direkt wohl. Es erinnerte mich an mein Zu Hause, da das Haus hier so ähnlich war. Und es waren auch relativ viele Leute hier, was ich echt cool fand.

Auf direktem Weg, machten wir uns auf zum Getränke Stand. Es gab echt viel Auswahl. Man musste echt aufpassen, dass man nicht alles durcheinander trinkt.

Nach 4 oder 5 shots, fühlte ich mich langsam etwas befreiter. Das sah man auch, denn ich nutzte die Tanzfläche komplett aus. Das Gleiche konnte man auch von Yera behaupten. Lira jedoch, hielt sich mehr am Rand auf und wartete wahrscheinlich auf Niki.

Wenn man vom Teufel spricht, da kamen auch schon die Jungs um die Ecke. Sie schienen echt Glücklich. Die Ausstellung war wohl ein völliger Erfolg. Das freut mich echt sehr für sie.

Wackelig, ging, bzw. tanzte ich mich nun zu ihnen rüber, um Hallo zu sagen. "Heyo Boys...Was geht?". Jake war der Erste, der auf mich reagierte und antwortete mit einem; "Heyo...Nicht viel, aber du scheinst ja voll deinen Spaß zu haben.". Ich lachte. Dann war mein Gedanke aber komischerweise auf einmal bei Sunghoon. "Jake? Ist Hoonie auch da?", lallte ich. "Direkt hinter dir.", sagte er noch, bevor er einen Abgang zum Getränke Stand machte.

Different days (sunghoon ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt