In der Mensa angekommen, roch ich direkt, dass es Reis mit Hühnchen gab. Ich liebe dieses Gericht *-* Und schon stellte ich mich an. Auf einmal tippte mir jemand auf die Schulter. Als ich mich umdrehte, sah ich, dass es Yera war. "Wow, ich hatte nicht gedacht, dass man sich direkt merkt, wo es zur Mensa geht.", sagte sie zu mir. "Naja, wenn es um Essen geht, ist der Weg nie zu schwer.", lächelte ich.
"Oh nein, sie haben neue Beute gefunden.", meinte Yera auf einmal zu mir. Ich hingegen verstand nur Bahnhof und sah sie fragend an. Sie wendete ihren Blick aber nicht zu mir und somit guckte ich in die selbe Richtung. Meine Frage wurde auch schon direkt beantwortet, denn es kamen 7 echt große Jungs auf uns zu. Als sie vor uns standen, guckten sie erst alle kurz zu Yera, die ihren Blick abwendete und anschließend zu mir.
"Oh nein. Die Schule kann es nicht lassen, Neulinge hier rein zu schlüren.", meinte auf einmal einer der Jungs und guckte mich von oben bis unten an. Ich habe mir dabei erstmal nichts gedacht und stellte mich freundlich vor. Vielleicht waren sie ja auch nett, wenn man selbst nett ist. "Hey, ich bin y/n, freut mich euch kennenzulernen.".
Ich sah, dass einer der Jungs etwas sagen wollte, doch dazu kam er gar nicht, denn ein anderer, der mir jetzt erst richtig auffällt, fing an zu sprechen. "Haben wir DICH gefragt, wie DU heißt?", sagte er mehr zu den anderen Jungs, als zu mir. Das war mir zu blöd: "Haben wir EUCH darum gebeten, HIER her zu kommen?". Er schaute mich angewidert an und wollte anscheinend was sagen, doch nun unterbrach ihn der Junge, den er eben unterbrochen hatte.
"Sunghoon, lass gut sein, sowas haben wir nicht nötig, besonders du.". Soso, Sunghoon also, das muss ich mir merken. "Weißt du was Jungwon? Du hast Recht, ich habe es nicht nötig, mit Abschaum zu reden, das schadet nur meinem Image.", sagte Sunghoon und so schnell, wie er gekommen war, war er wieder weg. Der Junge, der anscheinend Jungwon hieß, sah mich nur kurz an und deutete den anderen Jungs dann, dass sie gehen.
"Omg, was ist mit denen?", fragte ich Yera, die mittlerweile die Jungs beim Weggehen beobachtet. "Das ist DIE Gruppe, der Schule hier. Sie sind die Beliebtesten und haben sich sogar einen Namen gegeben, Enhypen. Aber sag Mal, wie kannst du bitte so mit denen reden?! Du bist zwar groß, aber sie könnten dich locker mit ihrem kleinen Zeh umhauen.", meinte sie zu mir. Ich musste schmunzeln. "Mit dem kleinen Zeh? Ich glaube kaum, das wäre echt armselig, wenn sie ein Mädchen umhauen.", "Ja, stimmt schon, aber du hast gerade selbst dein Todesurteil unterschrieben. Du bist jetzt deren Opfer. Nein, Sunghoons Opfer, er ist der ruhigste, aber wenn ihn jemand anmacht, und das hast du gerade, bleibt er nicht still.", meinte sie ernst zu mir. "Ach was, soll er doch. Wenn der nichts besseres zu tun hat.", wunk ich ab. Und schon waren wir mit dem Essen holen dran.
Wir suchten uns einen Platz, und ich setzte mich extra so hin, dass ich die sogenannte Obercoolengruppe beobachten konnte. Und tatsächlich hatte dieser Sunghoon das wohl auch vor. Wir hatten immer wieder Augenkontakt, aber nicht diesen, wo die meisten Schmetterlinge im Bauch haben, sondern einen Killeraugenkontakt. Ich amüsierte mich innerlich, von außen muss ich aber echt gruselig ausgesehen haben. Auch Yera schien das zu bemerken, wir tauschten daraufhin nur einen Blick und sie hinterfragte erst gar nichts.
Nach dem Essen, gingen wir in ein Raum, der zum chillen gedacht ist. Dort unterhielten wir uns ein bisschen darüber, wie Enhypen ihr Image aufgebaut haben und gingen dann um 22 Uhr in unsere Zimmer. "Gute Nacht Yera", rief ich ihr noch zu und sie drehte sich um und erwiderte.
Ich machte mich schnell Bettfertig und ging dann auch schlafen. Mit den Gedanken an den heutigen Tag, schlief ich dann ein.
------------
Helluuu, das zweite Kapitel ist zwar nicht so lang, aber ihr konntet zumindest Sunghoon das erste Mal in dieser ff treffen.
Mal schauen, was im nächsten Kapitel passiert;)
Julie~
DU LIEST GERADE
Different days (sunghoon ff)
Fanficy/n und Sunghoon. Von Anfang an schon, das größte Dilemma, wenn die beiden auf einander treffen. Doch was passiert, wenn dieser Lebensstyle durch etwas oder jemanden unterbrochen wird? Findet es selbst heraus... Hey, guys. Ich habe mich hier Mal an...