Kapitel 16

3.2K 123 1
                                    

Wir teilten die Zimmer ein. Ich bekam endlich mein lang ersehntes Zimmer mit Balkon. Es war direkt neben Thereses Zimmer.

Das heißt, ich konnte morgens auf den Balkon gehen und sie beobachten. In diesen Monaten,in welchen wir zusammen waren,hatte ich nie gesehen,wie sie ihre Frisur machte.

Vielleicht würde ich mich auch einfach in ihr Zimmer schleichen und auf sie warten.Ok,das würde anders ausgehen.

"Ey!"

Die Stimme riss mich aus meinen Gedanken.Ich drehte mich um und sah,dass mich ein großer,braunhaariger Junge mich mit seinen grünen Augen böse anguckte.

"Was willst du?",fragte ich. Das war sogar mein höflicher Ton.

"Es hat mich gestört,dass du hier stehst."

"Es stört mich,dass du existierst."

"Aw,heul doch."

"Als ob jemand wegen dir heulen würde.Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest,ich habe wichtigeres zu tun."

Ich wollte gehen,doch er ergriff meine Hand.

"Sag mal, was soll das?!",schrie ich ihn an und versuchte mich los zu reißen.

"Du hast 'n loses Mundwerk.Das gefällt mir." Er grinste mich mit einem schiefen Lächeln an.

"Gott,verpiss dich einfach."

"Nein danke,Daniel reicht." Bei dem Satz musste ich ein wenig lachen. Humor hatte der Arsch.

"Ich bin Henriette.Und bevor du versuchst dich irgendwie ernsthaft an mich ranzumachen,ich bin vergeben."

"Mach doch Schluss und wir haben was.",lachte er.

"Würde ich ja,doch leider steh ich auf Frauen.Tut mir Leid."

"Schade Schade.Mit so einer wie dir hätte man was anfangen können.Aber hey,lass Freunde sein.Hier,ich geb dir meine Nummer."

Er nahm einen Stift aus seiner Tasche und schrieb mir seine Nummer auf die Hand.Na toll,wenn Therese das sieht bin ich dran.

"Muss los. Herr Stolke wird mich sonst anschreien." Mit einem Grinsen und seinen Taschen verschwand er.

Im WPK von Herrn Stolke ist der feine Herr also. Herr Stolke leitete das Orchester. Ich hatte ihn vorher nie bemerkt.

"Henriette,kommst du?Wir müssen zur Probe.",erinnerte mich Seli. Ich nickte und ging los.

Was wird Therese denn jetzt sagen?Ich kann doch da nicht hingehen mit einer Nummer auf der Hand.Wenn da was stehen sollte,dann unser Datum.

Der 15.01. Das ist unser Datum. Und am 08.02 haben wir uns geküsst,als ich im Krankenhaus lag. Und bald kommt ihr Sohn zur Welt,das Datum wird auch verewigt werden.

Es werden so viele Daten auf meiner Haut verewigt werden und wir werde keines davon bereuen.

Als wir durch die Tür zum Probenraum schritten,warf mir Therese einen liebevollen Blick zu.

Ich schaute ein wenig beschämt zu Boden und bedeckte die Hand mit der Nummer.

Natürlich hatte diese Geste sie aufmerksam gemacht,doch irgendwie wollte ich das.Das heißt nämlich : mit ihr alleine sein.

Wir würden zwar diskutieren,aber ich könnte sie hören,sehen,riechen und fühlen.Vielleicht auch schmecken,aber nur,wenn ich sie küssen würde.

Vielleicht würde die Diskussion auch in wilden Sex übergehen,wer weiß?Mir ist etwas aufgefallen.

Hölle (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt