do you think i'm cool, too? • pmn seed ⚘

1.7K 168 90
                                    

larryverse: picture me naked (OS • my golden habit)
words: 1919

⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘

Leise vor mich hin summend schlurfe ich barfuß über die knarzenden Dielen, begutachte dabei schmunzelnd die vielen Polaroids, die die Wände des langen Flurs zieren, den ich entlang laufe.

"Oh Love..." seufze ich belustigt und streiche über eines der Bilder, auf dem man Louis einen Schnaps, der aussieht, wie Sperma, aus großer Höhe in den weit geöffneten Rachen schüttet. "Studentenpartys, hmn?"

Das Holz zu meinen Füßen ist angenehm warm durch die Morgensonne, die durch die geöffnete Tür links herein scheint, hinter der ich nach vorsichtigem Hineinschielen ein Wohnzimmer entdecke. "Aaaaha..." brumme ich stattdessen, als ich die Tür finde, die ich suche und nach kurzer Ratlosigkeit eine Lichterkette anknipse, um mir ausreichend Licht zu spenden - die Lampenfassung an der Decke ist nämlich leider leer.

Nach ein paar geöffneten Schranktüren und Schubladen habe ich alles gefunden, um einen Kaffee zu kochen (es ist schließlich nicht die erste Studentenküche meines Lebens, die ich durchsuche), staune nicht schlecht, als ich die teure Kaffeemaschine in der Ecke entdecke.

Ich suche darauf nach der richtigen Einstellung, lächle instinktiv als ich sie finde und halte nach einem großen, hübschen Glas im Schrank Ausschau, bevor ich die Taste drücke. Während das Gerät zu arbeiten beginnt, suche ich pfeifend nach einem langen Espresso-Löffel, will gerade im Anschluss das Eisfach öffnen, als ich ein leises Räuspern hinter mir höre.

"Guten Moooorgen...?"

Etwas unsicher klingt die männliche Stimme hinter mir, bei dir ich mir allerdings sicher bin, dass sie nicht Louis gehört. Ich richte mich auf, drehe mich um und blinzle ihn an, bevor ich lächelnd sein 'Guten Morgen' erwidere. Sein Blick wandert unweigerlich an mir herab, bleibt kurz an meinem Penis hängen, woraufhin er beachtlich den Kopf schief legt und staubtrocken "Beeindruckend" sagt. Ich bedecke mich mit einer Hand und reiche ihm die andere - das freche Grinsen kann ich dabei leider nicht ganz verhindern -, sage "Harry, hi. Sorry, ich war irgendwie davon ausgegangen, dass niemand hier ist außer... außer Louis."

Er winkt ab, erwidert meine Händeschütteln und lacht "Ach alles gut, passiert schon mal... Jamie, hi." Ich nicke interessiert und frage "Und du bist Louis'...?"

Es würde absolut keinen Sinn ergeben, wie er reagiert, wäre es sein fester Freund, aber irgendwie habe ich trotzdem ein komisches Gefühl. "Mitbewohner! ...und Kindergartenfreund." teilt er mir mit und zeigt stolz auf ein Kinderfoto, das am Kühlschrank hängt. "...wie süß!" rutscht es mir vielleicht etwas zu quietschig raus, weshalb er kichern muss.

"Du bist also besagtes Aktmodell..." brummt er neugierig und beißt, gegen die Theke gelehnt, in ein fertig-Milchbrötchen, dass er sich aus der knisternden Plastikpackung holt. "Oh, ich bin also schon bekannt?" lache ich, als ich das Glas unter der Maschine gegen eine Tasse tausche und tatsächlich freudig feststelle, dass das Teil sogar frisch aufgebrühten Tee kann.

"Er erzählte gestern schon von dir, ja..." grinst er schelmisch, blickt dann neben mich auf das schon fertige Glas und fragt "...du bist auch so ein cold-brew-Coffee-Mensch?" Doch ich schüttle den Kopf. "Nein, ich bin mehr so der Tee-Typ, aber Louis mag den so am liebsten." Beeindruckt hebt er die Augenbraue. "Oh, das hat er erzählt?" Ich nicke lächelnd. "...und du hast es dir sogar gemerkt." stellt er dann fest. Ich zucke selbstsicher mit den Schultern. "Ich habe das Gefühl, sowas ist sonst eher nicht der Fall, wenn du auf... Besuch von Louis triffst?" schmunzle ich.

smol seeds ⚘ || L.S. [shorts]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt