Die Aufnahmeprüfung Teil 2

587 38 0
                                    

Fedes Sicht
Als sie rauskommen gingen wir sofort hin.
F: ,,Na mein blonder Engel."
L: ,,Was willst du von mir und ich heiße nicht blonder Engel sondern Ludmila warte ich buchstabiere es dir L-U-D-M-I-L-A hast du das jetzt verdammt nochmal verstanden.

Maxis Sicht
Ich wollte gerade zu meinem Schwarzen Schatz gehen als ich hörte wie jemand Fede angeschrien hat.
M: ,,SAG MAL SPINNST DU WIESO SCHREIST DU IHN SO AN?"
L: ,,ERSTENS ER HAT ES VERDIENT 2. WAS MISCHT DU DICH DA EIM DAS IST EINE SACHE ZWISCHEN MIR UND DEM MÖCHTEGERN PLAYER UND 3. WIESO SCHREIST FU MICH AN."
M: ,,WEIL ICH SEIN BRUDER BIN UND DU HAST DOCH MIT DEM SCHREIEN ANGEFANGEN."
F: ,,WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT?"
L: ,,DU HAST SCHON RICHTIG GEHÖRT."

Natys Sicht
Ich hörte wie sich Ludmi mit 2 Jungs stritt und ich wusste gleich wer es war.
Also bin ich gleich hin.
N: ,,WAS IST DEN HIER LOS."
L,M,F: ,,DU HALT DICH DARAUS".
Wir stritten alle noch weiter bis Pablo kam.
P: ,,WAS GEHT DENN HIER AB."
L, F, M, N: ,,SIE HABEN ANGEFANGEN."
P: ,,MIR EGAL WER ANGEFANGEN HAT LUDMILA UND NATY AB DIE TANZPRÜFUNG UND FEDE UND MAXI AB IN DEN UNTERRICHT VON ANGIE."
M,F,N,L: ,,Ja Pablo."
Also gingen ich und Ludmi in die Tanzprüfung und mussten irgendwas nachtanzen.
G: ,,Wow das war echt gut."
P: ,,Ja das war es wirklich ihr seit aufgenommen und hier eure Stunden Pläne ihr habt jetzt gleich Unterricht also ab in den Musiksaal."
Ich und Ludmi freuten uns so aber als wir in den Musiksaal kamen mussten natürlich fede und Maxi da sein.
A: ,,Also ich würde schnell bitten Ludmi und Naty auf die Bühne.
Also gingen wir auf die Bühne und sangen am Schluss klatschten alle.
A: ,,Wow das war sehr gut also eure diesmalige Aufgabe werden Duette sein. Also die Duette sind:
Fede und Ludmi
Naty und Maxi
Leon und Vilu
Tomas und Lena
Andres und Emma
Diego und Fran
Cami und Broadway
Marco und Denise
Oh nein jetzt muss ich mit Maxi machen das wird so schlimm.

Unser Leben mit 2 Playern!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt