Kapitel 18

208 10 1
                                    

Ludmis Sicht
Fe: Tschau ich liebe dich
Lu: ich liebe dich auch
Wir küssten uns noch und ich ging runter wo alle schon warten..
Lu: danke für die Einladung
Bi/Ju: Gerne ihr könnt gerne wieder kommen
Na: werden wir
Wir verabschieden uns und fahren nach hause ich und Naty sind dann gleich ins Bett gegangen
Als ich am nächsten Tag aufwachte war es erst 7. Uhr aber da heute kein Studio war und ich nicht schlafen konnte bin ich einfach mal zu Fede und Maxi gegengen ich wollte ihn überraschen. Als ich an kam klingelte ich. Und eine fröhliche bianca machte mir auf.
Lu: hallo Bianca ist Fede da?
Bi: Hallo liebes ja klar er ist in seinem Zimmer.
Lu: danke
ich ging rein und suchte sein Zimmer. Ah da ist es ja ich öffnete die tür da ich ihn ja überraschen aber was ich da sah ließ mich in Tränen ausbrechen. warum wrum tut er mir das an ich dachte er liebt mich antscheinend ja nicht. Ich rannte einfach raus und schmiss die Tür so fest zu wie es nur ging. ich hätte ihm nicht vertrauen sollen. Ichrannte raus. einfach weg von hier. Ich weiß was ich machen werde ich werde zurück nach Spanien gehen gut das meine Familie heute weg ist gott sei dank. Ich rannte nach hause und fing an zu packen was ziemlich schwer war so verweint.

Fedes Sicht
Ich wachte auf da ich hörte wie jemand meine Tür zu schlug ich sah neben mich und erschrack da lag ein mädchen was ich nicht kenne was ist gestern passiert?
Jetzt fällt es mir wieder ein.
*Flashback*
Ich ging mit Maxi in eine Bar wir ollten nur etwas feiern aber es war dann doch zu viel was wir bzw ich getrunken habe. irgentwann war ich dann besoffen und ging auf die Tanzfläche. Maxi war nüchtern er liebt Naty wirklich. ich liebe lu natürlich auch. dann tanzt mich ein mädchen an ich tanze mit ihr irgentwann verllor ich die kontrolle und küsste sie immer weiter bis wir schließlich in meinem bett landeten.
*Flashback ende*
Oh nein was habe ich nur getan ich liebe doch lu und ich betrüge sie was ist wenn sie es rausfindet ich bin am Arsch. Ich stand auf und machte mich fertig. Als ich wieder in mein Zimmer kam war das Mädchen verschwunden. Ich ging rnter in die Küche.
Wo auch meine Mama war.
Bi: was hast du mit der armen ludmila gemacht
Fe: ich hab gar nicht gemacht. halt ludmi war da was wollte sie.
Bi: sie wollte dich besuchen und kurz danach it sie heulend raus gerannt. was hast du gemacht.
Nein nein nein scheiße sie hat es gesehen ich muss mit ihr reden
Fe: Mama ich muss drigent mit ludmi reden ich gehe zu ihr bis später
Bi: tschüss
Ich ging so schnell wie möglich zu ihr und klingelte aber es machte keiner auf ich war verzweifelt wo ist sie nur. Ich versuchte sie zu erreichen aber sie geht einfach nicht ran. also beschloss ich ins studio zu gehen und Naty zu fragen.
Als ich da war suchte ich sie ah da ist sie ja bei maxi
Fe: naty weißt du wo ludmi ist
Na: nein tut mir leid sie ist heute schon früh aus dem haus warum
Fe: nicht so wichtig
Plötzlich kam eine heulende vilu rein. ich ging sofort zu ihr.
Fe: vilu warum weinst du hast du ludmila gesehen?
Vi: du kleines Arschloch
Fe: was habe ich den gemacht?
Vi: ....

Meinungen?
Ich werde daraus jetzt eine Fedemila story machen da ich es nicht schaffe 2 paare zu machen

Unser Leben mit 2 Playern!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt