Die Duette

584 37 4
                                    

Maxis Sicht
Eigentlich freute ich mich total das ich mit Naty machen durfte. Moment mal wieso freute ich mich. Ich kann mich doch nicht verlieben ich bin ein Player und werde es auch bleiben.
N: ,,Angie wieso dürfen wir uns die Partner nicht selber aussuchen ich möchte jemand anderen."
Als sie das sagte versetzte es mir einen Stich in mein Herz und ich weiß nicht wieso.
A: ,,Weil ich sie so ein teile und so bleibt es jetzt auch verstanden."
N: ,,Ja Angie."

Ludmis Sicht
Oh nein jetzt muss ich auch noch mit diesem Möchtegern Player singen ich hab überhaupt kein Bock darauf.
Und Naty hatte genauso wenig Bock mit Maxi zusammen zu arbeiten.
Am Schluss machten wir noch ein paar Stimmübungen dann war der Unterricht endlich vorbei. Ich redete gerade mit Naty als Maxi und Fede kamen.
M: ,,Also wo wollen wir heute Proben gehen Naty."
N: ,,Komm um 15.00 Uhr zu uns nach Hause."
M: ,,Uns?"
N: ,,Ja Ludmi und ich sind Schwestern."
M: ,,Achso also bis dann."
F: ,,Und wann und wo Proben wir?"
L: ,,Komm einfach auch zu uns."
F: ,,Alles was sich die Prinzessin wünscht."
Er zwinkerte mir zu und ging ich und Naty gingen dann auch langsam nach Hause.

Fedes Sicht
Also ging ich nach Hause mit Maxi um uns fertig zu machen.
M: ,,Fede ich muss dir was sagen."
F: ,,Also schieß los."
M: ,,Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich will kein Player mehr sein bei Naty spüre ich eine besondere Verbindung ich glaube ich verliebe mich in sie."
F: ,,Das ist jetzt nicht Dein Ernst aber wenn du es so willst okay du bist und bleibst trotzdem mein Bruder."
M: ,,Danke das du nicht sauer bist sche*** schnell es ist gleich 3 Uhr."
Also beeilten wir uns als wir an kamen Klingelten wir und eine Wunderhübsche Ludmila öffnet die Tür. Halt Fede nicht verlieben.
Natys Sicht
Als wir zu Hause ankamen aßen wir etwas und sagten unseren Eltern das wir angenommen wurden und das gleich 2 Jungs kommen wegen den Duetten.
Wir sind gerade fertig geworden als es klingelt.
L: ,,Ich mach schon auf."
Und dort standen Fede und Maxi.
L: ,,Kommt rein."
M/F: ,,Danke."
L: ,,Kommt mit mir mit ins Zimmer Naty ist oben."
Maxis Sicht
Als wir in deren Zimmer waren war dort eine bezaubernde Naty es gibt keinen Zweifel mehr ich bin in sie verliebt.
M: ,,Also Naty fangen wir an."
N: ,,Klar da das Thema Liebe ist schlag ich vor wir nehmen Ai Estare ist das Okay."
M: ,,Klar."
Also fingen wir an zu singen wie ich ihre Stimme liebe.
M: ,,Wow."
N: ,,Was so schlimm?"
M: ,,Nein ganz im Gegenteil."

Fedes Sicht
F: ,,Also was singen wir."
L: ,,Such dir was aus."
F: ,,Vielleicht te creo auf Italienisch?"
L: ,,Okay das klingt gut."
Wir sagen die ganze Zeit bis wir Heim gingen und einschliefen.

Ludmis Sicht
Es hat es Spaß gemacht da er nicht versuchte mich anzumachen.
Nach dem sie gingen sind Naty und ich auch eingeschlafen.
Bitte schreibt eure Meinungen.

Unser Leben mit 2 Playern!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt