Ludmis Sicht
Ich stand schnell auf und machte die Tür auf. da stand Papa.
Pa: ,,Tut mir Leid Schatz das ich so ausgerastet bin ich meine du und naty seit meine kleinen Mädchen."
Lu: ,,Papa ist schon gut aber ich werde immer dein kleines Mädchen bleiben aber ich bin 16 und ich liebe Fede."
Pa: ,,Ja ich weiß ich freue mich auch das du glücklich bist aber ich will nur nicht das du und naty wieder verletzt werdet."
Lu: ,,Kann ich verstehen Papa."
Pa: ,,Ja und mach dich fertig wir gehen zu 2 alten Freunden von deiner Mama und mir. Naty habe ich auch Bescheid gesagt."
Lu: ,,Okay papa."
Ich schloss die Tür wieder und ging zu Fede.
Lu: ,,Es tut mir Leid Fede wegen meinem Vater aber du hast ihn ja gehört ich muss mich jetzt fertig machen."
Fe: ,,Macht nichts mein blonder Engel."
Lu: ,,Dein ernst damit hast du mich doch immer angemacht *lacht*."
Fe: ,,Ja ich weiß ich geh dann mal bis morgen mein Schatz ich liebe dich."
Lu: ,,Ich dich auch Schatz."
Er ging und ich machte mich fertig und zusammen ging ich dann mit meineja Eltern zu deren Freunden.Fedes Sicht
Ich ging nach hause und wurde sofort von meiner Mutter abgefangen.
Ma: ,,Fede mach dich bitte fertig wir bekommen gleich Besuch."
Fe: ,,Okay Mama."
Ich ging mich umziehen und Maxi holen Naty ist anscheinend auch Heim gegangen da sie ja auch irgendwo hingehen.
Wir waren unten bis es klingelt ich machte auf und da stand wirklich Ludmi und Naty.
Lu/Ma/Fe/Na: ,,Was machst du den hier."
Wir lachen alle bis meine Eltern kommen.
Pa: ,,Anscheindet kennen unsere Kinder sich schon Timo und Dagi."
Da: ,,Schön dich zu sehen Juli."
Pa: ,,Ich hab dir doch gesagt du sollst mich nicht Juli nennen. Wie dem auch sei kommt rein Bibi ist in der Küche."
Naty Ludmi und ihre Eltern gingen rein.
Bi: ,,Essen ist fertig."
Wir setzten uns alle hin und ich gegen über von Ludmi.
Ma: ,,Kinder woher Kenn Ihr Euch den."
Lu: ,,Wir gehen alle ins Studio zusammen."
Ma: ,,Und Mama Papa naty und ich sind zusammen."
Fe: ,,Und ich und Ludmi."
Pa: ,,Dann seit ihr 2 die Mädchen die unsere Jungs so verändert haben. Danke wir haben es nicht mehr ausgehalten das die beiden jeden Tag jemand neues haben."
Ma/Fe: ,,papa."
Ludmi und Naty wurden rot. Pa: ,,Was denn es stimmt doch."
Wir aßen einfach alle weiter. Als ob nichts war.
Als wir fertig waren sind ich und Ludmi in mein Zimmer und Maxi und Naty in seines.
Lu: ,,Schönes Zimmer."
Fe: ,,Danke aber nicht so schön wie du."
Lu: ,,Ach komm hör auf."
Sie schaute mein ganzes zimmer an bis sie bei einem Bild hingen blieb.
Lu: ,,Fede komm mal her."
Ich ging zu ihr.
Fe: ,,Was ist den los."
Lu: ,,Da sind wir alle da bist du ich naty Maxi und unsere Eltern."
Fe: ,,Stimmt du hast recht."
???: ,,Naty Ludmi wir wollen gehen."
Lu: ,,Ich muss gehen."
Fe:...
Mir sind keine anderen Namen eingefallen dann hab ich einfach youtuber genommen XD