Kapitel 21

44 1 2
                                    

Ludmis Sicht
-nach der vergewaltigung-
Ich zog mich so schnell es nur irgendwie ging an. Nahm mein handy welches dieses wiederliche arschloch in der Hand hatte und verschwand einfach meine Sicht ist schon so von tränen überströmt das ich fast nichts mehr erkennen kann. Wieso passiert mir das? Er hat mich entjungfert mit 16. Ich kann es nicht fassen. Ich schalte mein handy ein und sehe 15 verpasste anrufe von federico. 10 mal von naty. 5 von maxi und 13 mal von mama. Ich beschließe mich keinen von ihnen anzurufen. Ich werde einfach zurück fliegen. Also gehe ich zum Flughafen und hole mir einen Last Minute Flug nach Buenos Aires aber der fliegt erst in einer Stunde. Ich schaue mich nach einen Platz um und sehe jemanden der genauso aussieht wie federico. MOMENT DAS IST FEDE!!! 

Ludmi: Fede!!!

Ich fange an zu weinen ich bin einfach so froh ihn zu sehen.

Fedes Sicht

Ich sitze gerade am Flughafen und möchte wieder zurück fliegen da ich es nicht schaffen werde Ludmila zurück zu holen. Bis jemand meinen Namen ruft.

???: FEDE!!!

Moment das ist doch Ludmi? Ja das ist sie. Moment sie weint doch. Ich renne sofort zu ihr hin und nehme sie einfach in den Arm. 

Fede: shh shh Ludmi was ist den passiert.

Ludmi: e..es tut m..mir so..so l..leid

Weiter kommt sie nicht da sie wieder anfängt wieder richtig anfängt zu weinen.

Fede: Ludmi alles gut was ist den passiert?

Ludmi: D..Dave e..e..er ha...hat m..mich v..ver...verge..vergewaltigt

Fede: ER HAT WAS!!!!!

Jetzt bin ich richtig aggresiv. Dieses miese Arschloch hat MEINE Ludmi vergewaltigt.#

Fede: WO IST DIESER MISTKERL???

Ludmi: Fe..Fede lass es einfach ich möchte einfach nur nach Hause.

Fede: aber er hat dich vergewaltigt...

Ludmi: bi..bitte

Sie schaut mich mit Tränen in den Augen an.

Fede: Nagut

Wir gehen zusammen ins Flugzeug da war leider keine Plätze nebeneinander gatten mussten wir tauschen was zum Glück geklappt hat. Kurz nachdem das Flugzeug abgehoben hat schläft Ludmi auch schon vor erschöpfung ein. Meine arme kleine. Kurz danach schlafe ich auch ein.


Arme Ludmi..

Weiter?

Unser Leben mit 2 Playern!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt