Kapitel 20

194 7 8
                                    

Fedes Sicht


Lu: Federico...es tut mir leid aber ich kann dir das einfach nicht verzeihen. du hast mich verletzt verstehst du das? Du weißt was damals passiert. das kann und will ich dir nicht verzeihen. bye

Fe: aber ludmi...

sie hat aufgelegt. ich bin so so so dumm was kann ich den nur tun das sie wieder zu mir kommt. Ich nahm meine Koffer und fuhr mit dem Taxi ins Hotel.


Ludmis Sicht

Ich fing nachdem ich aufgelegt habe an zu weinen. Warum? Warum tut er mir das nur an? Warum will er mir nicht aus dem Kopf gehen. Ich weinte einfach bis mich jemand in den Arm nahm.

Da: pssst ruhig es ist alles gut

Lu: nein es ist nichts gut. warum tut er mir das nur an? Dave warum?

Da: ich weiß es nicht aber komm du kannst heute bei mir schlafen.

Lu: danke

ich nahm meinen Koffer und folgte ihm. war das so eine gute idee mit ihm mit zu gehen? Naja wird schon nichts passieren oder? Als wir bei ihm ankamen speerte er auf und ließ mich rein.

Da: komm ich zeig dir dein Zimmer

Lu: okay

Er ging hoch und ich folgte ihm als wir an dem Zimmer ankamen ging ich rein und er ließ mich alleine. Plötzlich hörte ich das sich ein Schlüssel im Schloss dreht. Er hat mich eingesperrt? Ich hämmerte wie eine wilde gegen die Tür.

Lu: Was soll das? Lass mich hier raus!!

Da: Du wirst schon noch raus kommen aber vorher muss ich mit dir noch etwas machen

Okay jetzt bekomme ich echt Angst. Was hat er nur vor mit mir? Ich will zu Federico. Ich suchte mein Handy aber ich fand es nicht. Dieses Arschloch hat echt mein Handy geklaut!! Ich fing einfach an zu weinen. Warum passiert das alles nur mir? Aufeinmal geht die Tür auf. Und Dave kam rein.

Da: na meine süße gespannt was jetzt passieren wird?

Er grinste echt dreckig. Er wird doch nicht? oder doch? Ich schüttelte einfach nur den Kopf.

Da: tja entweder du machst da mit oder es wird sehr schmerzhaft für dich

Meine Augen weiteten sich vor schreck. Er hebt mich einfach hoch und festellt mich ans Bett. Dann zog er mich und sich aus. Ich weinte immer noch bitterlich.

Lu: Da..Dave bitte nicht

Da: halts Maul schlampe

Und schon spürte ich einen Stechenden Schmerz an der Wange. Er..Er hat mich geschlagen


MEINUNGEN?

Unser Leben mit 2 Playern!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt