Maxis Sicht
Ma: ,,Ich weiß es."
Fe: ,,Dann sag doch."
Ma: ,,Jaja hallo Fede es gibt ihr doch Überwachungskameras."
Fe: ,,Wir deppen stimmt."
Ma: ,,Wir brauchen die Überwachungsaufnahmen."
Fe: ,,Na dann los."
Wir rannten zum Lehrerzimmer wir mussten ihnen das unbedingt beweisen das sie uns geküsst haben. Wir klopften und Gregorio kommt raus.
G: ,,A Maxi mein bester Tänzer Fede was wollt ihr hier."
Fe: ,,Wir wollten zu Pablo es ist wichtig."
P: ,,Wie braucht mich."
Ma: ,,Ich und Fede."
P: ,,Okay dann Kommt rein."
Wir gehen mit Pablo ins Lehrerzimmer.
P: ,,Also Jungs was braucht ihr."
Fe: ,,Wir möchten die Aufnahmen vom Musikraum bitte."
P: ,,Und warum."
Ma: ,,Bitte Pablo es geht um Liebe oder nicht liebe."
P: ,,Nagut aber bringt sie morgen wieder."
Ma: ,,Okay klar vielen vielen dank."
Er gab uns die Aufnahme und wir rannten so schnell wie möglich zu den Mädchen. Als wir ankamen klingelten wir.Ludmis Sicht
Wir waren gerade alleine in meinem Zimmer und regten uns über die Jungs auf bis es klingelt.
Lu: ,,Das sind bestimmt Mama und Papa aber warum klingeln die ich mach auf."
Ich ging runter und machte die Tür auf da standen Fede und Maxi.
Lu: ,,Was wollt ihr."
Fe: ,,Mit euch reden."
Lu: ,,Aber wir wollen nicht ihr habt uns verletzt. Tschüss."
Ich wollte die Tür zu machen aber sie stellten ihre füße zwischen rein und gingen einfach rein.
Lu: ,,HALLO GEHTS NOCH."
ma: ,,Bitte lasst es uns erklären."
Ich wollte gerade etwas sagen als Naty runter kam.
N: ,,Was ist....Maxi Fede was wollt ihr habt ihr uns nicht genug verletzt."
Fe: ,,Bitte lasst es uns erklären bzw euch etwas zeigen."
N: ,,Ihr habt 1 Minute."
Maxi machte seinen Laptop an und zeigte uns ein Video wo wirklich die 2 Mädchen Maxi und Fede küssen.
Ma: ,,Und glaubt ihr uns jetzt."
Lu: ,,Ja es tut uns leid."
Fe: ,,Macht nichts uns tut es auch leid wir hätten sie weg schubsen müssen."
N: ,,Wie dem auch sei sollen wir euch erzählen warum wir keinen Jungs vertrauen."
Ma: ,,Wen ihr möchtet."
Lu: ,,Also in Spanien hatten wir Freunde sie waren Brüder..."
N: ,,Und Player so wie ihr sie hatten uns versprochen uns nicht zu verarschen aber eines Tages..."
Lu: ,,Wollten wir sie überaschen gehen aber wir hörten lautes gestöhne also gingen wir hoch um zu schauen was los ist..."
N: ,,Also ich in das Zimmer von Kevin meinem Ex und Ludmi ins Zimmer von Angelo ihrem Ex und da sahen wir das sie uns betrügen..."
Lu: ,,Wir schrien sie an warum dann sind wir 1 Woche nicht in die Schule gegangen später dann wollten sie uns zurück und wir waren blind vor liebe dann haben sie angefangen uns zu schlagen ein paar wunden haben wir immernoch ja und dann haben wir uns getrennt und sind hierher gezogen."
Ich wusste gar nicht das ich angefangen hatte zu weinen. Und naty genauso.
Feldes Sicht
Omg wie kann man so etwas nur machen das ist ein Absolutes No-Go Mädchen zu schlagen ich schaute Maxi und er nickte also nahm ich Ludmi und er Naty in den Arm.
Schreib bitte eure Meinung
Bitte lest auch meine Tomletta Story und Falba Story