Fedes Sicht
Vi: DU KLEINES ARSCHLOCH WEGEN DIR IST LUDMILA ZURÜCK NACH SPANIEN WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT!!!!! LOS SAG SCHON
Was? Ludmila ist in Spanien. Nein nein nein das darf nicht sein bitte nicht.
Fe: ich.. Ich war gestern auf einer Party ich habe etwas zu viel getrunken und habe sie betrogen.
Vi: DU HAST WAS!!!! NA WARTE DU!!!!
Sie wollte auf mich los gehen aber zum Glück sind die Mädels gekommen und haben sie aufgehalten.
Vi: DU FLIEGST JETZT SOFORT NACH SPANIEN UND WIRST DAFÜR SORGEN DAS SIE ZURÜCK KOMMT HABEN WIR UNS BEI DIESER SACHE KLIP UND KLAR VERSTANDEN!!!!!!!
Fe: sie wird nicht mit mir reden. Aber ich versucht es.
Vi: DAS WILL ICH AUCH HOFFEN.
Ich rannte so schnell es nur ging nach Hause und packte meine Koffer. Dann fuhr ich zum Flughafen und stieg ins Flugzeug. Ludmila ich komme. Ich hoffe du verzeihst mir.Ludmilas Sicht
Ich stieg aus dem Flugzeug aus. Ah endlich Spanien. Ein neu Anfang für mich schon wieder. Ohne Federico Bei seinem Name wurde ich wieder traurig. Nein Ludmila er hat dich betrogen also. Ich ging zur Gepäck Abgabe und holte meinen pinken Koffer. Ich wollte gerade raus laufen als ich stolperte. Ich schloss aus reflex meine Augen. Und machte mich schon mal auf einen harten Aufprall gefasst. Dieser blieb jedoch aus. Ich öffnete meine Augen und sah in zwei blaue. Er half mir hoch.
???: alles in Ordnung?
Lu: ehm ja..ja danke
???: keine Ursache ich bin Daniel und du bist?
Lu: Ludmila freut mich Daniel
Da: mich auch woher kommst du den?
Lu: eigentlich hier aus Spanien aber dann sind wir nach Buenos Aires gezogen und jetzt bin ich wieder hier
Da: und warum? Buenos Aires soll total schön sein.
Lu: Ist es auch aber ich habe meine Gründe warum ich von dort weg bin.
???: Ludmila???!!
Wer schreit da meinen Namen. Ich sah um mich und sah. Nein das darf nicht wahr sein was macht den FEDERICO!! Hier.
Lu: komm Daniel wir gehen kannst mir ja ein bischen von Buenos Aires zeigen.
Da: gerne dann komm mit.
Er hielt mir seine Hand hin sollte ich. Ja ich sollte. Das sollte Fede schon sehen.
Ich nahm seine Hand und zusammen verließen wir den Flughafen. Tschau altes Leben und Federico. Hallo neues Leben und Daniel. Ich meine er ist schon süß.Fedes Sicht
Ich glaube ich Spinne. Er hat meine Ludmi. Naja meine ist sie ja nicht mehr. Aber trotzdem. Ich versuche sie anzurufen. Man sie legt einfach auf dann versuche ich es halt nochmal. Na endlich sie geht ran.*Telefonat zwischen ludmi und Fede*
Lu: was willst du?!!!
Fe: mit dir reden bitte.
Lu: dann Verfolgst du mich nach Spanien. Federico ich habe mit dir abgeschlossen geh aus meinem Leben.
Fe: nein das tue ich nicht. Verdammt es war ein Ausrutscher. Ich liebe dich doch nur dich. Meinst du ich fliege den weiten weg zur DIR. Wenn du mir nicht bedeuten würdest. Denkst du das den wirklich Ludmila. Du bist die die ich liebe. Keine andere.
Lu: .....Was wird ludmi sagen?
Werden sie wieder zusammen kommen?
Meinungen?