Was ist in ihrer Vergangenheit passiert

567 41 5
                                    

Natys Sicht
*Nächster Morgen*
Ich bin aufgestanden hab mich fertig gemacht und hab Ludmi geweckt.
N: ,,Ludmi aufstehen wir müssen ins Studio."
L: ,,jaja ich komm ja schon."
Als sie dann endlich fertig war was mal wieder Gefühlte Stunden gedauert hat haben wir gefrühstückt und dann ins Studio.
*Im Studio im Gesangsunterricht*
A: ,,Also wir fangen mit Naty und Maxi an ist das okay. "
M: ,,Ja ist es oder Naty."
N: ,,EM na klar warum nicht."
Also gingen wir auf die Bühne und fangen an zu singen.
A: ,,Wow d..das war super voller Gefühl."
M/N: ,,Danke Angie."
A: ,,Und jetzt Fede und Ludmi bitte."

Ludmis Sicht
Oh man jetzt sind ich und Fede dran. Ich hoffe es klappt.
Also sangen wir te creo auf Italienisch.
A: ,,Wow bei euch das gleiche so und jetzt dürft ihr gehen schönes Wochenende."
Ich war gerade am reden mit Naty als ich hörte wie Maxi und Fede über uns reden.
F: ,,Maxi ich möchte auch kein Player mehr sein ich glaube ich habe mich wie du in Naty mich in Ludmi verliebt das habe ich beim singen gemerkt."
L: ,,Omg Naty hast du das gehört sie wollen aufhören Player zu sein und das wegen uns sie haben sich in uns verliebt."
N: ,,Ja habe ich aber du musst daran denken was Angelo dir und Kevin mir angetan hat."
Ich weiß das sie recht hat. Und schon kamen sie zu uns.
F: ,,Ehm hey Ludmi hay Naty wollt ihr vllt mit uns was essen gehen wir möchten keine Player mehr sein."
L: ,,Fede Maxi uns tut es Leid wie wir mit euch gesprochen haben aber wir können einfach keinen Jungs mehr vertrauen uns wurde einfach furchtbares angetan es tut uns Leid und wir können auch darüber nicht sprechen."
N: ,,Sorry Jungs wir sehen uns Morgen komm Ludmin."
Also gingen wir nach Hause wir haben im Zimmer noch darüber geredet und sind dann eingeschlafen.

Maxis Sicht
Als sie das sagten musste ich erstmal nachdenken was man ihnen angetan hat.
Dann sind ich und Fede auch nach Hause gegangen und sind dann gleich eingeschlafen.

Bitte eure Meinung

Unser Leben mit 2 Playern!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt