Fedes Sicht
Ich stand wie gewohnt auf naja fast ich hatte keine andere bei mir im Bett. Ich dachte nur an Ludmi Ludmi hier Ludmi da überall einfach Ludmi ich liebe sie das steht aufjedenfall fest aber was haben ihre ex Freunde ihnen nur angetan ich über legte noch bis Maxi rein kam.
Fe: ,, Schon mal was von anklopfen."
Ma: ,,Sry."
Fe: ,,Egal was gibt es den.'
Ma: ,,Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen ich musste dauernt an Naty denken ich Frage mich was man ihnen angetan hat."
Fe: ,,Das überlege ich auch die ganze zeit."
Ma: ,,Komm wir müssen ins Studio."
Fe: ,,Stimmt."
Wir machten uns fertig und gingen ins Studio.Ludmis Sicht
Ich stand auf und weckte gleich naty und gingen dann zusammen ins Studio zu Gregorios Unterricht.
Nach dem der Unterricht
endlich vorbei war bin ich mit Naty vor das Studio gegangen.
N: ,,Du Ludmi."
Lu: ,,Ja."
N: ,,Meinst du wir sollten es ihnen sagen."
Lu: ,,Ich weiß es nicht."
N: ,,Komm schon ich finde wir sollten es ihnen unbedingt sagen ich meine wenn sie uns wirklich lieben dann würden sie uns sowas niemals antun."
Lu: ,,Ja du hast recht komm wir gehen sie suchen."
Wir gingen sie gerade suchen als wir sahen das sie 2 andere Mädchen küssen mir schossen die Tränen in die Augen. Wie konnte ich nur so blöd sein.
Lu: ,,IHR VERDAMTEN ARSCHLÖCHER WIR DACHTEN IHR LIEBT UNS UND HÖRT AUF PLAYER ZU SEIN ABER NEIN WIR WERDEN WIEDER VERLETZT WIR WOLLTEN EUCH GERADE ERZÄHLEN WAS DAMALS PASSIERT IST UND WIR WÄHREN BEREIT GEWESEN MIT EUCH ZSM ZU SEIN."
Sie lösten sich.
Fe: ,,Lu...ludmi es ist nicht so wie es aussieht sie haben uns geküsst nicht wir sie ich liebe nur dich und keine andere. Bitte glaube mir."
Ma: ,,Und ich liebe nur dich Naty."
N: ,,WIR KÖNNEN EUCH NICHT VERTRAUEN UND GLAUBEN ERST RECHT NICHT ICH WILL NIE WIEDER WAS MIT EUCH ZU TUN HABEN."
lu: ,,GENAUSO WENIG WIE ICH."
Sie kamen uns näher.
Lu: ,,WEHE DU FÄSST MICH AN KOMM NATY WIR GEHEN."
N: ,,AUFJEDENFALL."
Wir gingen und ließen sie dort stehen wir liefen nach Hause und sperrte mich sofort in mein Zimmer.Maxis Sicht
Was haben wir nur getan ich habe meine Traumfrau verloren und Ludmi war bestimmt seine.
Ma: ,,Man wie blöd sind wir eig."
Fe: ,,Sehr blöd sie hat recht wir sind arschlöcher.
Ma: ,,Und was für welche."
Fe: ,,wie können wir ihnen unsere Liebe beweisen."
Ma: ....
Meinungen?