*VORSTELLUNG*
Hallo ich bin Lena und bin 15 jahre alt . Ich wohne in köln doch ziehe bald um .
Ich habe eine kleinere Schwester namens Anna (8 jahre alt) . Mein Vater ist vor 3 jahren gestorben , da er krebs hatte .
*ANFANG*
Es war ein ganz normaler Tag wie immer . Erst 9 stunden zur schule und danach nach hause . Als ich vor meiner Tür stand und die Tür mit meinem Schlüssel aufmachte , sah ich meine Mutter in der küsche verzweifelt am sitzten .
M (Mama)
I (ich)
I : "hey mom"
M : "hey Spatz..."
I: "Mom ist irgnedwas? "
M : "ja, nur weiss ich nicht wie ich es dir am besten erklären soll...also setzt dich lieber"
"Ich will mich aber nicht setzten" antwortete ich neugierig .
M "also gut Lena , ich habe eine neue Arbeit gefunden...und wir würden viel mehr Geld verdienen als bei meinem alten Job "
"Ist doch gut :) " sagte ich .
M :" ja ist es auch nur die Sache ist die , wir müssen dafür nach Hannover ziehen ."
Ich schaute meine Mutter nur dumm an und wollte es nicht glauben was sie grade gesagt hat .
"Mom , heißt das dann das ich all meine Freude verlieren werde , dass ich auf eine andere schule gehen muss? Heißt es das ich Denis (meinen aller besten Freund) im Stich lassen muss? Warum tust du mir sowas an? " schrie ich verärgert .
Bevor sie antworten könnte sagte ich mit trännen in den Augen "vielen dank ,bin draußen "
Und rannte davon .
Ich lief zu Denis und erzählte es ihm...
Er könnte es nicht glauben und umarmte mich eine zeit lang .
Als ich mich beruhigt habe ging ich wieder nachhause um mich für mein Benehmen zu entschuldigen .
DU LIEST GERADE
Wer bist du nur?
FanficEs ist eine Fanfaction in dem Lukas , Mike , Lena und Kati die Haupt tolle spielen . Doch ein schlimmer Unfall verändert das Leben von Lukas Mike und Lena .