*Lenas Sicht*
Ich freute mich riesig für Kati und Mike !
Die sind echt ein süßes paar!!
Dennoch mache ich mir sorgen um mich und Lukas ..liebt er mich ?
Ich weiss es einfach nicht ...Kati wird morgen mit ihm reden , dennoch glaube ich das Lukas sagen wird "ich fühle für Lena nichts"
Davor habe ich angst...riesen Angst sogar...Er ist mir einfach so wichtig geworden ... :(
Ich legte mich in mein bett und versuchte einzuschlafen jedoch ohne erfolg .
Als ich anschließend eingeschlafen bin hatte ich einen schlimmen Traum!
Ich treumte das Kati entführt worden ist . Mike und Lukas waren beim Fußball traning ... Ich wusste wo sie ist , in einer einsamen hütte im Wald . Ich lief zu ihr und als ich ankam lag sie schon tot am boden .
Ich war erleichtert das es nur ein Traum war !
*Am Morgen*
Ich wachte diesmal vor dem Wecker auf und ging in die Toilette um mich fertig zu machen . Ich putzte meine zähne und schminkte mich leicht . Meine Haare machte ich zu einem Dutt . Ich zog mir eine blaue enge Jeans an mit einem weißen top und dazu kombinierte ich noch meine schwarze Leder Jacke und zog mir meinen Schwarzen Air Max an .
Als ich fertig war ging ich runter um was zu essen .
Während des frühstückst war ich immernoch etwas geshockt von meinem Traum . Es fühlte sich so real an .
Als es dann 7:15 uhr war ging ich raus und sah Mike und Lukas auf mich zukommen .
Wir begrüßten uns mit einer Umarmung .
Als wir an der Bus halte Stelle waren stand da schon Kati die mich und lukas mit einer Umarmung begrüßte , aber Mike mit einem Kuss auf dem Mund .
Lu : WOW... Was hab ich den verpasst ?
M : haha wir sind seit gestern zusammen .
Lu : aso viel erfolg euch süßen .
Und dabei schaute er auf mich .
Ich wusste ncht was das zu bedeuten hatt.
Als der bus kam setzten lukas und ich uns hin . Neben uns war nur noch ein Platz frei also setzte sich Mike dahin und nahm Kati auf den Schoß .
Ich war den ganzen Weg leise und zurückhaltend .
Natürlich bemerkte es Lukas und fragte mich was los sei .
Lu : Lena was ist los ?
I : nichts ?
Lu : verarschen kann ich mich selbst .
I : schön, dann tuh das !
Ich weiss nicht was mit mir los war aber ich wollte nur noch alleine sein .
Ich ging Mike Lukas und Kati aus dem Weg . Warum wusste ich auch nicht .
Ich setzte mich heute anstatt zu Kati und Lukas , zu Stepan .
Ich möchte ihn wirklich sehr, denn
er ist wirklich ein netter junge .*Lukas Sicht *
Als ich heute erfuhr das Mike und Kati zusammen sind , habe ich mich total für die gefreut !
Aber ...Lena ging mir aus dem Weg .
Ich weiss wirklich nicht warum .
Als wir in der Pause waren , war Mike mit Lena am reden und ich mit Kati .
K : lukas ?
I : Kati ?
K : ich muss mit dir reden .
I : oke ?
K : Es geht um Lena
I : ja was ist den mit ihr sagst doch .
Ich würde ungeduldiger und neugieriger .
K : Was fühlst du für sie ?
L: was denn wohl ? Ich lieb sie , aber da unsere liebe nicht zwei seitig ist kann ich nichts dafür ...ich meine sie ist perfekt zumindest in meinen Augen ...
Kati unter brach mich
K : Lukas du idiot ! Sie liebt dich auch !
L : Nein ! Und wenn sie hat mich nicht verdient ! Sie hat was besseres verdient . Nicht mich :(
K : Nein ! Das stimmt garnicht...du bist perfekt fpr sie und sie liebt nur dich !
L : naja wie du meinst ...ich muss erstmal nach denken ...weil ich möchte unsere freundschaft nicht aufs Spiel setzten .
K : Ok wie du meinst .* Mikes Sicht *
Lena ging uns allen aus dem Weg ...keiner von uns wusste warum , also redete ich mit ihr solange Kati mit Lukas redete .
I : Kati was ist los ?
L : nichts ?
I : tuh doch nicht so ...du weißt das du mir alles erzählen kannst , ich halte meinen Mund auch vor Lukas .
L : Ok . Also ich weiss selbst nicht was mit mir los ist . Versteh das ncht falsch ich freue mich für dich und Kati , wirklich aber ...warum fragt mich Lukas nicht ? Aber auch wenn er mich fragen würde , was würde ich antworten ? Aber ich bin eh nicht perfekt für ihm . Julia ist doch 100 mal schöner als ich !
Sie fing an zu weinen .
I : Hey Lena ? Ich erkenne dich nicht wieder ! Wo ist die Lena die Selbstvertrauen hat und stark ist ? Lukas liebt dich das weiss ich ! Er ist bei sowas zurückgehaltener ...Er hat einfach angst dich zu verliern .!!!
Ich wischte ihr die trännen vom Gesicht und nahm sie in den Arm .
DU LIEST GERADE
Wer bist du nur?
FanfictionEs ist eine Fanfaction in dem Lukas , Mike , Lena und Kati die Haupt tolle spielen . Doch ein schlimmer Unfall verändert das Leben von Lukas Mike und Lena .