-kapitel 16-

80 2 0
                                    


Der Krankenwagen ist eingetroffen und nahm Kati mit , mike dürfte mit fahren . Die Polizei nahm Julia mit .

*Mike sicht*

Kati ist spurlos verschwunden . Ich machte mir große sorgen und hoffte das ihr nichts passiert sei . Ich war am duschen als mich Lena gefühlte 100 mal anrief , und Lukas war in der schule . Als wir ihre naricht bekammen sind wir sofort zur hütte gelaufen . als wir ankamen , war Lena am boden und in ihrem schoß lag kati , sie atmete noch leicht . Ich war so erlichtert das sie noch am leben sei ... Und ich weiss garnicht wie ich Lena dafür danken kann , ohne ihren Mut wäre villeicht vieles anders abgelaufen . Als der krangenwagen ankam dürfte ich mit fahren .

*Lenas sicht* 

lukas : Schatz geht es dir gut ?

ich : Ja , alles bestens .

lukas : Du blutest aber stark am kopf !

ich : spür ich kaum , lass ins krankenhaus fahren um nach kati zu schauen .

lukas : ok , aber ein artzt soll dich dann behandeln .

ich : jaja....

im Krankenhaus angekommen gingen wir an die rezeption um zu fragen im welchen zimmer Kati liegt . Sie sagte im zimmer 111 .

Als wir ankamen war das zimmer leer . Lukas rufte Mike an , der uns sagte das sie im op saal liegt , da sie grade eine operation durchführen . Wir liefen schnell dahin und sahen Mike auf der bakn am warten .

ich : welche operation ?

Mike : ich weiss es nicht genau , die ärtze haben was von einem blinddarm gesagt aber ich konnte es nicht so gut hören .

lukas : ok nicht die hoffnug verlieren !  

Wir saßen alle auf der bank und haben gewartet und gewartet und gewartet , nach 3 stunden kam einer der ärtze raus .

Mike : Und ?

Artz : Katis blinddarm hat sich entzündet und wenn wir es nicht schaffen es raus zu operieren wird sie sterben .

Ich schaute Mike an , der geschockt den Artz anschaute , schließlich viel er auf den boden und ließ sein kopf in seine hände fallen .

lukas : Und wie lange kann die OP dauern ?

Artz : so ca. 5-6 stunden .

ich : ok danke .

Wir setzten uns zu Mike  auf den boden und redtet ihm ein das alles wieder gut sein wird . Wir sind alle fast eingeschlafen bis uns katis eltern geweckt haben .

Katis Mutter : Wie geht es euch ?

wir sind schnell hochgesprungen und umarmten sie .

Mike : es geht ... kati ist grade....

Katis Mutter : ich weiss ... Lena ich weiss granicht wie ich dir danken soll...du hast meine tochter gerettet ...

ich : ist schon gut , Kati würde das gleiche für mich tuhen !

wir unterhalteten uns noch lange , bis der artz raus kam .

Artz :

Wer bist du nur?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt