Als ich hoch schaute konnte ich meinen Augen nicht trauen...
Es war Lukas...LUKAS RIEGER!!😍
Ich hoffte ,dass wenn wir nach Hannover ziehen das ich mal Lukas , Mike , Stepan ...einfach alle mal sehen würde . Aber ich hätte nicht damit gerechnet das ich ihn direkt am ersten Tag sehe .
I : OMG du bist es , lukas rieger:0
L : haha wie süß ein Fan:) aber sag mal warum weinst du ?
I : hmm...die Sache ist die ich bin heute neu hier hergezogen und ich vermisse meine freunde in köln...sie waren alles für mich :(
Er setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm .
L: du arme ... Aber glaub mir du wirst hier auch neue freunde finden...zumindest hast du jetzt schonmal einen ;)
I : wirklich wen den?
Ich war so dumm das könnte ich mir auch selbst denken .
L : Hahaha mich ;)
I : naja wenn es so ist :) dann freut es mch dich kennen gelernt zu haben☺️
L : wie heißt du denn ? Meine hübsche .
Er hat mich hübsche genannt :0
I : ich heiße Lena und bin 15 jahre alt .
Wir tauschten die Nummern aus und er begleitete mich Nach hause wo wir dann feststelletn das wir Nachbarn sind .*Lukas Sicht *
Ich ging wie eigentlich jeden Sonntag abend in den park bisschen spazieren und sah dann ein hübsches Mädchen weinend auf der Bank sitzten und könnte nicht wieder stehen und fragte sie was los war . Die kannte mich und war ein Fan von mir ...wir süß .
Als wir geredet haben und die Nummer ausgetauscht haben , begleitet ich sie nach hause wo es sich rausgestellt hat das wir direkt Nachbarn waren.*Lenas Sicht *
Als ich zuhause war schrie ich
" Mom du wirst mir nie glauben wen ich grade getroffen habe..."
Ich ging in die Küche und sah meine Mutter . Sie hatte eine schwarzes langes Kleid an und holte einen Kuchen aus dem Offen .
M : hey schatz , die neuen Nachbarn famielie Riger und Singer kommen gleich vorbei um uns kennen zu lernen , bitte geh nach oben und zieh dir was schönes an .
I : okay mom mach ich .
OMG Mike und Lukas kämmen gleich ...
Ich war so aufgeregt das ich die ganze zeit oben geschrien habe .
Ich zog mir ein schwarzer enges Kleid an was meine Figur sehr betönnte und schminkte mich dezent . Meine langen braunen Haare lies ich auf und machte mir paar Locken rein .
Zog mir noch schmuck an und wollte grade runter gehen als ich die 2 Pakete sah die von Lisa und Denis waren . Mann die habe ich total vergessen .
Ich setzte mich auf mein bett und öffnete das Paket von Lisa .
Darin waren viele Fotos und unsere freundschafts ketten . Ganz am Ende war ein brief
"Liebe Lena ,
Ich kann es immernoch nicht glauben das du weg bist . Warum musstest du mich verlassen ? Ich vermisse dich jetzt schon!! Aber hey wir werden uns noch oft sehen das verspreche ich dir !!! Denk dran wir sind beste Freundinnen und bleiben es auch immer !!
Love you Lisa"
Mir kamen schon wieder die trännen und die Schminke verschmierte sich .
Als ich Denis Paket öffnete sah ich auch wieder viele Fotos und ein stein .
Er schrieb mir auch ein brief
" hallo Prinzessin (so nannte er mich immer )
Ich bin immernoch sprachlos das du umziehst oder besser gesagt schon umgezogen bist . Es tut mir so weh wenn ich denke ein Leben ohne dich...ich vermisse dich jetzt schon!
Bestimmt wunderst du dich warum da ein stein drin sind ...
Ich weiss nicht ob du dich noch erinnern kannst , wir waren beide 4 jahre alt und waren am Strand mit unseren Eltern ...du drücktest mir den Steine in die Hand und sagtest : "das ist unser freundschafts stein und den darfst du nie verlieren!!!" Also Lena ich hatte den stein 11 jahre und habe ihn nicht verloren doch du bist gegangen also sollte unser freundschafts stein bei dir sein damit du nie unsere freundschaft vergisst !!!
Liebe Grüße dein Fettsack (so nannte ich ihn immer ) .
Ich weinte immer mehr und drückte den zettel an mein herz .
Als e klingelte .
DU LIEST GERADE
Wer bist du nur?
Fiksi PenggemarEs ist eine Fanfaction in dem Lukas , Mike , Lena und Kati die Haupt tolle spielen . Doch ein schlimmer Unfall verändert das Leben von Lukas Mike und Lena .