In hannover

136 5 0
                                    

Auf der Fahrt hörte ich ein bisschen Musik und bemühte mich nicht zu weinen . Nach gefühlten 100 stunden waren wir da .
Als ich aus dem Auto ausstieg , sah ich ein wunderschönes weißes Haus , es war 20 mal größer als unsere alte Wohnung ! Ich schaute meine Mutter an und sprang ihr in die Arme .
I: Mom das Haus ist wunderschön!!*~* .
M: warte nur ab bist du deine Etage siehst ! .
Etage ? Ich habe kein zimmer ? Sondern eine ganze Etage ? Omg wie geil ist das denn ?
Ich lief so schnell ich könnte in das Haus und lief die Treppen hoch , da meine Mutter mir gesagt hat ,dass meine Etage ganz oben wäre , die von Anna in der Mitte und unten die von meiner Mutter.
Als ich die Tür öffnete könnte ich meinen Augen nicht trauen !
Ich hatte einen Himmel Bett und einen Kleiderschrank wo man hinnein gehen konnte .
Ich lief wieder runter um meiner Mom mit den Kisten zu helfen .
Nach 2 stunden waren wir mit alles fertig und ich fragte meine Mutter ob ich rauß gehen konnte um die gegen ab zuchecken .
Sie bejahte .
Also nahm ich mein I phone 6 und meine Kopfhörer und ging raus .
Ich endeckte ein schönen Park und setzte mich auf eine Bank .
1000 Gedanken Schoßen mir durch den kopf .
Ich fragte mich wie wohl meine neue Klasse ist , werde ich hier neue freunde finden ?
Und als ich daran gedacht habe musste ich an Lisa und Denis denken...
Und wieder kamen mir die trännen .
Als ich bemerkte das mir jemand an die Schulter fasste , schaute ich
hoch und könnte meinen Augen nicht trauen .

Wer bist du nur?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt