kapitel 17

83 4 0
                                    

Arzt : Die Operatzion wurde erfolgreich durchgeführt . Dennoch muss sie 3 Tage zur untersuchung bleiben .

uns allen ist ein Stein vom herzen gefallen . wir freuten uns alle natürlich und Mike hatte das größte lächeln von uns allen .

Mike : Wann können wir sie sehen ?

Arzt : Zurzeit braucht sie ruhe , die besuchzeiten sind morgen zwischen 14:00 Uhr - 16:00 Uhr .

Katis mutter fuhr uns nachhause , Lukas , Mike und ich verabschiedeten uns , und jeder ging nachhause . Als ich die Tür öffnete , saß meine mama auf dem sofa , ohne zu zögern sprang ich ihr in die arme , da ich sie lange nicht mehr gesehen habe . Ich erzählte ihr alles was passiert ist .

M : Lena ich weiss das du kati nur helfen wolltest , aber du hast dich selbst in gefahr gebracht ! Verwechsel nicht Mut mit übermut !

I : Mom ich habe Kati das leben gerettet , kannst du nicht einmal stolz auf mich sein ? Ach tut mir leid du und dad ward noch nie stolz auf mich egal was ich getan habe , immer hattet ihr was an mir zu kritizieren , weißt du ? villeicht bin ich nicht die tochter die du immer haben wolltest , aber ich bin deine tochter also finde dich damit ab !

Ich fing an zu weinen und lief in mein zimmer hoch , ohne das meien mutter was sagen konnte . Ich schrieb Lukas an .

-Chatt-

I : Lukas ? :(

L : Ja schatz ?

I : Ich liebe dich vergess das nicht , auch wenn ich nicht perfekt bin ...

L : Ich liebe dich auch und wieso sollte ich es vergessen ? und in meinen augen bist du perfekt ! Aber was ist los ?

I : Ach habe mich mit meiner Mom getsritten

L : Soll ich rüberkommen ? Oder willst du bei mir schlafen ?

I : Nein schon gut , es ist nicht so schlimm , bin schlafen gute nacht schatz <3

L : Gute nacht babe <3

-Chatt ende-

Als ich mich hinlegte hörte ich wie leise die tür auf ging und ich tat so als ob ich schlief . Meine mom legte sich neben mich hin und flüsterte leise mein Namen . Ich antwortete nicht . Sie sagte :,,Ich liebe dich und du bist die Tochter die ich mirimmer gewünscht habe ! Und dein vater ist betsimmt mächtig stolz so eine hübsche , kluge und selbstbewusste Tochter zu haben . Ich liebe dich  ." Ich drehte mich um und umarmte sie . Danach ging sie wieder rauß und ich schlief ein . Da wir 2 wochen Ferien hatten , schlief ich bis 12 uhr danach treffte ich mich mit lukas bei ihm zuhause . Wir umarmten uns und gingen hoch in sein zimmer .

I : Gehen wir gleich mit mike kati besuchen ?

L : Ja klar wir warten nur auf Mike .

Als Mike nach 2 stunden endlich kam gingen wir los . Im krankenhaus angekommen gingen wir in Katis zimmer . Mike klopfte vorsichtig an die tür und ging rein hinterher lukas und dann ich . Ich war etwas nervös sie zu sehen . Lukas umarmte sie doch ich blieb nur stehen . Mike küsste sie vorsichtig auf die lippen .

Lukas : Wie geht es dir ?

Kati : Gut nur wenn ich atme tut mir alles weh und ich bekomme keine schmerztabletten , statdessen irgendso ein saft welcher mir angeblich auf die beinben helfen soll .

Sie atmete sehr langsam .

Lukas : kannst du dich noch erinnern was in jener nacht passiert ist ?

Kati : Nein nicht wirklich , ich kann mich nur noch erinnern wie ich zu ein mädchen geschrien habe versteck dich , und das dieses mädchen mich dann  gerettet hat , sie hatte rote lange Haare und war sehr schmal im gesicht sie sagt ich sollte durchhalten ... an mehr nicht mehr , ich muss sie finde , sie hat mir das leben getrettet .

Mir kamen die trännen und ich schaute mike an , der verzwifelt auf den boden schaute dann zu lukas und dann zu kati die mich verwirrt ansah

Kati : Wer bist du eigentlich ?

Mike und Lukas sahen mich richtig erschrockt an , mir liefen immer mehr trännen und ich rannte weg , Lukas rannte mir hinterher , doch irgendwie war ich so schnell das er mich nicht einholen konnte .
Ich rannte in den Wald immer tiefer und tiefer ich stolperte an einer wurzel und schlug mir den knie auf ...nun lag ich da im wald ganz tief alleine mit einen aufgeschlagenen knie . Ich heulte immer lauter bis ich anfing zu schreien . Ich holte mein handy aus der Tasche um Lukas anzurufen doch kein empfang . Ich versuchte zu gehen doch es klappte nicht . ich setzte mich unter einen baum und dachte nach ... warum weiss kati nicht mehr wer ich bin ? warum kann sie sich an Lukas und Mike erinnern aber nicht an mich ? Warum weiss sie nicht das ich die jenige war , welche sie gerettet habe ? Warum ? ...es wurde dunkel und ich saß immernoch am baum ...es wurde eis kalt und ich hatte keine jacke ...Es fing an zu regnen ...Schreien nutze nichts , da mich hier eh neimand hören würde .
Ich merkte wie meine augen immer schwerer und schwerer wurden , bis sie sich schlaßen und ich einschlief . Ich hörte ein genacksen und bin aufgewacht , plötzlich stand ein junge vor mir . Er sah mein knie und trug mich zur polizei station . Meine mutter kam mich abholen ich bedankte mich beim jungen und stieg ins auto ein , meine mom fuhr mich sofort ins krankenhaus . Auf dem weg erzählte ich ihr alles was passierrt ist .

Wer bist du nur?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt