Als wir plötzlich ein Geschrei von Annas Zimmer hörten .
Wir liefen schnell dahin um zu schauen was los war .
Als wir dort ankamen lag Anna auf dem Boden mit Ketchup im Gesicht und Tat als ob sie tot wär . Davin (kleiner Bruder von Mike ) ebenso .
Doch wir waren ja nicht blöd und haben es denen nicht abgekauft .
Lu : ihr 2 teufelchen (wenn man das so sagen kann :'D ) uns könnt ihr nicht veräppeln .
A : Ohh maaaan , wir haben uns so viel mühe gemacht :(
M : ja sieht man *ironie*
D : Mike du bist so ein Spiel Verderber!
Doch wir 3 drehten uns um und gingen wieder in mein Zimmer .
Sie fragten mich auf welche Schule ich gehen würde und in welche Klasse ich sagte auf die (irgndeine schule) und in die 9c .
Lukas und Mike lachten .
Ich fragte sie warum sie lachen und Mike sagte du kommst in unsere Klasse kleines ;) .
Ich grinste nur .
Als es 22 uhr war gingen beide :(
Da ja morgen schule ist .
An der Tür sagte lukas
Lu : Lena wir können ja morgen zusammen im bus fahren mit Mike ....also nur wenn du möchtest .
Le : geht klar ;) um wie viel uhr mss ich fertig sein?
M : die schule fängt um 8 uhr an der bus kommt um 7:30 also sei so um 7:15 feritg .
Le : okii bis morgen .
Und wir umarmten uns alle .
Meine erste Nacht in meinem neuen Haus .
Als ich im bett lag dachte ich über mich und Lukas nach . Empfinde ich mehr als nur freundschaft für ihn ? Liebt er mich villeicht auch ? Wenn ja sollte ich unsere freundschaft aufs Spiel setzten ?
Doch irgendwann schlief ich ein .
*Am Morgen *
Mein Wecker klingelte um 6:30 damit ich genügend zeit hatte um mich fertig zu machen . Da es heute sehr warm werden sollte zog ich mir eine graue Shorts an und ein weißes top mit meinen weißen Air Force . Ich schminkte nur meine Augen und lies meine haare glatt offen .
Als ich runter ging war Anna schon am frühstücken .
Als ich mit dem essen fertig war klingelte es an der Tür .
Es waren Mike und Lukas .
Ich nahm meine Tasche und ging rauß .
Der Bus war richtig voll so dass wir kein sitzt Platz hatten .
In der Schule begleitete mich Lukas zum sekteriat um mein stunden Plan abzuholen .
Als wir dann vor der Klassentür standen , sagte ich zu lukas
Le : NEEEINNN mach die Tür nicht auf ...ich kann das nicht !
Lu : klar kannst du es ! Du wirst sehen alle werden dich lieben !!
Also machte er die Tür auf .
Die Klassen lehrerin Frau Weber sprach zu mir
Frau Weber : oh , du musst wohl die neue sein . Lena richtig ?
Ich nickte und sie sagt das ich mich kurz vorstellen musste .
Le : Hallo ich bin Lena und 15 jahre alt ich bin gestern hier hergezogen und ja...
Frau Weber : Gut , du kannst dich neben Kati das Mädchen da hinten hinsetzen .
Also ging ich zu ihr .
Sie war wirklich sehr nett und wir redeten viel und leider wurden wir auch viel ermahnt .
Als es zur Pause klingelte kam Lukas auf mich zu und sagte
Lu : Naaa süße ? Bleibst du mit uns in der pause ?
Le : klar ;) aber kann Kati mit uns sein?
"Natürlich " antwortete Mike und zwinkerte Kati zu . Kati würde etwas rot und schaute auf den Boden .
*in der pause *
Wir saßen auf einer Bank und lukas und Mike sind kurz zum Schul kiosk gegangen ...als uns 2 mädchen ansprachen
"Ey du , wer bist du ? " fragte mich das eine Mädchen .
"Was intressiert dich das ? " antwortete ich frech .
"Hals maul , rede nicht so mit mir du weißt wohl nicht wer ich bin " sagte sie .
"Doch süße ich weiss wer du bist :) eine billige Schlampe " antwortete ich immer frecher .
"Naja denk was du willst ...also ich bin julia und das ist anika ...ich sag dir eins halt dich von Mike und Lukas fern ... Die gehören schon uns ...wir sind ihre Freundinnen..." Sagte julia .
Ich sagte "wenn es so ist dann bye "
Und ich nahm Katis hand und wir verschwindeten .
*mikes Sicht *
Endlich nach längerer zeit war ich in der pause mit Kati ...ich muss schon sagen das sie mir gefällt . Wir saßen auf der Bank als Lukas und ich was vom schul kiosk wollten . Wir gingen dort hin und Lena und Kati warteten auf uns . Als wir wieder kamen sahen wir Julia und anika auf der Bank sitzen doch von Lena und Kati keine spür .
Lukas fragte sie sauer
Lu. : wo sind Kati und Lena ?
Julia : beruhig dich schatz sie sind abgehauen .
Lu : nenne mich nie wieder schatz und zum letzten mal wo sind sie!!
Anika : die sind weg wie schon gesagt aber dafür sind wir ja hier "
Und kam näher an mich
Doch ich schubste sie weg .
M : fahrt zur hölle ihr hexen !!Und gingen Kati und Lena Suchen .
DU LIEST GERADE
Wer bist du nur?
FanficEs ist eine Fanfaction in dem Lukas , Mike , Lena und Kati die Haupt tolle spielen . Doch ein schlimmer Unfall verändert das Leben von Lukas Mike und Lena .